“Mangels günstiger Alternativen zwei Nächte ausgehalten”
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites

Rodeway Inn & Suites
Nr. 19 von 19 Hotels in Key Largo
Bad Homburg
“Mangels günstiger Alternativen zwei Nächte ausgehalten”
Bewertet am 28. März 2011

Bei einer Floridarundreise wollten wir nach Key West. Dies sollte ein Tagesausflug sein. Um die Fahrtzeiten nicht zu hoch zu halten, hatten wir ein Hotel möglichst nah an Miami gesucht. Miami selbst hätte nicht in unsere Routenplanung gepaßt. Das Hotel: hellhörig (hatten zum Gück ein Eckzimmer). Parkmöglichkeit, Pool nicht genutzt. WiFi sehr gut. Das Frühstück habe ich wegen der typischen Dürftigkeit nicht genutzt. Service naja, Zimmer teilweise staubig. Bad alt. Von dem Straßenverkehr haben wir nichts gehört.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, frank0808!

Bewertet am 22. März 2011

... wir hatten leider zwei Nächte im Vorfeld gebucht. Wenn ich mir das Motel vorher hätte anschauen können, wären wir höchstens eine Nacht geblieben. Das Motel ist sehr hellhörig, nicht gerade sauber und macht insgesammt keinen freundlichen Eindruck. Es hat mich sehr gewundert, dass wir keine kleinen Tierchen im Zimmer hatten, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass diese auch keine Lust auf so ein Zimmer haben!
Fazit: Falls man ein Bett für eine Nacht braucht, ist dieses Motel echt ok, für mehr leider nicht!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Stephi_78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

Essen
Bewertet am 30. Januar 2010

Das gesamte Hotel wirkte ein bisschen verwahrlost. Überwiegend wird es von Fernfahrern genutzt, die in aller Herrgottsfrühe morgens wieder aufbrechen. Dementsprechend war die Lautstärke, zumal man fast jedes Wort des Nachbarn verstehen konnte.

Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und war ein kleines dunkles Zimmer, was durch den fehlenden Teppich auch noch fußkalt war. Die Sauberkeit des Zimmers war okay.

Alles in allem war das Beste an dem Motel der Burger King, der sich ein paar Meter daneben befand.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Klaudia006!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2008

Sehr spartanisch, hoechstens fuer eine Nacht in Ordnung.

• Zufrieden mit — Preis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Komfort
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Supermaus!
Alton, Illinois
Bewertet am 15. Januar 2007

Nicht das nobleste Hotel, in dem ich jemals abgestiegen bin. Aber es hat mir sehr gefallen. Im Restaurantbereich gibt es ein paar alte Fitnessgeräte (einen Heimtrainer und einen Stepper), aber ich denke nicht, dass man das Restaurant noch zum Essen benutzt. Das Frühstück wurde in der Lobby reserviert und es gab Kaffee, Flaschen mit Orangensaft und verpackte Honigbrötchen.
Es scheint, dass jemand günstig einen Teppich erworben hat, denn ein Stück davon befand sich unter dem Fernseher, um die Kommode zu schützen und ein anderes Stück davon auf einem Stück Holzfußboden im Bad. Es sah aus, als ob es als behelfsmäßige Badezimmermatte gedacht war, aber es gab auch noch die üblichen Handtücher, die Hotels zur Verfügung stellen, um sie auf dem Boden zu legen. Die Dusche hatte zwar offenbar keinen Duschkopf, war aber tatsächlich besser als die in einem hübscheren Hotel, in dem wir auf unserer Reise vorher abgestiegen waren. Es ist etwas schwierig zu finden, hauptsächlich, weil es bei dieser Autobahn mit getrennten Fahrtrichtungen überhaupt schwierig ist, irgendwohin zu gelangen. Überall, wo ich die Adresse des Hotels gesucht habe, endet die Hausnummer mit einer 2. In Wirklichkeit endete sie aber mit einer 1. Es ist also auf der anderen Seite der Autobahn. Und das Schild an dem Gebäude, auf dem sein Name Key Largo Inn steht, zeigt nur in die Richtung des Verkehrs, der direkt darauf zufährt. In entgegengesetzer Richtung kommt man vom Festland. Direkt hinter dem Punkt, wo sich die Straße teilt, sieht man bei der „World Parrot Mission“ ein rotes Blinklicht. Hier oder kurz danach abbiegen. Wenn man zurückfährt, sieht man das Hotel dann auf der rechten Seite.

Für uns war das Hotel großartig. Es gab nichts zu beanstanden. Was ich in einem Hotel brauche, ist ein sauberer Platz zum Schlafen. Wenn Sie etwas Höherwertiges suchen, nehmen Sie besser ein anderes Hotel.

Anm.: Es gibt dort kein Bügeleisen.

2 Danke, photogirl81!
New Orleans
Bewertet am 26. November 2006

Zugegeben, es ist ein bisschen gruselig, wie das Motel im Film „Bates Motel“, würde ich sagen. Hinzu kam, dass wir die einzigen Gäste waren. Im Allgemeinen ist Key Largo nicht unbedingt ein Paradies und wenn das Wetter so schlecht ist, wie es war, als wir dort waren, und man nicht zum Riff raus kann, gibt es nicht wirklich viel zu tun. Das Motel ist relativ sauber und der Wasserdruck gut. Wenn man etwas sucht für einen kurzen Zwischenaufenthalt, ist es ausreichend, ich würde allerdings keinen längeren Aufenthalt daraus machen. Und steigen Sie dort nicht allein ab, es sei denn, dass Sie gerne so tun möchten, als ob sie in einem Horrorfilm wären. Über die Straße gibt es ein interessantes kubanisches Restaurant mit Livemusik an den Wochenenden. Es lohnt sich, es auszuprobieren – es ist eine gute Zugabe zu dem merkwürdigen Erlebnis.

4 Danke, KrissyKris!
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 4 von 19 in Key Largo
Marina Del Mar Resort And Marina

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Unternehmen: Rodeway Inn & Suites
Anschrift: 99202 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-4233 (ehemals Key Largo Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 19 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Largo Hotel
Resorts Key Largo