Marina Del Mar Resort And Marina
  • Kostenlose Parkplätze
Key Largo Cottages(Key Largo)
Largo Resort(Key Largo)
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Key Largo(Key Largo)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2008

Wir wurden von einer Dame eingecheckt, die nicht einmal lächelte und als wir aufs Zimmer kamen, war da nur ein Bett und nicht 2, um die wir bei der Reservierung gebeten hatten. Als ich darum bat, das Zimmer zu wechseln, sagte sie mir, dass man ausgebucht ist und nur dieses Zimmer zur Verfügung steht. Ich schlug vor, dass wir das Zimmer für diese Nacht nehmen und dann für die nächste Nacht eine Lösung finden. Sie stimmte nur sehr zögernd zu. Ich zeigte späte die Kopie meiner Reservierung und sie rief jemanden an, der ihr offensichtlich die Genehmigung erteilte, ein anderes Doppelzimmer für die kommende Nacht herauszugeben.

Wir mussten am nächsten Morgen auschecken und später wieder für das andere Zimmer einchecken. Wenn ich das Zimmer nicht bereits im Voraus bezahlt hätte, wäre ich gegangen und beim Holiday Inn abgestiegen. Um 16 Uhr war das neue Zimmer immer noch nicht fertig. Ich war so müde und brauchte dringend Ruhe, dass ich in der Tat in der Lobby einschlief und darauf wartete, dass mein Zimmer fertig wird.

Die Zimmer waren okay, aber die gesamte Erfahrung war eine Ernüchterung. Das Personal entschuldigte sich nicht für den Fehler und unsere Unannehmlichkeiten...

Danke, everton2008!
Bewertet 16. August 2008

Ich bin gerade von einer Reise nach Florida zurückgekehrt. Ich habe zwei Tage im Marina Del Mar verbracht und es war für meinen Zweck ausreichend, nämlich eine Übernachtung zu haben, während ich die Gegend erkunde und nach Key West fahre.

Ein anspruchsvolles Hotel mit vielen Nebenleistungen wäre eine Verschwendung gewesen. Ich denke, das ist der Grund, warum die Briten und die Europäer diesem Hotel gute Kommentare geben. Wir sind hier zum Erkunden, und nicht nur zum Sonnenbaden.

Ich stimme zu, das Hotel ist etwas veraltet und das Bad ist klein, aber es war sauber, komfortabel und ruhig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll, genau an der Marina und das Frühstück, was beinhaltet war, bedeutet, man hat einen frühen Start in den Tag. Ich denke, man sollte beim Lesen der Kommentare beachten, war man von einem Hotel erwartet.

Danke, dizzydoris!
Bewertet 10. August 2008

Ich kam spät abends an und reiste am frühen Morgen ab. Das Zimmer war exzellent, angenehm in der Nacht, am Kanal zu sitzen. Exzellenter Pool. Obwohl unser Aufenthalt kurz war, war alles in Ordnung. Frühstücken am Morgen am Kanal war wunderbar. Würde hier definitiv wieder absteigen.

Danke, MarionCumbria!
Bewertet 30. Juni 2008

Lage, ja.

Der Anstrich ist etwas neu, die Betten sind okay, gefließter Fußboden, da kann man nichts verkehrt machen.

Ich weiß nicht, einfach einen trinken und den Staub ignorieren und das sehr heruntergekommene Bad. Schauen Sie den Jachten und Booten zu, wie sie im Kanal fahren.

Fisch-Tacos bei The Galley/Sharkeys, Coconuts können Sie weglassen. Wirklich toller Pool am Ende des Gebäudes.

Nur 2,5 Meilen zum J Pennecamp Park. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft zwischen den beiden, wenn Sie etwas brauchen. Das Zimmer? Hätte besser sein können. Würden wir wiederkommen? Ja. Ja.

Danke, Mesa-AZ!
Bewertet 5. Februar 2008

Schöner Ort. Würde hier wieder absteigen, tolles Personal, sehr sauberes Zimmer, guter Preis.

Danke, Pereluck!