“Großartig”

Snappers Oceanfront Restaurant & Bar
Platz Nr. 21 von 137 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 4
“Großartig”
Bewertet am 24. November 2013

Direkt am Wasser, tolle Atmosphäre, leckeres Essen (frischester Fisch). Preis völlig in Ordnung. Parken direkt vor der Tür.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, FernweHamburg!

Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Lokal”
Bewertet am 20. Mai 2013

Im Ocean Pointe abgestiegen suchten wir ein nettes Lokal am Meer und fanden es im Snappers! die Speisekarte bot alles, was das Herz begehrte, die Preise waren moderat, die Bedienung war sehr freundlich und der Blick war fantastisch. Ausreichende Parkmöglichkeiten und freies W-Lan im Lokal....einfach toll!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Doris S!
Langenzersdorf
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Essen mit schönem Ausblick auf´s Wasser”
Bewertet am 18. März 2013

Preis/Leistung ist top: nicht ganz billig aber sehr gute Qualität!
Service ist sehr bemüht und freundlich
Lage am Wasser ist recht stimmig

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Karinja P!
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Karibischer Fisch in schönster Atmosphäre”
Bewertet am 20. Januar 2013

Live-Musik, frischer Fisch und Lobster, direkt am Wasser. Wer das so erleben möchte, sollte unbedingt mittags für den Abend reservieren. Der Service ist schon mal karibisch langsam, aber wer hat es in dieser Atmosphäre schon eilig? Ein schönes Erlebnis, nicht ganz billig, aber lohnend!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Krake10!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leider ein Reinfall”
Bewertet am 15. Juni 2012

Positiv vorgespannt von der Empfehlung aus dem Hotel, der guten Tripadvisor Bewertung und einer 10% Discoutkarte in der Tasche gingen wir in das Restaurant.
Wir wurden nett empfangen und ließen uns an einem Fensterplatz im Restaurant nieder. Die Bedienung war jung aber nicht gerade freundlich. Wir hatten gleich das Gefühl schnell bestellen, essen und zahlen.
Der Blick war sehr schön und auch die Platze draußen am Wasser mit Live Musik sehr schön. Ab Mitte Mai sollte man unbedingt Anti-Mückenmittel dabei haben.
Das Essen war entweder überwürzt (Fischteller) oder gar nicht gewürzt (frittierte Shrimps und Salat). Die Vorspeise, Alligator Stückchen waren super lecker. Aber etwas weniger würze um das Fleisch richtig zu schmecken wäre auch nicht falsch.

Unser Fazit: Super Location aber mittelmäßiges Essen. Dafür waren die Preise auch schon etwas zu hoch.
Die 3 Punkte gibt es nur wegen der Lage.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, reisender1010!

Reisende, die sich Snappers Oceanfront Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Snappers Oceanfront Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!