“tolle Lage, super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Harbor Lodge

Bay Harbor Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   97702 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037   |
Ottobrunn, Deutschland
“tolle Lage, super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Waren Pfingsten für 8 Nächte vor Ort. Nach Key West sind es 2 Std Fahrt, Nach einem Tag in Miami (Fahrtzeit ca. 1,5 h) den Sonnenuntergang genießen am Privatstrand, genial.
Leckere selbstgebackene Kekse gab es jeden Tag zum Frühstück und Tipps für Ausflugsziele.
Tauchschule direkt ums Eck.

Wir waren begeistert.

Zimmertipp: Leider ohne Meerblick, sonst wär es perfekt gewesen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Weltenbummler1166!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wunderschöne kleine Hotelanlage, der Garten ist traumhaft angelegt, man fühlt sich einfach wohl. Wir waren 4 Tage in dieser Anlage und kommen sicher wieder. Die Doppelzimmer sind zwar etwas klein, aber man hält sich ja nur zum schlafen drin auf.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Conny15!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Auf dem Weg von Key West nach Miami haben wir drei Tage in der Bay Harbor Lodge übernachtet.
Das Resort besteht aus mehreren, in der Größe unterschiedlichen Häuschen in einem gepflegten Garten mit unterschiedlicher Entfernung zum kleinen Privatstrand. Aufgrund unserer späten Buchung hatten wir nur ein sehr kleines Zimmer mit wenig Stauraum für die Koffer. Wir waren aber trotzdem zufrieden, es war alles sehr sauber und der Service klappte reibungslos. Auch in dem kleinen Bett haben wir gut geschlafen. Es war ruhig; von der nahe gelegenen Hauptstraße war nichts zu hören. Vor jeder Wohneinheit befanden sich Sitzgelegenheiten und ein Grill. Am Strand war es ebenfalls sehr ruhig und erholsam, mit traumhaften Sonnenuntergängen. Man konnte die hoteleigenen Tretboote und Kajaks sowie Strandliegen benutzen. Morgens gab es kostenlos Kaffee und selbstgemachtes Gebäck.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden an der Rezeption kompetent beantwortet (Essens- und Ausflugsmöglichkeiten).
Fußläufig befinden sich in der Nähe mehrere Möglichkeiten zum Essengehen, unter anderem eine Filiale von Denny´s. Empfehlen können wir das Restaurant Ballyhoo´s schräg links über der Hauptstrasse. Dort haben wir öfters zu Abend gegessen, was sehr schmackhaft war. Die Auswahl war groß und das Personal sehr freundlich. Spezialität waren Stone crabs; und es gab eine große Auswahl an heimischen Biersorten. Auch konnte man im Freien in einem kleinen Biergarten sitzen.
Ausflüge zum Fischen, Angeln und Tauchen bucht man am besten neben dem Holiday Inn. Dort befinden sich mehrere Anbieter an einer kleinen Marina. Hinter dem Holiday Inn gibt es viele Parkmöglichkeiten. Wir waren für 40 USD pro Person fünf Stunden angeln, was großen Spaß gemacht hat !
Auch sind wir in den Everglades-Nationalpark bis Flamingo gefahren.

Zimmertipp: Die Häuschen direkt am Wasser; sie sind deutlich größer, aber auch entsprechend teurer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, StuttgartLupo!
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die positiven Bewertungen auf Tripadvisor bewogen uns dazu, einige Nächte in der Bay Harbor Lodge zu verbringen. Und was kann man groß sagen - es hat sich alles bewahrheitet, was wir im Voraus gelesen hatten. Die Lage der kleinen Ferienhäuschen ist geradezu paradiesisch, ein großer Pluspunkt ist der kleine Privatstrand mit einem Steg, von wo aus man tolle Sonnenuntergänge genießen oder in eins der bereitgestellten Kayaks klettern kann, um ein bisschen durchs Wasser zu paddeln. Die Wohnungen sind sehr sauber und schön, von der naheliegenden Straße ist nichts zu hören und das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Diese Lodge ist das Geld wirklich wert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Miriam M!
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

kleine Ferienhäußer, sehr sauber, sehr schöner Ausblick, ruhig, kostenlosse kayaks (eher spaßbote) und tretbote, komplette küchenausstattung vorhanden, freundliches personal, frühstück mit scones und muffins sowie tee/kaffee einfach

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 456his!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr schöne Ferienwohnungen mit privatem Strand. Sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Häuser sind alle klimatisiert und von der nahegelegenen Straße haben wir nachts nichts mitbekommen.

Zimmertipp: Die Häuser direkt am Strand sind natürlich zu bevorzugen aber natürlich auch die begertesten und teu ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Nappnigg!
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel wurde uns von unserem Tauchcenter empfohlen. Wir waren vollends zufrieden! Es liegt sehr schön, direkt am Meer. Es ist eines der wenigen Hotels auf Key Largo, welches noch ein kleines Strückchen Strand besitzen.
Vom Hotel werden Kayaks gratis zur Verfügung gestellt. Damit kann man dann sein Glück versuchen die eindrucksvollen Manatees zu suchen im Wasser.
Das Hotel ist vor allem für unternehmungslustige geeignet, da die Anlage klein ist und erlich gesagt voll mit Taucher. Es ist sehr ruhig da. Jedes Zimmer/Wohnung hat einen Grill vor der Tür und es gibt eine öffentliche Grillstation mit Essplatz.
Das Personal an der Reception ist äusserst freundlich und hilft bei allem weiter.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 19 in Key Largo
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 5 von 17 in Key Largo

Sie waren bereits im Bay Harbor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Harbor Lodge

Unternehmen: Bay Harbor Lodge
Anschrift: 97702 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Harbor Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Harbor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Harbor Hotel Key Largo
Bay Harbor Lodge Key Largo, Florida