“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 19 Pensionen in Key Largo
Rapperswil, Schweiz
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir buchten im Mai 2013 drei Nächte im Azul del Mar. Die Pension ist perfekt - mit eigenem Privatstrand. Eigentümer Dominik ist sehr nett und hat uns die ganze Anlage gezeigt. Das Zimmer war super (La Palma Suite). Am zweiten Abend machten wir von Dominiks Angebot, auf seinem Boot eine Sonnenuntergangsfahrt mitzumachen, Gebrauch. Wir haben leider keine Delfine gesehen, aber der Ausflug war trotzdem toll.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter K!

Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein weiterer guter Tip des Touristoffice von Key Largo.
Kleines familiäres Hotel mit eigenm Strand und kleinem Steg. Der Strand ist "überschaubar" ca 50Meter breit, aber da das Hotel nur über ca. 10 Zimmer verfügt, allemal ausreichend. Bestechend ist natürlich der Sunset .
Die Zimmer sind sehr modern, geräumig und komfortabel. Die obligatorische kitchenette ist auch vorhanden. Der Besitzer ist sehr umgänglich und kennt den einen oder anderen Geheimtip in und um Key Largo. Die Restauranttips waren sehr gut.
Die Anlage selbst besticht durch den weitläufigen, sehr gemütliche Garten mit seinen kleinen Hütten und der Möglichkeit dort zu grillen.
da wir nur auf der Durchreise waren und eine Nacht blieben konnten wir das nicht nutzen. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Taucher61!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dank einem Tipp von einem guten Freund sind wir im Azul del Mar gelandet und haben dort 2 Nächte verbracht. Es war wundervoll. Wir hatten ein Studio im Obergeschoss mit Wintergarten, Sitzecke, Küche, Bad und Schlafzimmer. Wunderbarer Blick auf das Meer.
Abends haben wir auf dem im Garten stehenden Gasgrill Steacks gegrillt und am Holztisch gegessen. Dieser Ort it ein kleines Paradies. Kajaks, DVD's und Liegen stehend zur Verfügung. Wir freuen uns schon im Dezember dieses Jahr wieder dort ein paar Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, deetheman!
Balgach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

wunderschoene Lage mit Meerzugang, ruhig, puristisch-stylische Appartments, nette Gastgeber

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, santo05!
Frankfurt Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir können es allen die Ruhe, Erholung und Entspannung in einem sehr gepflegten Hotel unter persönlicher Leitung suchen nur wärmstens empfehlen.
Das Azul hat 6 sehr schicke, gut ausgestattete Zimmer/Suiten, direkten Zugang zum Meer an der "Golf"-und damit abendlichen Sonnenuntergangseite, einen tollen Garten und einen Besitzer der sich unaufdringlich persönlich um alles kümmert. Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten (Tauchen/Angeln/Ausflüge etc) sind "um die Ecke", Kajaks gibt es kostenfrei im Hotel inkl. guter Tips wo man hinfährt um Fauna und Flora zu sehen.
Für "Meeresbewohner" wie uns gibt es auch Erlebnisse der schönen Art (wenn man Glück hat): Manatees kommen bis ans Ufer, Delphine auch.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, 24062013KJ!
Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich bin vom Hotel begeistert. Ich bin auch Eigentümer eines Boutiquehotels in Fort Lauderdale und wollte einmal ein anderes Boutiquehotel in meiner Nähe in Florida kennen lernen und ich musste auch mal wieder für ein Wochenende raus. Key Largo liegt knapp 1,5 Autostunden von Fort Lauderdale entfernt, also ideal für einen Kurztrip. Das Azul des Mar war die perfekte Adresse für meinen Trip. Es liegt nahe großartiger Restaurants und nahe des Strands. Es war dort sehr sauber und der Service der Eigentümerin Adela und der Angestellten war unglaublich, ich fühlte mich dort wie ein Familienmitglied. Schön war auch die kleine Küche mit Kaffeemaschine und Geschirrspüler. Ich war in der Caribe Suite mit eigener Veranda im Erdgeschoss untergebracht. Sie hatte ein großes Badezimmer mit Hot Tub, die Platz für zwei Personen hatte. Es war das erste Mal seit Jahren, dass ich eine so große Wanne in einem Badezimmer hatte. Es gab dort keinen Pool und den braucht man auch nicht, denn die Aussicht auf das Meer war sehr entspannend. Ich fand auch gut, dass dort keine Kinder unter 15 oder 16 Jahren zugelassen sind. Ich werde noch viele Male zurückkehren. Die Betten waren komfortabel mit weißer Bettwäsche und die Möbel waren großartig. Vielen Dank an Adela und das Personal für den großartigen Service.

Danke, paradiseforyou!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Azul del Mar war die perfekte Wahl für uns. Mein Mann und ich mögen diese großen Kettenhotels nicht und dieses hier erinnerte auch überhaupt nicht daran. Es hatte das Ambiente einer eigenen Villa am Meer. Gefallen hat uns der Kaffee und das Gebäck am Morgen unter der Tiki-Hütte am kleinen Strand, manchmal verbrachten wir den Morgen auch in unserer Suite und genossen die Aussicht aufs Wasser. Wir wollten nur abschalten und relaxen und das Azul del Mar bot die Ruhe, die wir brauchten. Wir fühlen uns glücklich, einen so besonderen Ort entdeckt zu haben und werden definitiv zurückkehren.

Danke, bell0250!
Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 5 von 18 in Key Largo

Sie waren bereits im Azul del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul del Mar

Unternehmen: Azul del Mar
Anschrift: 104300 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-2935
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azul del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azul Del Mar Key Largo, Florida
Azul Del Mar Hotel Key Largo