Marina Del Mar Resort And Marina
MB at Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Key Largo(Key Largo)
204 $*
253 $*
223 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
147 $*
Courtyard
  • Kostenlose Parkplätze
Seafarer Resort and Beach(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel für die ersten drei Nächte unseres Florida-Urlaubs gebucht. Von der Lage her ist es ideal als Ausgangspunkt für eine Tour über die Florida-Keys. Es sind etwa 150km bis nach Key West. Das Zimmer war einfach eingerichtet und schon etwas abgewohnt. Das Frühstück war ebenfalls sehr spartanisch. Zum Hotel gehört ein kleiner Pool, der von uns nach einem langen Tag über die Keys, gern genutzt wurde. In unmittelbarer Nähe fahren Glasbodenboote und Tauchyachten zum John Pennekamp Nationalpark mit Korallenriff. Für zwei, drei Nächte ist das Hotel in Ordnung und ich würde es mit Einschränkung weiter empfehlen. Wer länger auf den Keys bleiben möchte, sollte eine Hotel-Kategorie höher wählen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Islamorada123!
Bewertet 7. August 2010

Das Hotel liegt mitten in Key Largo in einer Sackgasse am Wasserkanal. Wir hatten ein Doppelzimmer Standard mit Blick auf den Innenhof. Die Superior Zimmer und Suiten haben einen schönen Blick auf den Kanal mit Yachthafen. Das Hotel ist einfach und bietet seinen Gästen das nötigste und das ist wenn man wie wir auf der Durchreise ist ein Bett. Die Zimmer sind hell und freundlich im karibischen Stil eingerichtet und verfügen über einen großen Kleiderschrank sowie ein Bad mit kleiner Whirlpoolbadewanne die jedoch grad mal groß genug zum duschen ist. Parkplätze stehen nach Fahrzeugregistrierung kostenlos zur Verfügung. Das Hotel bietet sich sowohl für den Zwischenaufenthalt auf der Durchreise von Miami nach Key West oder umgekehrt als auch und insbesondere für Freunde des Angel- und Tauchsports an. Mehrmals am Tag legen die Boote zu Angel- und Tauchtouoren ab. Das Hotel selbst bietet nur ein kontinentales Frühstück. Nebenan mit direktem Zugang vom Pool befindet sich die Coconut Bar mit einem guten Restaurant. Aber auch im benachbarten Holiday Inn Hotel ist man gerne gesehen und erhält Rabattcoupons für das Restaurant. Der Aufenthalt lohnt sich aber man muss sich darüber bewusst sein, dass Key Largo doch ein etwas teureres Pflaster ist.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rema2007!
Bewertet 15. Juli 2010

Das Hotel verfügt über 2 Gebäude, beide Gebäude sind sehr stark veraltet und sehen von außen sehr schlecht aus. Im ersten Haus wo sich auch die Rezeption befindet wird in einem kleinem auber ausreichendem Bereich das Frühstück eingenommen.
Die Verbindung zwischen den Häusern (ein kuzer Weg entlang der Marina) ist neuwertig und sehr gepflegt.
Leider ist die Optik der beiden Gebäude derart schlecht ( Putz fällt massig von den Wänden), das wir uns erstmal mächtig erschrocken haben bei Ankunft.
Die Lage ist sehr gut, das Hotel liegt nicht dierekt an der Hauptstr. von Key Largo, sondern in einer kleinen Seitenstraße (nicht ganz leicht zu finden, am besten vorher informieren oder vor Ort nachfragen). Leider hat man keinen Strandzugang und man kann daher nur den Pool zum abkühlen benutzen.
Die Frau an der Rezeption war okay und hat auch die nötigsten Sachen erklärt.
Man hatte jedoch den Eindruck das sie sich nicht so recht Mühe geben wollte.
Im Hotel wird nur Frühstück angeboten.
Im direkten Anschluß zum Hotel liegt ein Restaurant, welches jedoch sehr sehr teuer ist:
z.B. Nudeln mit Tomatensoße ohne Trinkgeld = 22,95 US$ / Bier = 6 US$
Günstiger ist es auf jeden Fall an der Hauptstr. zu speisen, dort sind diverse andere Restaurants.
Das Hotel bietet selber keine Sportmöglichkeiten an, aber durch diverse Veranstalter kann man z.B. Bootsausflüge oder Schnocheltouren buchen.
Die Zimmer waren zu unserer Verwunderung sehr sauber, wenn auch sehr klein.
Aber insgesammt okay... Es war auch ruhig und man konnte gut schlafen.
Wenn es irgendwie nur geht würde ich jedem empfehlen nicht auf Key Largo zwischenstop zu machen sondern nach Möglichkeit direkt nach Key West zu fahren. Wir würden an diesem Ort nie wieder übernachten, da es auch keine Strände gibt und alles zugebaut ist. Leider...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jte78!
Bewertet 28. Juni 2010

Da der Weg von Miami nach Key West nach einem langen Flug doch recht anstrengend ist, haben wir ein Hotel gesucht was auf den vorderen Keys liegt, um schon ein paar Meilen Richtung Key West gut zu machen.

Gelandet sind wir im Marina del Mar auf Key Largo.
Das Hotel liegt wie es der Name verrät direkt an einer Marina.
Wir hatten ein Zimmer zu den Parkplätzen, was aber nicht laut war.

Die Zimmer haben einen Kühlschrank und Kabelfernsehen.
Die Einrichtung in den Zimmern ist schon etwas älter und die Klimaanlage verströmte einen leicht muffigen Geruch.
Da wir hier nur eine Übernachtung hatten, war es OK

Was mir an diesem Hotel besonders gefallen hat, war das man das Frühstück (inkl.) direkt an der Marina einnehmen konnte.
Es gab Toast, Marmelade, Cerealien, Kaffe und Saft.

Fazit:

Das Frühstück an der Marina, wertete den Gesamteindruck etwas auf.
Für eine Nacht OK

Hinweis:

Ohne Navi oder einer guten Karte ist das Hotel nicht einfach zu finden, vor allem wenn man nachts ankommt.
Hinweisschilder an der Hauptstraße sucht man vergebens.
Man fährt leicht an der Seitenstraße die zum Hotel führt vorbei.
Also gut aufpassen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefan007!
Bewertet 27. Juni 2010

Das Hotel ist schön am Bootshafen gelegen (nicht direkt am Meer). Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Frühstück ist inklusive: Getränke, Cerealien, Obst, süsses Gebäck, Brot, süsse Aufstriche. Internet kann in der Lobby gratis benutzt werden. Pool ist nicht riesig, aber sauber und schön gelegen. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Am Besten ist die kurze Distanz zum John Pennekamp State Park mit seinem Korallenriff - auf keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sajobu!