“Beeindruckendes Wrack, spannendes Tauchen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
München
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Wrack, spannendes Tauchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Im Mai 2014 waren wir mit Scuba Fun dort tauchen. Wir hatten sehr viel Glück: kein Wind, spiegel glattes Meer, keine Strömung.
Sehr gute Sicht und ein toller Tauchgang. Sehr lohnensweet, aber kostenintensiv.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Mirango!

FD
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wenn man runter kann und darf, muss man die Spiegel Grove gesehen haben. Auch bei schlechter Sicht ein Erlebnis. Wir hatten das Glück sie bei guter und schlechter Sicht zu betauchen. Beides perfekt. Auch Dank der Guides vom Scuba Fun Diving Center.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Grau2!
Calgary, Kanada
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Grossartiges Wrack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Grossartiges und gut erhaltenes Wrack. Haben es zunächst mit einem Guide betaucht und später allein. Dieses Wrack ist sehr beeindruckend.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Servicereisender!
Ingolstadt, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Schiff, es gibt sehr viel zu sehen und ist auch Innen betauchbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Größe des Schiffs, die vielen Fische und Großfische. Man kann mehrere Tauchgänge machen und immer wieder etwas neues entdecken. Im Inneren sind alle gefährlichen Konstruktionen entfernt worden, somit kann man ruhig und sicher durch das Schiff tauchen. An manchen Stellen in den Korridoren sind Leinen gespannt, damit kann man sich entlang ziehen und weniger Sediment aufwirbeln. Großfische wie Zackenbarsche und riesengroße Barracudas sind Stammbewohner des Wracks.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gina R!