“Wunderbare Aussicht, tolles Essen!”

Snook's Bayside Restaurant & Grand Tiki
Platz Nr. 30 von 147 Restaurants in Key Largo
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort, halb Tiki-Bar, halb Restaurant. Mit bester Aussicht auf den Sonnenuntergang..! Das Essen war sehr vielseitig und lecker mit verschiedenen Geschmäckern: das Hazelnut Chicken kam an einer Orangensauce, dazu ein Gemüsemix und Stampfkartoffeln - yummie! Die Crabcackes waren ebenfalls superfrisch und lecker.. Auch hier: Livemusik und eine sehr entspannte Atmosphäre..! Unsere Empfehlung!

Danke, Reto E!
Bewertung schreibenBewertungen (1.838)

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir saßen ca. 15 Minuten ohne bedient zu werden. Als wir gerade beschlossen, aufzustehen und das Lokal zu verlassen, beobachteten wir, dass wir uns hätten an der Bar anmelden müssen, um quasi von der Bedienung an einen Tisch gebracht zu werden. Das ist eigentlich bei allen besseren Lokalen in USA der Fall. Nur war es eben hier nicht zu erkennen, da die gesamte Location offen war. Man konnte von allen Seiten das Lokal betreten. Auf Nachfrage wurden wir bedient und bekamen Menu-Karten. Das Essen war unumstritten gut, aber teuer. Zu empfehlen sind die Cocktails, die das Ambiente zusammen mit der Live-Musik und dem Sonnenuntergang perfekt machen!

Danke, Christine Z!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt wunderbar am Meer mit schöner Terrasse und bietet eine umfangreiche Auswahl an Cocktails. Die Speisen sind gut, es gibt günstige, aber auch erlesene Menues zu entsprechenden Preisen. Abends gibt es zudem Live-Musik, die die angenehme Atmosphäre gut abrundet. Das Personal ist freundlich und geht auf Sonderwünsche ein. Vegetarier würden sich noch mehr Auswahl wünschen. Ansonsten aber ein empfehlenswertes Restaurant!

Danke, Angela F!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Bayside Inn und als Gäste von dem Hotel bekommt man 10% Rabatt wenn man in das Snook's Bayside Restaurant geht.
Das Restaurant lügt direkt neben dem Hotel und ist in wenigen Schritten erreicht.
Es hat eine schöne Terrasse von der man auf das Meer sehen kann.
Wir hatten einen schönen Platz ganz vorne.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet viel und ist im gehobenen Preissegment.
Alle unsere Speisen waren super lecker und alle waren zufrieden.
Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen

Danke, MatroseTi!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dachten vor dem Besuch das Restaurant wäre wegen der Lage überteuert und lasen auf Trip Advisor einige schlechte Kritiken bezüglich dem Service. Das genaue Gegentei war der Fall! Sehr zuvorkommender, unaufdringlicher Service, tolle Speisen (Mahi gegrillt mit Cocos- Limettensauce und Mahiburger) sowie ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis: 2 Budweiser und 2 Bahama Mamas dazu- 75USD. Für die Aussicht die man dazu geboten bekommt, war es der beste Restaurantbesuch auf unserer 3 wöchigen Reise durch Florida!

Danke, Thomas W!

Reisende, die sich Snook's Bayside Restaurant & Grand Tiki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Snook's Bayside Restaurant & Grand Tiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!