“"Pieces" sehr einfach und klein”
Bewertung zu The Pelican

The Pelican
Nr. 5 von 17 Pensionen in Key Largo
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Zimmer mit dem Namen Pieces ist sehr klein und einen anstrich hätte es auch mal verdient. Für eine Nacht ist das Zimmer aber in Ordnung zwecks Preis. Mehr muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde evtl nochmal dieses Zimmer nehmen.Meine Freundin auf keinen fall.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lies1980!

Bewertet am 12. Juli 2012

Auf dem Weg nach Key West liegt sehr günstig gelegen Key Largo etwa 100 Meilen vor dem Ziel. Also ein etwas günstigerer Ausgangspunkt für die Fahrt über die Keys. Der "Ort" selbst wirkt wie ein Gewerbegebiet und lässt keine Karibik Stimmung aufkommen. Das The Pelican liegt fast am Ortsausgang rechte Seite. Es stehen links und rechts kleine Häuschen und auch zwei Trailer als Wohnungen. Etwa mittig steht ein Pavillon mit sechs bis acht Tischen einer Bar (die nie geöffnet ist und nur Deko scheint) und am Ende dieser Allee ist der Zugung zum Meer (alles natürlich Auto optimiert, so dass man sein Boot durch den Park ins Wasser fahren kann). Unser Zimmer war für Key Largo Verhältnisse sicher günstig 112,50 Dollar die Nacht. Jedoch trotzdem absolut nicht zu empfehlen. Das Zimmer ist Mini (gerade so zwei Kingsize Betten) nur zwei Mini Fenster (vor einem hängt die Klima) und die Sauberkeit.....
Nach dem ersten abtrocknen klebte ein sehr langes sehr unappetitliches Haar an mir, welches definitiv nicht von uns stammte. Gleiches passierte am zweiten Tag. Die Mülleimer waren noch vom Vorbewohner gut gefüllt. Ich wunderte mich am zweiten Tag über merkwürdige Flecken an beiden Decken und in meinem Koffer quer über die gesamte Wäsche.... Wir konnten den Weg der Flecken zurückverfolgen und sahen, dass die "Putzfrau" die volle Mülltüte tropfend in gerader Linie quer durchs Zimmer raußgebracht hatte und dabei alles "sprenkelte" Mahlzeit. Das Frühstück ist sehr süß in einer Einbauküche zur Selbstbedienung angerichtet. Tipp: auf keinen Fall die Schubladen öffnen. Das Leben darin mag kein Sonnenlicht!!! Never Ever!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir schliefen 3 Nächte dort. Wir bewohnten das Zimmer Marlin ganz am Ende der Anlage. Das Zimmer war groß genug für 3 Personen, mit Küche, Esstisch, Schrank und Badezimmer. Im Vorgarten gab es einen Tisch und einen Grill. Es war alles da was wir brauchten, das Frühstück war etwas mager, Amerika halt, Die Anlage ist schön aber alt was uns eigentlich allen sehr gut gefallen hat.

Von Tierchen wurden wir nicht belästigt nur vergnügt, z.b. von den niedlichen Hörnchen die sich in der Anlage bewegen und auch von Seevögel . Pelikanen z.b.

Ich würde dieses Motel jederzeit weiterempfehlen an Personen die solches ambiente zu schätzen wissen, für Luxustypen ist es definitiv keine Unterkunft.
Alles in allen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, michi48!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Zimmer war super, Bad und Dusche sauber.
Anegliederter Steg an dem man kostenlos Kanus und Kajaks ausleihen kann.
Interkontinentales Frühstück sehr spärlich (typisch USA) - Kaffee, Cornflakes, Milch, Fertigmuffins

Ursprünglich wurde uns ein Preis von 90 Dollar exkl. Steuern (also rund 100 $ insgesamt) gemacht. Nach Verhandlung bekamen wir das Zimmer zu zweit für 81 Dollar inklusive Steuern und Gebühren. 81 Dollar ist völlig in Ordnung, 100 wär etwas viel gewesen - da könnte man auch ein 3-sterne hotel für bekommen...

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Dbi_2011!
Bewertet am 7. Oktober 2011

September 2011, 2 Nächte:
Zimmer "Pisces" wurde gebucht... ein fataler Fehler!
Kleines Doppelbett, kleine Kommode,kleiner Kühlschrank, sehr kleines Waschbecken, Dusche und Toilette in Ordnung, jedoch keine Fenster im ganzen Zimmer, nur eine sehr kleine "Luke" in der Haupttür. KEIN PLATZ FÜR DIE KOFFER!!!
Die Wände des gesamten Appartements waren von Feuchtigkeit durchzogen, es roch modrig und unverwechselbar nach Schimmel, welcher insbesondere im Deckenbereich durch Überstreichen zu vertuschen versucht wurde!
Nach jedem noch so kurzen Duschgang stand das Appartement regelrecht unter Wasser, auf eine tägliche Zimmerreinigung wartete man vergebens, dabei wäre diese unter den genannten Umständen dringenst nötig gewesen.
Außenbereich ansprechend gestaltet, aber auch hier allerorts modrige Gerüche wahrnehmbar, da Sitzauflagen auch bei Regen nicht trocken gelagert sondern dem Wetter überlassen wurden.
Frühstück bestand nur aus Cerealien und süßen abgepackten Gebäck, sowie Kaffee aus einem Espresso-Automaten.
Manager und Angestellte waren stets freundlich zugewandt, und, wahrscheinlich auch aus Eigeninteresse, bei Buchungen für Unternehmnungen (z.B. Schnorcheltouren) behilflich, da hier offensichtlich Provisionsverträge bestehen, der Gast aber für die Unternehmungen den regeulären Preis zu zahlen hat.
Wir waren froh, maximal viel Zeit außerhalb unseres Zimmers verbringen zu können und haben unserer Weiterreise entgegengefiebert.
NIE WIEDER!!! NEVER EVER AGAIN!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beachis!
Bewertet am 13. Juni 2011

Waren für eine Nacht im preisgünstigen Gecko Room und waren absolut zufrieden mit dem Motel. Die Einfahrt und der Steg sind sehr schön gemacht und das Management war ausserordentlich hilfsbereit. Gleich eine Strasse weiter oder ca. 10min südlich gibts zwei tolle Restaurants die frischen Fisch anbieten (Mac's.., Snappers)

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Tikiatua!
Bewertet am 11. April 2011

wer ein 5 sterne hotel erwartet, der ist im pelican an der falschen adresse, wer aber eine schöne authentische unterkunft auf den keys sucht, sauber und mit allen annehmlichkeiten die man so braucht, der ist gold richtig. die anlage befindet sich direkt am meer ( golf von mexico ) das zum baden von früh morgens bis abends einlädt. man kann über den bootslip ins wasser gehen oder direkt vom steg aus über eine leiter , das wasser ist am ende des stegs ca. 1,30 tief. gegen vorlage des passes bekommt man kostenlos ein kanu oder kaja mit dem man prima die umgebung erkunden kann oder auf schnorcheltour gehen kann. auch schnorchelausrüstungen bekommt man im pelican. zum frühstück gibt es kostenlos kaffee u tee ( selbstbedienung ) und allerlei süsses ( croissants, muffins etc. u cerealien, cornflakes) milch u orangensaft. direkt neben dem pelican ist das restaurant mrs. mac´s kitchen, dort kann man typisch amerikanisch essen ( ab 7.30 mo - sa ) - super service, super essen u super preisleistung. man bekommt auch alles als take away u kann dann im pelican zum sonnenuntergang auf dem dock essen...oder man geht zum sundowner in den bayside grill nebenan, da gibt es abend live musik u cocktail happy hour!
ich hatte das pineapple zimmer, 1 doppelbett (140cm) und ein einzelbett, kleiner vorraum mit sofa u kühlschrank, kleiderschrank, kleine kleiderkammer, tv, klimaanlage, ventilator u bad mit dusche..vor dem zimmer eine kleine terrasse mit sitzgelegenheit..das zimmer wurde täglich gereinigt u auf wunsch kann auch jeden tag die bettwäsche ausgetauscht werden. alle in der anlage sind ausgesprochen freundlich, alle wünsche werden sofort erfüllt u auch bei problemen wird einem sofort geholfen (ich hatte eine autopanne u man hat mich von der autowerkstatt abgeholt..) in der anlage waren viele familien mit kindern - daher kann ich sagen das es auch mit kleinen kindern super ist, das wasser ist nicht tief, glasklar u dank der kanus, schnorchelmöglichkeiten etc. gibt es viel für die kinder zu tun..die meisten waren am angeln !übrigens haben sich auch viele erwachsene mit angeln beschäftigt. in der umgebung gibt es mehrere supermärkte, restaurants, souvenirgeschäfte....etc
der nächste richtig schöne strand ( mein geschmack ) war der sombrero beach in marathon, ca 1std autofahrt. zum schwimmen war es allerdings auch im pelican super, nur halt kein richtiger sandstrand..aber liegen, hängematte etc. man sollte sich auf jedenfall im supermarkt sonnencreme mit faktor 50 holen ( ich bin sehr sonnenerprobt u hatte mit faktor 30 einen furchtbaren sonnenbrand!!) u unbedingt beim kanufahren eine kopfbedeckung tragen..alles in allem war das pelican motel die richtige wahl für den aufenthalt auf den keys...auf jedenfall zu empfehlen wenn man unbeschwert urlaub machen möchte!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Playa Largo Resort & Spa, Autograph Collection
Sunset Cove Beach Resort
Sunset Cove Beach Resort
Nr. 7 von 17 in Key Largo

Sie waren bereits im The Pelican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelican

Anschrift: 99340 Overseas Hwy, Mile Marker 99.3, Key Largo, FL 33037-2435 (ehemals Hungry Pelican Motel)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 17 Pensionen in Key Largo
Preisklasse: 66€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Pelican 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hungry Pelican Motel Key Largo
Hungry Pelican Hotel Key Largo