Bewertet am 24. September 2014

Preis absolut übertrieben. Wir sind spät abends angekommen, alles in der Nähe schien belegt zu sein. Wir fragten, ob wir das Zimmer zuvor besichtigen könnten. Dies war leider nicht möglich, da die Zimmer von der Putzfrau angeblich versiegelt worden waren.
Zimmer sind alt und absolut abgewohnt. Für diese "Qualität" ist der Preis einfach ungeheuerlich.

WEITERSUCHEN ODER IM AUTO SCHLAFEN ODER GAR NICHT SCHLAFEN!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, MadoubH!
Bewertet am 1. April 2014

Der Preis für die Übernachtung hier ist absolut nicht gerechtfertigt.Wir kamen Abends erst gegen 22 Uhr an und hatten keine andere Möglichkeit. Die Zimmer, Frühstücksraum, alles ist so lala...Da fahre ich lieber 30 Meilen weiter nördlich und übernachte in einem der wesentlcih besseren und günstigeren Motels in Florida City.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, michael59-51!
Bewertet am 24. November 2013

Das Zimmer war sehr groß und geräumig (Maisonette-Stil)
Hinter den Appartements verlief ein Kanal, auf den wir von unserem Balkon aus blicken konnten. Unmittelbar gegenüber befand sich ein Restaurant mit Bar. Wir genossen die laute Live-Musik bis nach 22 Uhr, doch wer früher schlafen gehen will, könnte dies als störend empfinden.
In der Küche war eine Grundausstattung vorhanden, leider war diese nicht sauber, es krabbelte kleines Ungeziefer auf den Arbeitsplatten, neben dem Kühlschrank schien etwas ausgelaufen und bereits angetrocknet zu sein. Kein Mülleimer vorhanden, lediglich ein winziger "Tischabfalleimer".
Der Pool konnte nur bis Sonnenuntergang benutzt werden, weshalb wir diesen leider nicht genießen konnten.
Das Hotel war gut zu finden und direkt davor gab es genügend Parkfläche.
Der junge Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, TamDanSan!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben im Key Largo Inn für eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Key West übernachtet. Dafür ist es o.k., aber ich wollte dort keinen längeren Aufenthalt verbringen.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, sehr sauber, aber auch sehr hellhörig. Leider konnten wir kein Gefallen am TV-Programm unseres Nachbarn finden, welches bis spät in die Nacht lief.
Es gibt einen kleinen Pool, da das Key Largo Inn jedoch direkt an der sehr befahrenen US1 liegt, kann man sich nicht wirklich am Pool erholen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald M!
Bewertet am 28. Februar 2012

Es ist keine Nobelabsteige - die Wohnmöbel incl. der Küche sind schon abgewohnt aber immer noch nutzbar. Kühlschrank sauber, Bad und Betten sauber. Wer einen Reinlichkeitsfimmel hat sollte hier nicht herkommen - auch die Bar gegenüber dem Kanal ist nicht zu unterschätzen. Mir hat es gefallen und ich könnte auch länger bleiben.
Die Rezeption ist nicht wirklich einladend - aber mit denen will ich ja auch nicht wohnen.

Alles in allem ein gute Alternative. Beim Preis muss man aufpassen - die Roomsavervoucher wreden nicht immer angenommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein