“Man hat etwas typisch amerikanisches verpasst...”
Bewertung zu Harriette's Restaurant

Harriette's Restaurant
Platz Nr. 5 von 147 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 3. März 2018

...wenn man hier nicht einen STOPP in egal welcher Richtung einplant. Das Frühstück ist einmalig gut und wie überall in den USA sind die Portionen nicht gerade klein. Qualität und Bedienung sehr gut.

Danke, sharken29!
Bewertung schreibenBewertungen (1.635)

Bewertet 30. Januar 2018

Das unscheinbare Restaurant ist echt ein Geheimtipp. Die Bedienung ist super freundlich, und das Essen einfach super lecker. Zwar ist es sehr eng, und immer voll, aber ein Besuch lohnt sich sehr. Vor allem sollte man sich die Muffins nicht entgehen lassen, die alleine sind schon ein Stop bei Harrietts wert. Top Restaurant!!!!

1  Danke, evifasolin!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben dort auf unserer Fahrt von Miami nach Key West angehalten und ein verspätetes Frühstück eingenommen.

Preis-/Leistung Top und insbesondere die Muffins sind eine Empfehlung

Danke, Felix R!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Samstags und Sonntags stehen die Einheimischen Schlange, um bei Harriettes ihr Frühstück einzunehmen. Und dies zurecht: die Bedienung ist super freundlich, das Frühstück richtig amerikanisch: ob Hotcacke (Pancacke), Eier mit Speck und Kartoffelecken (inkl. selbstgemachtes Brot), ganz einfache Bagel oder die preisgekrönten Muffins (Tipp: KeyLime Muffin): es war einfach von A-Z super..! Gerne wieder!!

Danke, Reto E!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist uns auf dem Weg nach Key West aufgefallen, denn es ist bunt und wirkt so typisch amerikanisch. Auch die meist guten Bewertungen auf TripAdvisor haben uns dann dazu bewegt, an einem Morgen bei Harrietts zu frühstücken. Zunächst wurden alle Erwartungen erfüllt, denn innen fühlt man sich wie in einem etwas altmodischen, aber gemütlichen Wohnzimmer, die Speisekarte bietet eine gute Auswahl und die Bedienung war freundlich und sprach auch ein paar Worte Deutsch. Das Essen selbst war okay, aber ganz überzeugt waren wir nicht, denn die Hash Brawns waren wohl nicht selbst gemacht und der Donut war extrem süß. Überrascht hat uns die Rechnung. Wir bezahlen in der Regel um die 20-25 $ für ein Frühstück und hier waren es fast 40! Dann wurden wir auch noch darauf hingewiesen, dass man 15-20 % Trinkgeld geben sollte. Irgendwie fanden wir das befremdlich. Also insgesamt eher enttäuschend.

Danke, Angela F!