“Von diesem Refugium begeistert” 5 von 5 Sternen

Azul del Mar
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   104300 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 7 von 19 Pensionen in Key Largo
Dublin
“Von diesem Refugium begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Azul del Mar war die perfekte Wahl für uns. Mein Mann und ich mögen diese großen Kettenhotels nicht und dieses hier erinnerte auch überhaupt nicht daran. Es hatte das Ambiente einer eigenen Villa am Meer. Gefallen hat uns der Kaffee und das Gebäck am Morgen unter der Tiki-Hütte am kleinen Strand, manchmal verbrachten wir den Morgen auch in unserer Suite und genossen die Aussicht aufs Wasser. Wir wollten nur abschalten und relaxen und das Azul del Mar bot die Ruhe, die wir brauchten. Wir fühlen uns glücklich, einen so besonderen Ort entdeckt zu haben und werden definitiv zurückkehren.

Danke, bell0250!

Brooklyn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Das Personal war hilfsbereit, die Anlage sehr gepflegt, das Zimmer war sauber, das war es aber auch schon. Ich persönlich fand, dass das Hotel etwas überbewertet ist. Die Zimmer waren recht schlicht. Zwei Kleiderbügel? Es hatte auch eine Wanne mit Handdusche - nicht so mein Stil. Man konnte auf der Anlage auch nicht frühstücken oder etwas trinken. Wir haben aber die kostenlosen Kajaks benutzt, was uns auch gefallen hat. Ansonsten sollten Sie dort keinen Luxus oder kleine Extras erwarten, die man von einem kleinen Boutiquehotel sonst so kennt.

Danke, thecmonster!
Reston ,VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir waren im Azul in der Orchedia Suite untergebracht, in den letzten beiden Nächten unserer Hochzeitsreise. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt und gebraucht hatten. Wir wollten nur relaxen und das konnte man wunderbar im Azul. Der Korb mit Gebäck und Yoghurt am Morgen war eine schöne Überraschung am Morgen. Gefallen hat mir, dass das Azul klein und abgeschieden war und dass wir unseren eigenen Hinterhof mit Blick aufs Meer hatten! Der Steg, auf dem man den Sonnenuntergang beobachten konnte, war super und es war dort sehr friedlich.

Danke, cinful33!
Ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Was für eine tolle Entdeckung. Wir haben gerade fünf schöne Urlaubstage im Azul del Mar verbracht. Unser Zimmer war gemütlich und komfortabel. Das Bett war so komfortabel wie zuhause. Wie ein Bed & Breakfast, es wurden dort nämlich am Morgen sehr leckere Backwaren serviert und im Zimmer konnte man sich Kaffee machen. Das Personal war sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Die haben uns ein paar exzellente Empfehlungen fürs Abendessen gegeben. Die Zimmer waren sauber, die Aussicht auf die Bucht spektakulär. Der Strand war winzig, genauso wie das Hotel, und er wurde jeden Morgen sauber gemacht und er sah sehr gepflegt aus. Alles in allem eine Rarität und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, Ct_travelers_41!
Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren vom 5. bis 9. Juli im Azul del Bar. Das Wetter war heiß, schwül, bewölkt und draußen war es nicht sehr einladend. Dank dem Azul del Mar war unserer Trip trotzdem ein Erfolg! Wir haben es unser Liebesnest genannt. Unsere Suite mit Blick auf den Ozean war einfach, aber sauber und komfortabel. Wir wollten gar nicht mehr nach draußen. Die Umgebung war himmlisch, ruhig und friedlich. Wir fühlten uns, als wenn uns der Ort gehören würde. Wir haben bestimmt drei der vier Nächte am Abend frische Meeresfrüchte gegrillt und uns sonst einfach nur entspannt, Filme geschaut und weiter entspannt. Ich kann diesen Ort Paaren empfehlen, die auf der Suche nach Ruhe und Komfort sind. Azul del Mar ist die Reise wert. Ich will auch nicht vergessen zu erwähnen, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Sie werden einen Aufenthalt im Azul del Mar nicht bereuen.

2 Danke, ElbaBetty!
Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 5 von 17 in Key Largo

Sie waren bereits im Azul del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul del Mar

Unternehmen: Azul del Mar
Anschrift: 104300 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azul del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azul Del Mar Key Largo, Florida
Azul Del Mar Hotel Key Largo