The Pelican
MB at Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
183 $*
Groupon.com
176 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Key Largo(Key Largo)
228 $*
198 $*
156 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
233 $*
211 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Cove Beach Resort(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
186 $*
Travelocity
253 $*
223 $*
Bewertet 3. März 2010

Was waren wir froh, als wir diesen Ort verlassen durften! Das Zimmer (und wir hatten das teuerste gebucht) war dunkel, schmuddlig, abgewohnt und es war eisig kalt (da der Wind durch die klapprigen Fenster zog). Zudem wurden wir noch mit tierischen Souvenirs belohnt - diverse Insektenbisse zierten unsere Arme. Brrrhhh! Unser Fazit daher: Nichts wie weg!

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Paia_9!
Bewertet 13. August 2008

Wir haben eine Woche im Pelican Key Largo verbracht. Die Anlage ist wunderschön und liebevoll "tropisch" gestaltet. Fast jedes Zimmer - bzw. eine Zimmergruppe - hat einen eigenen Grill (haben wir aber nie benutzt) und Sitzgelegenheit draußen. Am kleinen Strand zur ruhigen (auch wunderschönen) Buchtseite konnte man auf bereitgestellten Holzliegen den Sonnenuntergang genießen (Moskitos!). Das Hotel liegt in der Nähe (10 Min zu Fuß) des Hafens, von dem aus Schnorchel- und Tauchboote fahren. Selbst bei Vollauslastung (WE um den 4. Juli) erscheint das Hotel nicht überlaufen.

Ein Supermarkt fehlt in der Nähe -- Milch und Cornflakes bekommt man aber auch in den vielen Pharmacies nebenan. Restaurants gibt es auch ein paar. Toll ist das Spooks (?) mit Live Musik -- nicht ganz billig. Man braucht in Key Largo wirklich ein Auto.

Das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein kleines Zimmer "Conch" (ohne Schrank). Das Zimmer durften wir erst nach vollständiger Bezahlung betreten. Das Bad war ganz neu und supersauber. Die Klimaanlage war mittelaut, man musste mit Ohrenstöpseln schlafen. Einziger großer Kritikpunkt: das Bett war kaputt (eine selbstgezimmerte Holz-Unterkonstruktion war durchgebrochen) und wurde trotz freundlicher Aufforderung nicht repariert. Wir haben entsprechend schlecht geschlafen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und typisch amerikanisch. Viel Süßes (u.a. eingeschweißte Pastries und stark gezuckerte Cornflakes), ein wenig Obst.

Wir haben unsere Zeit sehr genossen und würden dort immer wieder übernachten (sofern das Bett bis dahin repariert ist...)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Carsten23!
Bewertet 13. Januar 2008

Ich habe gerade eine Nacht im Hungry Pelican hinter mir und sehe mit leichtem Schaudern den beiden nächsten entgegen. Das Heliconia-Zimmer besteht im Grunde nur aus dem durchgelegenen Doppelbett, einer schief eingebauten Dusche und einer kleinen Toilette. Das war's. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Schrank, kein Platz. Das ganze riecht nach abgestandenem Badezimmer. Wenn man die Klimaanlage einschaltet, kommt noch das Geräusch der plätschernden und quietschenden Kiste hinzu, die direkt über dem Kopfende des Bettes angebracht ist. Schaltet man sie nicht ein, hört man Tag und Nacht das ununterbrochene Brummen des Gerätes am Nachbarhaus, etwas mehr als eine Armeslänge vom eigenen Fenster entfernt.

Gegen das inkludierte Frühstück ist das 99 Cent-Angebot von der Hamburgerbude ein paar Häuser weiter Haute Cuisine. Das ist jetzt allerdings kein echter Minuspunkt, denn das Frühstück kann wegen des vielseitigen Angebots in der Nachbarschaft ignorieren. Alles andere jedoch nicht.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption