“sehr lecker und gemütlich, urig!”
Bewertung zu Harriette's Restaurant

Harriette's Restaurant
Platz Nr. 7 von 135 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Landshut, Deutschland
“sehr lecker und gemütlich, urig!”
Bewertet am 4. Februar 2012

Auf der Suche nach einem Frühstücksladen in der Nähe von Key Largo bin ich über das Internet auf Harriettes gestossen und wir wurden nicht enttäuscht. Eine ganz urige Einrichtung und Atmosphäre empfing uns mit netten Bedienungen und sehr leckerem Essen. Es gibt täglich selbstgebackene Muffins und was mir besonders gefallen hat, war das knusprige Frühstück, nicht weich und wabbelig, sondern sehr knusprig. Es gibt eine große Auswahl, leider gibt es mein Favorit "Eggs Benedikt" nur am Wochenende.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, nikeshadow!

Weikersheim, Deutschland
“Gutes Frühstück und ausgezeichnete selbstgebackene Muffins”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Umbedingt die Blueberry-Muffins probieren, werden jeden Tag selbst und frisch gebacken! Yummy!
Insgesamt hat uns auch das Frühstück sehr gut geschmeckt, allerdings nur mittelmäßig große Portionen bei stolzem Preis.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl dort, vor allem weil ab und an mal ein deutsches Wort von den Bedinungen fällt ;)

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Kleinichkeit!
Premia de Mar, Spanien
“gelbes Kleinod”
Bewertet am 20. Juni 2010

DAS Frühstücksrestaurant in Tavernier! Immer proppenvoll, vor dem Haus stehen aber Bänkchen für das Überbrücken der Wartezeit zur Verfügung.
Das Harriette's rühmt sich, Hausmannskost zu servieren - und genau das halten die netten Ladies auch. Die Qualität ist 1A und der Service ist flink - nur die Portionen sind einfach ein paar Nummern zu gross.
Adresse: 95710 U.S. 1, Key Largo, FL 33037, United States
(305) 852-8689