“Schöne Tauchgänge” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 17 Pensionen in Key Largo
Rapperswil, Schweiz
“Schöne Tauchgänge”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe einen Refresher-Kurs und zwei Tauchgänge im Melasse Reef mit dem Amoray Dive Resort gemacht. Der Refresher-Kurs im Pool mit Instruktorin Michelle war mühsam, sie war überhaupt nicht motiviert. Am nächsten Tag ging es mit rund 25 anderen Gästen (auch Schnorchlern) ans Riff. Ich tauchte mit Instruktor Brad, der sehr professionell und angenehm ist. Leider herrschte hoher Wellengang, einige Gäste haben die Fische gefüttert (wortwörtlich). Die zwei Tauchgänge auf 10 bis 12 Meter Tiefe waren toll: Viele Barrakudas, Barsche und Trompetenfische gesehen. Der Refresher und die zwei Tauchgänge (inklusive Material und Bootsfahrt) kosteten 200 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter K!

Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleine, gemütliche Anlage direkt am Wasser, mit kleinen "Privatbucht" und schönem Blick nach Westen. Die Zimmer am Beachfront (zB 11/12) sind super, mit tollem Ausblick, sehr ruhig, mit netter Veranda und gemütlichen Hängematten. Die anderen Zimmer, an der Straßenseite, sind doch wesentlich lauter... Also genau überprüfen, was man bucht! Zimmer gut ausgestattet, WLAN klappt gut, Pool angenehm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für die Keys. Wir waren 2 Nächte da (keine Tauchgänge) und haben die Ruhe und Atmosphäre sehr genossen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Piepergrunz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir kamen nach einem New York Trip nach Key Largo zum relaxen und tauchen und waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem freundlichen Personal. Lage ist traumhaft (wir hatten ein Bungalow direkt am Meer). Traumhafte Sonnenuntergänge, nette Lokale in der Gegend und schöne Tauchspots (auch wenn hier irgendwer die Ammenhaie füttert, etwas zu zahm die kleinen Racker...). Zimmergröße prima, die ganze Anlage stimmig. Einrichtung eher einfach, Küche und Bad könnten upgrade vertragen, aber für Preis-Leistung o.k. Kleines Manko: die Bettlaken und Handtücher sind vielleicht ein bis zwei Saisons zu lange im Einsatz, außerdem war der Großputz der Anlage vor der Bürgermeister-Wahlparty etwas geräuschvoll ;-) Trotzdem: gerne wieder. Key Largo ist ideal gelegen für Trips zwischen Miami, Everglades und Key West.

PS: Sehr nett: die Riesen-Hängematte auf der Veranda...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, x_pixel!
North Palm Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Nachdem wir Jahre in verschiedenen Hotelanlagen in den Florida Keys verbracht haben, haben wie endlich einen Platz gefunden, der dem Himmel auf Erden gleich!!! Dieses Hotel/Taucherresort war fantastisch!!! Unser Zimmer war direkt am Wasser, wir hatten einen Balkon in der Größe eines Wohnzimmers, eine voll ausgestattete Küche, freundliche Angestellte und ein außergewöhnliches Schnorchel/Taucher Team/Kapitän. Die Anlage war sehr ruhig und es gab ein tolles Schwimmbad. Wir werden immer wieder kommen, die Zimmerpreise sind fantastisch, nur halb so teuer wie das Islamorada aber dafür doppelt so viel Spaß!

3 Danke, SUZYQCARS!
Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren für 4 Nächte im Amoray. Die Preise sind hier höher, verglichen mit Key West, aber das liegt wohl auch daran, dass Key West als Schläferparadies bekannt ist. Unser Tauchlehrer, Dean K aus NY, der hier saisonweise arbeitet, war toll. Die Angestellten des Hotels haben sich korrekt verhalten, waren aber nicht wirklich freundlich. Das Hotel ist mit Sicherheit einen Besuch wert, allerdings ist es relativ teuer. Am besten sie buchen ein Zimmer mit einer voll ausgestatteten Küche, so kann man durch selber Kochen Kosten sparen.

1 Danke, MajesticTwelve!
Key Largo Bay Marriott Beach Resort
The Pelican
The Pelican
Nr. 7 von 17 in Key Largo

Sie waren bereits im Amoray Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoray Dive Resort

Unternehmen: Amoray Dive Resort
Anschrift: 104250 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-2901
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 3 von 17 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amoray Dive Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoray Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amoray Dive Resort Key Largo, Florida
Amoray Dive Hotel Key Largo