“Gutes Essen, toller Platz zum Abendessen”
Bewertung zu Big Chill Restaurant

Big Chill Restaurant
Platz Nr. 36 von 137 Restaurants in Key Largo
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Wunstorf
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, toller Platz zum Abendessen”
Bewertet am 17. November 2013

Haben hier den Sonnenuntergang genossen. Direkt am Wasser mit großer Bar.
Allerdings Getränke aus Styroporbechern. Leider sooo viel Müll!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marc Z!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes, in verkehrsgünstig gelegenes Restaurant”
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist sehr gut. Besonders im Außenbereich sitzt man mit einem sehr schönen Blick über das Meer. Es stört allerdings der etwas zu hoch geratene Zaun, welcher, wenn man sitzt, die beste Sicht versperrt. Das Essen war sehr lecker und preislich angemessen. Die Weine auf der Karte sind gut und preislich fair. Die Fischspezialitäten sind gut und auch die Burger schmecken lecker. Insgesamt ein Lokal, in das man jederzeit wieder gehen kann.

Danke, W S!
Geretsried, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Küche Ok, Service gut aber zu teuer, laute schlechte Musik!”
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung der Tauchbasis hin! Großes Restaurant am Strand, viele Leute. Wir wollten reservieren (telefonisch) man hat uns aber gesagt, dass das nicht notwendig sei es sind Plätze da. Als wir ankamen 20:00 war fast alles dicht, hatten Glück das wir 1 Tisch selbst gefunden hatten. Die Dame von Empfang fragte als erstes, ob wir denn reserviert hätten.
Das Essen ist OK, die Getränke auch. Die bedienung war sehr freundlich und schnell. Der Hammer kam am Ende! Auf eine Rechnung von 150 USD hatte man auf der Rechnung 25 USD Service charge hinzugefügt.
Die ganze Zeit lief recht laute Lifemusik. Die Band war schlecht aber dafür recht laut! Teilweise war Gespräch schwierig!
Preis/Leistung auch wegen dem überteuerten Service nicht gut!

1 Danke, Zlatin Z!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Fussmarsch vom Azul del Mar”
Bewertet am 16. November 2010

Abends sind wir vom Azul del MAr ins Big Chill spaziert und haben dort mal einen Kessel voll eisgekühltem Budweiser getrunken. Danach haben wir nett gegessen in guter Atmosphäre. Preise sind in Ordnung und das Essen auch. Das Personal gibt sich grosse Mühe und ist sehr freundlich. Mit vollem Magen sind wir zurück ins Azul. Freu mich schon auf den nächsten Besuch im Big Chill

Danke, deetheman!
Paderborn
Beitragender der Stufe 4
“Super Ausblick”
Bewertet am 23. August 2010

Lage:
Direkt an einer Bucht gelegen. Abends beim Sun-Downer eine super Atmosphäre und Panorama.

Karte:
Amerikanisch. Von Fisch über Meeresfrüchte bis hin zum Burger oder Steak alles vorhanden. Das New-York-Strip ist sehr zu empfehlen. Die Getränkepreise, auch der Wein, sind sehr moderat.

Service:
Angenehm entspannt und freundlich, auch wenn es Abends etwas stressiger wird.

Wenn man draußen sitzen möchte sollte man ca. 15 min Wartezeit einrechnen, was aber in den USA fast schon üblich ist.

Danke, mojito25!