“Super Essen, super Bedienung - alles super!”
Bewertung zu Harriette's Restaurant

Harriette's Restaurant
Platz Nr. 5 von 140 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren 2012 auf den Keys und sind auf dem Hinweg (nach Key West) zufaellig bei Henriette"s gelandet. Das Essen, wir hatten Omlettes und Pancakes waren super lecker. Wie gewohnt in den US waren die Portionen sehr gross. Es gab frischen Kaffee, welcher mehrfach (ohne nachzufragen) nachgeschaenkt wurde. Wir haben uns die ganze Woche auf den Rueckweg gefreut, um erneut ein super Fruehstueck genie&en zu koennen! Ein typisch Amerikanisches, kleines Restaurant, indem die Zeit still zu stehen scheint. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Andreas R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.453)

Bewertet am 20. Juni 2013

Gleich neben dem Overseas Hwy,Key Largo liegt dieses kleine Restaurant.Dort bekommt man von 6am - 3 pm breakfast & lunch.Die Bedienung ist freundlich uns hilfsbereit und man muß auch nicht lange auf sein Essen warten.Es gibt genügend Speisen zur Auswahl!Wir hatten Mahi-Mahi( Dorade) und der Fisch schmeckte sehr gut.Die french fries waren heiß und frisch,nur der cole slaw war etwas zu süß,aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.Etwas teuer erschienen uns nur die Sodas.Sonst kann man nichts Negatives sagen.Und wenn die österreichische Bedienung einen bedient kann man sogar einige Worte deutsch sprechen.

Danke, raencher!
Bewertet am 4. Februar 2012

Auf der Suche nach einem Frühstücksladen in der Nähe von Key Largo bin ich über das Internet auf Harriettes gestossen und wir wurden nicht enttäuscht. Eine ganz urige Einrichtung und Atmosphäre empfing uns mit netten Bedienungen und sehr leckerem Essen. Es gibt täglich selbstgebackene Muffins und was mir besonders gefallen hat, war das knusprige Frühstück, nicht weich und wabbelig, sondern sehr knusprig. Es gibt eine große Auswahl, leider gibt es mein Favorit "Eggs Benedikt" nur am Wochenende.

Danke, nikeshadow!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Umbedingt die Blueberry-Muffins probieren, werden jeden Tag selbst und frisch gebacken! Yummy!
Insgesamt hat uns auch das Frühstück sehr gut geschmeckt, allerdings nur mittelmäßig große Portionen bei stolzem Preis.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl dort, vor allem weil ab und an mal ein deutsches Wort von den Bedinungen fällt ;)

Danke, Kleinichkeit!
Bewertet am 20. Juni 2010

DAS Frühstücksrestaurant in Tavernier! Immer proppenvoll, vor dem Haus stehen aber Bänkchen für das Überbrücken der Wartezeit zur Verfügung.
Das Harriette's rühmt sich, Hausmannskost zu servieren - und genau das halten die netten Ladies auch. Die Qualität ist 1A und der Service ist flink - nur die Portionen sind einfach ein paar Nummern zu gross.
Adresse: 95710 U.S. 1, Key Largo, FL 33037, United States
(305) 852-8689