“Tolle Lage - super nette Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Cove Beach Resort

Sunset Cove Beach Resort
Nr. 6 von 18 Pensionen in Key Largo
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage - super nette Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Kamen spät am Abend auf der Durchreise an und wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben dann allerdings verlängert, da tolle Lage - nette Ausstattung - tolle Tips von den Mitarbeitern (Kelly), einfach zum Wohlfühlen! Die Anlage bietet viele gemütliche und romantische Rückzugsmöglichkeiten und einen kleinen Privatstrand mit einem kostenlosen Bootsverleih (Kanu und Kajak). In der der Umgebung gibt es mehrere Restaurants, die bequem zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ZZ3!

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren auf der Durchreise und haben uns abends nach einem Hotel umgesehen, da fanden wir das wunderschöne kleine Plätzchen des Sunset Cove.

Auch wenn unser Bungalow nur eine Mauer von der Hauptstraße entfernt war, konnte man doch relativ ruhig schlafen, die Häuschen ziehen sich jedoch durch die ganze, liebevoll hergerichtete Anlage bis zum Strand.

Als Restaurant wurde uns ein kleiner Italiener direkt nebenan empfohlen, wo es hervoragendes Essen gab! Danach konnte man in lauschigen Strankörbchen den Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang genießen :-)

Frühstück gab es am Morgen vor dem Service Büro - etwas spärrlich mit abgepackten Croissants, Kaffe und O-saft. Danach konnte man bis zur Abreise noch kostenlos mit Kajaks die Bucht erforschen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Susanne S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir waren vor ein paar Wochen im Sunset Cove. Unserer Meinung nach ist es ein sehr gemütliches, familiengeführtes Resort mit einem sehr schönen privaten Strand – die Papsan-Stühle dort waren der perfekte Ort, um nachts einen Cocktail zu genießen! Die Zimmer sind sauber und einfach und einige könnten einmal aufgefrischt werden. Wir waren eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer oder um eine Kleinigkeit zu essen. Wir hatten eine Küche mit Herd, Kühlschrank und Mikrowelle, man musste also nicht immer auswärts zu Abend essen. Auf dem Gelände gibt es mehrere sehr schöne Plätze, wo man einfach nur sitzen und sich unterhalten kann. Unserer Sitzbereich hatte einen Wasserfall und sehr bequeme Stühle. Es wird ein einfaches Frühstück angeboten – Kaffee, Saft und Obst. In der Nähe gibt es eine Drogeriemarkt und mehrere Restaurants. Wenn Sie nach einem bezahlbaren Ort in lockerer, entspannter Atmosphäre suchen, dann haben Sie ihn gefunden! Wir haben bereits wieder eine Woche im Frühling dort gebucht!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Philadelphia
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wir waren während der Weihnachtswoche im Sunset Crove. Unser Zimmer war alt und hätte schon längs mal wieder eine Auffrischung verdient gehabt. Mein Freund und ich haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht (hatten wir auch vorher nicht vor), es war so gesehen also nicht so schlimm. Das Beste an unserem Trip war, dass man zum Snooks Bayside Restaurant (unser Lieblingsrestaurant!) zu Fuß laufen konnte. Gefallen hat uns auch der private Strandbereich und die Kanus, die vom Resort zur Verfügung gestellt wurden.

3 Danke, Key_West_Blue!
Nr. 2 von 4 in Tavernier
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 5 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Sunset Cove Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Cove Beach Resort

Unternehmen: Sunset Cove Beach Resort
Anschrift: 99360 Overseas Hwy, MM 99.5, P.O. Box 99, Key Largo, FL 33037-2435
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 18 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Cove Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Cove Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Cove Beach Resort Key Largo, Florida
Sunset Cove Beach Hotel Key Largo