“Tolles Lokal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Snappers Oceanfront Restaurant & Bar

Snappers Oceanfront Restaurant & Bar
Platz Nr. 21 von 131 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leoben, Österreich
“Tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Im Ocean Pointe abgestiegen suchten wir ein nettes Lokal am Meer und fanden es im Snappers! die Speisekarte bot alles, was das Herz begehrte, die Preise waren moderat, die Bedienung war sehr freundlich und der Blick war fantastisch. Ausreichende Parkmöglichkeiten und freies W-Lan im Lokal....einfach toll!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Doris S!

Langenzersdorf
“Sehr gutes Essen mit schönem Ausblick auf´s Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Preis/Leistung ist top: nicht ganz billig aber sehr gute Qualität!
Service ist sehr bemüht und freundlich
Lage am Wasser ist recht stimmig

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Karinja P!
Duesseldorf, Germany
“Karibischer Fisch in schönster Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Live-Musik, frischer Fisch und Lobster, direkt am Wasser. Wer das so erleben möchte, sollte unbedingt mittags für den Abend reservieren. Der Service ist schon mal karibisch langsam, aber wer hat es in dieser Atmosphäre schon eilig? Ein schönes Erlebnis, nicht ganz billig, aber lohnend!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Krake10!
Darmstadt, Deutschland
“Leider ein Reinfall”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Positiv vorgespannt von der Empfehlung aus dem Hotel, der guten Tripadvisor Bewertung und einer 10% Discoutkarte in der Tasche gingen wir in das Restaurant.
Wir wurden nett empfangen und ließen uns an einem Fensterplatz im Restaurant nieder. Die Bedienung war jung aber nicht gerade freundlich. Wir hatten gleich das Gefühl schnell bestellen, essen und zahlen.
Der Blick war sehr schön und auch die Platze draußen am Wasser mit Live Musik sehr schön. Ab Mitte Mai sollte man unbedingt Anti-Mückenmittel dabei haben.
Das Essen war entweder überwürzt (Fischteller) oder gar nicht gewürzt (frittierte Shrimps und Salat). Die Vorspeise, Alligator Stückchen waren super lecker. Aber etwas weniger würze um das Fleisch richtig zu schmecken wäre auch nicht falsch.

Unser Fazit: Super Location aber mittelmäßiges Essen. Dafür waren die Preise auch schon etwas zu hoch.
Die 3 Punkte gibt es nur wegen der Lage.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, reisender1010!
“gutes Essen in schoenen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Da wir im unmittelbar daneben gelegenen Hotel uebernachtet hatten, entschlossen wir uns direkt im Snappers Essen zu gehen und haben es nicht bereut.
Das Lokal hat einen Außenbereich direkt am Meer weswegen man beim Essen auch einen schoenen Ausblick genießen kann. Der Service war nett und zuvorkommend. Es wird regionaler Fisch serviert sowie die us-typischen Speisen.
Wir hatten uns natuerlich fuer Fisch entschieden. Alles war sehr lecker und schnell zubereitet. An diesem Abend hatten wir auch noch das Vergnügen Live-Musik geboten zu bekommen. Seichte Klänge zum Meerrauschen und dazu ein gutes Essen, was will man mehr. Wir waren voll zufrieden und wuerden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, le_omer!

Reisende, die sich Snappers Oceanfront Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Tavernier, Key Largo

Sie waren bereits im Snappers Oceanfront Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!