“Geht so!”

Nr. 19 von 19 Hotels in Key Largo
Warstein, Deutschland
“Geht so!”
Bewertet am 1. April 2014

Der Preis für die Übernachtung hier ist absolut nicht gerechtfertigt.Wir kamen Abends erst gegen 22 Uhr an und hatten keine andere Möglichkeit. Die Zimmer, Frühstücksraum, alles ist so lala...Da fahre ich lieber 30 Meilen weiter nördlich und übernachte in einem der wesentlcih besseren und günstigeren Motels in Florida City.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, michael59-51!

Bewertet am 24. November 2013

Das Zimmer war sehr groß und geräumig (Maisonette-Stil)
Hinter den Appartements verlief ein Kanal, auf den wir von unserem Balkon aus blicken konnten. Unmittelbar gegenüber befand sich ein Restaurant mit Bar. Wir genossen die laute Live-Musik bis nach 22 Uhr, doch wer früher schlafen gehen will, könnte dies als störend empfinden.
In der Küche war eine Grundausstattung vorhanden, leider war diese nicht sauber, es krabbelte kleines Ungeziefer auf den Arbeitsplatten, neben dem Kühlschrank schien etwas ausgelaufen und bereits angetrocknet zu sein. Kein Mülleimer vorhanden, lediglich ein winziger "Tischabfalleimer".
Der Pool konnte nur bis Sonnenuntergang benutzt werden, weshalb wir diesen leider nicht genießen konnten.
Das Hotel war gut zu finden und direkt davor gab es genügend Parkfläche.
Der junge Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TamDanSan!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben im Key Largo Inn für eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Key West übernachtet. Dafür ist es o.k., aber ich wollte dort keinen längeren Aufenthalt verbringen.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, sehr sauber, aber auch sehr hellhörig. Leider konnten wir kein Gefallen am TV-Programm unseres Nachbarn finden, welches bis spät in die Nacht lief.
Es gibt einen kleinen Pool, da das Key Largo Inn jedoch direkt an der sehr befahrenen US1 liegt, kann man sich nicht wirklich am Pool erholen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Harald M!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 28. Februar 2012

Es ist keine Nobelabsteige - die Wohnmöbel incl. der Küche sind schon abgewohnt aber immer noch nutzbar. Kühlschrank sauber, Bad und Betten sauber. Wer einen Reinlichkeitsfimmel hat sollte hier nicht herkommen - auch die Bar gegenüber dem Kanal ist nicht zu unterschätzen. Mir hat es gefallen und ich könnte auch länger bleiben.
Die Rezeption ist nicht wirklich einladend - aber mit denen will ich ja auch nicht wohnen.

Alles in allem ein gute Alternative. Beim Preis muss man aufpassen - die Roomsavervoucher wreden nicht immer angenommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Mattshc!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Zimmer war dreckig und flecken an den Wänden. Für diese Gegend war das Hotel viel zu teuer, das Frühstück war ein witz mit eingepackten Käsebrötchen für die Mikrowelle...igit.

Es gibt im Umkreis bessere Hotels, wie wir gehört haben, also weitersuchen.

Finger weg von dem Hotel, auch wenn eine bekannte Tauchbasis direkt gegenüber dieses Hotel empfiehlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, khazad-dum83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

Bad Homburg
Bewertet am 28. März 2011

Bei einer Floridarundreise wollten wir nach Key West. Dies sollte ein Tagesausflug sein. Um die Fahrtzeiten nicht zu hoch zu halten, hatten wir ein Hotel möglichst nah an Miami gesucht. Miami selbst hätte nicht in unsere Routenplanung gepaßt. Das Hotel: hellhörig (hatten zum Gück ein Eckzimmer). Parkmöglichkeit, Pool nicht genutzt. WiFi sehr gut. Das Frühstück habe ich wegen der typischen Dürftigkeit nicht genutzt. Service naja, Zimmer teilweise staubig. Bad alt. Von dem Straßenverkehr haben wir nichts gehört.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, frank0808!
Bewertet am 22. März 2011

... wir hatten leider zwei Nächte im Vorfeld gebucht. Wenn ich mir das Motel vorher hätte anschauen können, wären wir höchstens eine Nacht geblieben. Das Motel ist sehr hellhörig, nicht gerade sauber und macht insgesammt keinen freundlichen Eindruck. Es hat mich sehr gewundert, dass wir keine kleinen Tierchen im Zimmer hatten, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass diese auch keine Lust auf so ein Zimmer haben!
Fazit: Falls man ein Bett für eine Nacht braucht, ist dieses Motel echt ok, für mehr leider nicht!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 4 von 19 in Key Largo
Marina Del Mar Resort And Marina

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Unternehmen: Rodeway Inn & Suites
Anschrift: 99202 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-4233 (ehemals Key Largo Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 19 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Largo Hotel
Resorts Key Largo