“Preislich etwas übertrieben - aber der Rest passt”
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites

Rodeway Inn & Suites
Nr. 19 von 20 Hotels in Key Largo
Bewertet am 28. Februar 2012

Es ist keine Nobelabsteige - die Wohnmöbel incl. der Küche sind schon abgewohnt aber immer noch nutzbar. Kühlschrank sauber, Bad und Betten sauber. Wer einen Reinlichkeitsfimmel hat sollte hier nicht herkommen - auch die Bar gegenüber dem Kanal ist nicht zu unterschätzen. Mir hat es gefallen und ich könnte auch länger bleiben.
Die Rezeption ist nicht wirklich einladend - aber mit denen will ich ja auch nicht wohnen.

Alles in allem ein gute Alternative. Beim Preis muss man aufpassen - die Roomsavervoucher wreden nicht immer angenommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Mattshc!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rodeway Inn & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2011

Das Zimmer war dreckig und flecken an den Wänden. Für diese Gegend war das Hotel viel zu teuer, das Frühstück war ein witz mit eingepackten Käsebrötchen für die Mikrowelle...igit.

Es gibt im Umkreis bessere Hotels, wie wir gehört haben, also weitersuchen.

Finger weg von dem Hotel, auch wenn eine bekannte Tauchbasis direkt gegenüber dieses Hotel empfiehlt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, khazad-dum83!
Bewertet am 28. März 2011

Bei einer Floridarundreise wollten wir nach Key West. Dies sollte ein Tagesausflug sein. Um die Fahrtzeiten nicht zu hoch zu halten, hatten wir ein Hotel möglichst nah an Miami gesucht. Miami selbst hätte nicht in unsere Routenplanung gepaßt. Das Hotel: hellhörig (hatten zum Gück ein Eckzimmer). Parkmöglichkeit, Pool nicht genutzt. WiFi sehr gut. Das Frühstück habe ich wegen der typischen Dürftigkeit nicht genutzt. Service naja, Zimmer teilweise staubig. Bad alt. Von dem Straßenverkehr haben wir nichts gehört.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frank0808!
Bewertet am 22. März 2011

... wir hatten leider zwei Nächte im Vorfeld gebucht. Wenn ich mir das Motel vorher hätte anschauen können, wären wir höchstens eine Nacht geblieben. Das Motel ist sehr hellhörig, nicht gerade sauber und macht insgesammt keinen freundlichen Eindruck. Es hat mich sehr gewundert, dass wir keine kleinen Tierchen im Zimmer hatten, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass diese auch keine Lust auf so ein Zimmer haben!
Fazit: Falls man ein Bett für eine Nacht braucht, ist dieses Motel echt ok, für mehr leider nicht!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephi_78!
Bewertet am 30. Januar 2010

Das gesamte Hotel wirkte ein bisschen verwahrlost. Überwiegend wird es von Fernfahrern genutzt, die in aller Herrgottsfrühe morgens wieder aufbrechen. Dementsprechend war die Lautstärke, zumal man fast jedes Wort des Nachbarn verstehen konnte.

Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und war ein kleines dunkles Zimmer, was durch den fehlenden Teppich auch noch fußkalt war. Die Sauberkeit des Zimmers war okay.

Alles in allem war das Beste an dem Motel der Burger King, der sich ein paar Meter daneben befand.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia006!
Bewertet am 20. Juli 2008

Sehr spartanisch, hoechstens fuer eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Supermaus!
Bewertet am 15. Januar 2007

Nicht das nobleste Hotel, in dem ich jemals abgestiegen bin. Aber es hat mir sehr gefallen. Im Restaurantbereich gibt es ein paar alte Fitnessgeräte (einen Heimtrainer und einen Stepper), aber ich denke nicht, dass man das Restaurant noch zum Essen benutzt. Das Frühstück wurde in der Lobby reserviert und es gab Kaffee, Flaschen mit Orangensaft und verpackte Honigbrötchen.
Es scheint, dass jemand günstig einen Teppich erworben hat, denn ein Stück davon befand sich unter dem Fernseher, um die Kommode zu schützen und ein anderes Stück davon auf einem Stück Holzfußboden im Bad. Es sah aus, als ob es als behelfsmäßige Badezimmermatte gedacht war, aber es gab auch noch die üblichen Handtücher, die Hotels zur Verfügung stellen, um sie auf dem Boden zu legen. Die Dusche hatte zwar offenbar keinen Duschkopf, war aber tatsächlich besser als die in einem hübscheren Hotel, in dem wir auf unserer Reise vorher abgestiegen waren. Es ist etwas schwierig zu finden, hauptsächlich, weil es bei dieser Autobahn mit getrennten Fahrtrichtungen überhaupt schwierig ist, irgendwohin zu gelangen. Überall, wo ich die Adresse des Hotels gesucht habe, endet die Hausnummer mit einer 2. In Wirklichkeit endete sie aber mit einer 1. Es ist also auf der anderen Seite der Autobahn. Und das Schild an dem Gebäude, auf dem sein Name Key Largo Inn steht, zeigt nur in die Richtung des Verkehrs, der direkt darauf zufährt. In entgegengesetzer Richtung kommt man vom Festland. Direkt hinter dem Punkt, wo sich die Straße teilt, sieht man bei der „World Parrot Mission“ ein rotes Blinklicht. Hier oder kurz danach abbiegen. Wenn man zurückfährt, sieht man das Hotel dann auf der rechten Seite.

Für uns war das Hotel großartig. Es gab nichts zu beanstanden. Was ich in einem Hotel brauche, ist ein sauberer Platz zum Schlafen. Wenn Sie etwas Höherwertiges suchen, nehmen Sie besser ein anderes Hotel.

Anm.: Es gibt dort kein Bügeleisen.

2  Danke, photogirl81!
Nr. 5 von 20 in Key Largo
Key West Inn - Key Largo
Key West Inn - Key Largo
Nr. 18 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Anschrift: 99202 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-4233 (ehemals Key Largo Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 20 Hotels in Key Largo
Preisklasse: 85€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Largo Hotel
Resorts Key Largo