“Tolle Anlage; super Zeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pelican

The Pelican
Nr. 7 von 17 Pensionen in Key Largo
Berlin
“Tolle Anlage; super Zeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Wir haben eine Woche im Pelican Key Largo verbracht. Die Anlage ist wunderschön und liebevoll "tropisch" gestaltet. Fast jedes Zimmer - bzw. eine Zimmergruppe - hat einen eigenen Grill (haben wir aber nie benutzt) und Sitzgelegenheit draußen. Am kleinen Strand zur ruhigen (auch wunderschönen) Buchtseite konnte man auf bereitgestellten Holzliegen den Sonnenuntergang genießen (Moskitos!). Das Hotel liegt in der Nähe (10 Min zu Fuß) des Hafens, von dem aus Schnorchel- und Tauchboote fahren. Selbst bei Vollauslastung (WE um den 4. Juli) erscheint das Hotel nicht überlaufen.

Ein Supermarkt fehlt in der Nähe -- Milch und Cornflakes bekommt man aber auch in den vielen Pharmacies nebenan. Restaurants gibt es auch ein paar. Toll ist das Spooks (?) mit Live Musik -- nicht ganz billig. Man braucht in Key Largo wirklich ein Auto.

Das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein kleines Zimmer "Conch" (ohne Schrank). Das Zimmer durften wir erst nach vollständiger Bezahlung betreten. Das Bad war ganz neu und supersauber. Die Klimaanlage war mittelaut, man musste mit Ohrenstöpseln schlafen. Einziger großer Kritikpunkt: das Bett war kaputt (eine selbstgezimmerte Holz-Unterkonstruktion war durchgebrochen) und wurde trotz freundlicher Aufforderung nicht repariert. Wir haben entsprechend schlecht geschlafen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und typisch amerikanisch. Viel Süßes (u.a. eingeschweißte Pastries und stark gezuckerte Cornflakes), ein wenig Obst.

Wir haben unsere Zeit sehr genossen und würden dort immer wieder übernachten (sofern das Bett bis dahin repariert ist...)

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Carsten23!

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Ich habe gerade eine Nacht im Hungry Pelican hinter mir und sehe mit leichtem Schaudern den beiden nächsten entgegen. Das Heliconia-Zimmer besteht im Grunde nur aus dem durchgelegenen Doppelbett, einer schief eingebauten Dusche und einer kleinen Toilette. Das war's. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Schrank, kein Platz. Das ganze riecht nach abgestandenem Badezimmer. Wenn man die Klimaanlage einschaltet, kommt noch das Geräusch der plätschernden und quietschenden Kiste hinzu, die direkt über dem Kopfende des Bettes angebracht ist. Schaltet man sie nicht ein, hört man Tag und Nacht das ununterbrochene Brummen des Gerätes am Nachbarhaus, etwas mehr als eine Armeslänge vom eigenen Fenster entfernt.

Gegen das inkludierte Frühstück ist das 99 Cent-Angebot von der Hamburgerbude ein paar Häuser weiter Haute Cuisine. Das ist jetzt allerdings kein echter Minuspunkt, denn das Frühstück kann wegen des vielseitigen Angebots in der Nachbarschaft ignorieren. Alles andere jedoch nicht.

• Unzufrieden mit: — Zimmerqualität und -größe
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dlan0d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Key Largo angesehen:
Nr. 5 von 19 in Key Largo
Rock Reef Resort
Rock Reef Resort
Nr. 2 von 17 in Key Largo

Sie waren bereits im The Pelican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelican

Unternehmen: The Pelican
Anschrift: 99340 Overseas Hwy, Mile Marker 99.3, Key Largo, FL 33037-2435 (ehemals Hungry Pelican Motel)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 17 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Pelican 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hungry Pelican Hotel Key Largo
Hungry Pelican Motel Key Largo