“Die Zimmer waren schlecht, die Anlage ist sehr schön!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariner's Resort Villas & Marina

Mariner's Resort Villas & Marina
Nr. 15 von 19 Hotels in Key Largo
Karlsruhe
“Die Zimmer waren schlecht, die Anlage ist sehr schön!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Gebucht wurde eine "One-Bedroom-Suite" über DERTour für 3 Nächte. Eigentlich sollte man annehmen, daß man über DERTour gute Zimmer erhält. Dem war leider nicht so. Das Appartement war unter den eigentlichen Häusern, quasi in einer umgebauten Garage. Freunde von uns, die dabei waren, erhielten die gleiche Unterkunft. Die Zimmer waren recht lieblos gestaltet, es gab z.T. erheblichen Instandsetzungsbedarf. Versprochene Leistungen (z.B. Deckenventilator, Safe, Klimaanlage für jeden Raum) fehlten gänzlich. Für die Kinder unserer Familien waren lediglich alte, abgenutzte Ausziehsofas
vorhanden, deren Komfort eine Frechheit war!. Fazit: One-Bedroom-Suiten NICHT empfehlenswert!
Positiv: Beschwerden über Funktionsstörungen der Einrichtung und über starke Lärmbelästigung wurden umgehend angegangen - war ok!
Die Anlage allgemein ist sehr schön, die Pools sind groß und sauber, jedoch mit sehr warmen Wasser.
Insgesamt leider bei unserer Rundreise die schlechteste Unterkunft!

• Zufrieden mit — Poolbereich
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, talem!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir hatten eine "2 Bedroom Suite" für 3 Nächte gebucht.

Bereits beim Check-In hat uns eine sehr freundliche Mitarbeiterin (die nebenbei noch 3 Telefongespräche managed) ganz locker alle wichtigen Informationen gegeben. Da bestätigt sich direkt, was Reiseführer mit "auf den Keys ist alles etwas lockerer" meinen.

Das Appartment selbst ist dann kaum noch zu übertreffen. Neben einem geräumigen Wohn-/Essraum gehört eine sehr gut ausgestattete Küchenzeile (mit Waschmaschine und Trockner) dazu.
Beide Schlafzimmer haben ein eigenes Bad und durch begehbare Schränke ist reichlich Platz fürs Gepäck vorhanden.
Die ganze Einrichtung ist sehr ansprechend.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hat einen ganz speziellen Charme.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden aus heutiger Sicht länger bleiben.

• Zufrieden mit — Das gesamte Ambiente hat gepasst. Die Wohnung war excellent.
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fitti!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Meine Frau und ich haben 6 Tage auf den Florida Keys verbracht und waren dabei die ersten beiden Nächte im Mariners Club. Wenn wir gewusst hätten, um was für einen fantastischen Ort es sich dabei handelt, dann hätten wir unseren gesamten Urlaub dort verbracht. Und beim nächsten Mal machen wir das auch. Wir waren vom Luxus unserer Wohnung begeistert. Es gibt dort zwar keinen richtigen Sandstrand, aber sonst war alles im Mariners perfekt. Die Wohnung war makellos und das Personal wunderbar freundlich. Es gibt viele legere Restaurants, die sehr gute und üppige Mahlzeiten anboten. Wir können das Mariners Club Key Largo Familien und Pärchen sehr empfehlen. Es ist jeden Cent wert.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir waren über das Superbowl-Wochenende im Mariners Club in Key Largo. Wir waren das zweite Mal dort, das erste Mal war letzten Januar und diesmal war es einfach nur exzellent. Wir hatten eine der Ferienwohnungen zum Meer hin, in einem brandneuen Gebäude. Und nicht nur die Unterkunft war exzellent, sondern auch die Aussicht. Unsere Wohnung hatte drei Badezimmer und ein Marmor-Jacuzzi im Haupt-Schlafzimmer. Das Bett war eines der größten, in dem ich je geschlafen habe. Es war ein Kingbett, dass fast einen Meter über dem Boden lag! Sie bauen gerade einen riesigen Pool, der schon halbfertig ist. Sie haben auch daran gearbeitet als wir da waren, aber weder Lärm noch Dreck haben uns großartig gestört. Von unserer Wohnung blickte man über den Pool und das Meer und wir konnten von unserem Balkon beobachten, wie sie den Zement in den Pool gegossen haben. Der Unterschied zum ersten Besuch war, dass sie uns anders behandelt haben. Es gibt jetzt abends einen Turn-Down-Service und auf dem Bett liegen große, flauschige Bademäntel. Das gab es beim ersten Mal noch nicht. Wir schwelgten die ganze Zeit wie im Luxus. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen und werden es unseren Freunden in Südflorida auch empfehlen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Key Largo angesehen:
Nr. 10 von 19 in Key Largo
Courtyard Key Largo
Courtyard Key Largo
Nr. 7 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Mariner's Resort Villas & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner's Resort Villas & Marina

Unternehmen: Mariner's Resort Villas & Marina
Anschrift: 97501 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-4012 (ehemals Mariner's Club Key Largo)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mariner's Resort Villas & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner's Resort Villas & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner's Resort Villas & Marina Key Largo, Florida
Mariner`s Resort Villas And Marina