Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Leider einige Schwächen bei der Sauberkeit und dem Lärmschutz. Frühstück ist mit ein bisschen Saft, Kaffee und Muffins sehr überschaubar. Parkplätze auch sehr knapp, aber umsonst. Positiv: Schön gelegen im Hafen, tolle Sonnenuntergänge.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 72philippb!
Doug D, General Manager von Marina Del Mar Resort And Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Liebe Gäste,

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sauberkeit sollte nie ein Problem sein. Ich werde Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen in Key Largo zu dienen. VIELEN DANK!

Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort ... das hat gereicht ... nie wieder.
Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad ist eine Katastrophe und dann hatten wir ein Zimmer im 4. Stock, also direkt unter dem Dach. Auf diesem Dach ist dir Klimaanlage, die die gesamte Nacht laut brummt. An entspanntes Schlafen war nicht zu denken. Und für den Mist haben wir auch noch 200 $ bezahlt
Das Frühstück sind abgepackte Tüten mit ungenießbaren Inhalt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, mijuwi!
Doug D, General Manager von Marina Del Mar Resort And Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebe Gäste,
Es tut mir sehr leid, dass wir die Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich wünschte, wir hätten einen besseren Eindruck machen können. Ich wünschte, Sie hätten Ihre Gedanken geteilt, bevor Sie das Anwesen verlassen. Vielleicht hätten wir etwas tun können, um die Umstände günstiger zu machen. VIELEN DANK!

Bewertet am 29. Januar 2018

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel auf den Weg nach Key West. Für einen längeren Aufenthalt würden wir es allerdings nicht empfehlen.

Unser Zimmer war recht klein, muffig und abgewohnt.

Der Blick am Morgen auf den Yachthafen war dafür wirklich schön.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ocean-one-81!
Doug D, General Manager von Marina Del Mar Resort And Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Liebe Gäste,
Danke für Ihre Rückmeldung. Die negativen Standpunkte sind genauso wichtig wie die positiven. Wir bemühen uns, die Dinge immer besser zu machen. VIELEN DANK!

Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier nur eine Nacht und die war auch genug. Wir kamen spät Abends und mussten noch vorm Hotel nach Parkplätzen suchen die aber kostenfrei waren. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer was wir hatten war sehr klein und zugestellt das wir die Koffer nur auf dem Bett öffnen konnten. Die Betten waren schon ordentlich durchgelegen. Badezimmer Augen zu und durch. Frühstück nix besonderes aber man wurde gut satt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Toby M!
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Glück nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen müssen. Zunächst einmal die positiven Dinge :
-freundliches Personal
-großer Pool
-nette Lage am Kanal

Aber : die Zimmer sind absolut abgewohnt. Betten waren noch ok. Aber die Fenster waren schmierig und hatten keine richtigen Vorhänge sondern bloß Jalousien von außen, die nicht richtig abdunkeln. Die Klimaanlage ist unerträglich laut und ist daher nachts nicht nutzbar. Das Bad war allerdings der abgewohnteste Bereich. Kaputte Schranktüren und Armaturen. Außerdem machte die Dusche sowie das WC den Eindruck eines Wohnmobil-WC's aus den 70ern. Das free wifi funktionierte nur in der Lobby aber nicht in den zimmern, aber dafür war es immerhin auch noch langsam. Auch der TV-Empfang brach zwischenzeitlich immer wieder ab. Das Fitness-Center ist eine absolute Frechheit. Alte kaputte und verschmutzte Geräte und ein abartiger Gestank nach Unbeschreiblichen.Das Restaurant, neben dem ,,Resort,, (das eher dem Standard eines Motels entspricht) ist zwar ganz nett, allerdings ziemlich teuer. Wir haben uns in dem Zimmer sehr unwohl gefühlt und waren froh, wieder auschecken zu können. Absolut nicht zu empfehlen !

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar