“Hotel unterirdisch” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 17 Hotels in Key Largo
Lahr, Deutschland
“Hotel unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Januar 2016 für 2 Tage hier. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Beim check in war die Dame sehr unfreundlich. Die Zimmer sind einfach ecklig. Siehe hierzu die Bilder. Im Zimmer lag ein Briefumschlag, wo um Trinkgeld für das Zimmermädchen gebeten wurde. Das Frühstück mußten wir auf der Terasse einnehmen, obwohl es kalt war. Nachts wurde wir von Anreisenden/Abreisenden geweckt. Wir können es nicht weiter empfehlen. Schade 2 Urlaubstage verschenkt. Später haben wir erfahren, dass es eine Fähre von Ford Meyrs aus nach Key West gibt. Haben wir jetzt allerdings noch nicht recherchiert. Fazit: Hotel unbedingt meiden.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, trixi2016!
ddale01, General Manager von Marina Del Mar Resort And Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Gäste ... Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es gibt keinen Vorwand hier . Wir sind nicht für jedermann , aber wir haben allerdings erhalten viele positive Kritiken angibt wir recht viele . Eine Sache, die wir uns auf zu bestehen ist, dass die Zimmer sind gut gepflegt und gereinigt. Wir können nichts an der Tatsache , dass wir ein älteres Gebäude . Ich werde Ihre Bemerkungen mit dem Zimmermädchen teilen und kann Ihnen versichern, dass, wenn etwas in der Reinigungsprozess fehlen , wird es behoben werden. DANKE! gm

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir kamen hier ebenfalls auf der Durchreise nach Key West vorbei und übernachteten hier, da es schon zu spät war noch bis ganz nach unten zu fahren. Wir waren erst im Holiday Inn an der Hauptstrasse, dieses war uns aber zu teuer. Der Angestellte schickte uns zum Marina Bay, da es anscheinend dem gleichen Besitzer gehört. Wir hätten es ohne seinen Tipp wohl auch nicht gefunden. Die Lage ist etwas weiter hinten an der Hauptstrasse, direkt an einem kleinen Hafen, der sehr schön ist. Gegenüber vom Motel gibt es ein super Restaurant, das Skippers Dockside. Ist sehr empfehlenswert.

Das Motel war nicht gut besucht und wir checkten spät am Abend ein, deshalb erhielten ohne Aufpreis ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Die Frau an der Rezeption war sowieso sehr freundlich.

Das Zimmer war ziemlich alt, das Mobiliar auch, aber für uns war es ok. Unbedingt Klimaanlage und Kühlschrank ausschalten über Nacht, sonst kriegen Sie kein Auge zu. Das Badezimmer ist auch ziemlich alt, aber ok. Das Bett ist sehr gross und bequem und durch die ruhige Lage haben wir sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sauber und wir haben am Morgen viel Personal gesehen, welches überall wie wild putzte. Ein gutes Zeichen.

Das Frühstück ist inbegriffen, aber nicht viel wert. Das kleine Buffet war trotz der wenigen Gäste überfüllt und es hat sowieso fast nur Fertigprodukte. Besser auswärts frühstücken.

Alles in allem ist der Aufenthalt für eine Nacht ok. Jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht, da das Motel eher teuer ist. Ich würde jetzt hier höchstens zwei Nächte bleiben.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den kleinen Hafen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, vincentvega83232!
Liebe Gäste ... Vielen Dank für Ihre Zeit und den Austausch von Kommentaren zu Ihren letzten Aufenthalt. Wir sind ein älteres Hotel , aber gut gepflegt und sauber. Unser Eigentum ist eine gute Auswahl für Gäste, die die Schlüssel für die Wassersportarten kommen . Viele Unternehmen befinden sich direkt auf unseren eigenen Jachthafen entfernt, so dass es eine sehr günstige Lage . Unser neues Restaurant, die Binnenschifffahrt ist eine große Bereicherung für die Ortschaft. Das Essen ist super und das Ambiente , Spaß. Wir sind in der Planungsphase für die Renovierung des Eigentums und freuen uns auf ein tolles Produkt , wenn abgeschlossen . Wir hoffen, dass Sie , wenn in die Gegend kommen . DANKE!
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte. Die Zimmer sind sehr schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Kein Safe. Kühlschrank befindet sich in der Waschecke. Kein Schreibtisch vorhanden, wusste nicht wohin mit dem Laptop. Kein Balkon. Dennoch für den Blick auf den Yachthafen einen Aufpreis bezahlt, genutzt hat das auch nichts, denn während unseres Aufenthalts hat es nur geregnet, was den Aufenthalt in dem spartanisch eingerichteten Hotel nicht wirklich verbessert hat.
Keine Mikrowelle im Zimmer, so dass wir uns Essen in der Lobby warm machen mussten, allerdings wurden wir dabei aufgrund des Dauerregens sehr nass :-(
Mobiliar ist alt und sieht teils heruntergekommen aus.

Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Cornflakes, Bagels, Saft, Kaffee und in Plastik verpacktes Fertiggebäck. Einen Frühstücksraum als solchen gab es nicht, statt dessen konnte man unter einer überdachten Terrasse sein Frühstück einnehmen. Das war aufgrund der Feuchtigkeit (Dauerregen) und der Kälte nicht ganz so angenehm. Der Blick wiederum ist sehr schön und es ist auch interessant, die Pelikane zu beobachten.

Parkplatz befindet sich direkt am Hotel, positiv: Fahrstuhl, direkt vom Parkplatz aus. Der Pool ist auch ok.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, restaurantchecker787!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Wenn das ein Motel für 25 Dollar gewesen wäre, dann hätten wir damit gerechnet, denn mehr ist es nicht. Nur dass wir diese Absteige für eine Nacht um 159 Dollar gebucht hatten und dem Preis Entsprechendes erwartet hätten, stattdessen fanden wir diese Grusel- Bleibe vor. Wir waren auf der Durchreise nach Key West und somit zum Glück nur eine Nacht da und haben uns vorher leider nicht schlau genug gemacht. Jetzt im Nachhinein beim Durchlesen aller eher negativen Bewertungen, können wir denen nur beipflichten. Niemals wieder. Was total unverständlich ist, es war ausgebucht??!!

Zimmertipp: hier gar nicht erst absteigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, bingerneunterwegs!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte auf unserer Florida-Rundreise.
Zimmer: Sehr schlichte, zweckmäßige Einrichtung. Kein Safe. Badezimmer erfüllt seinen Zweck. Wir haben uns zu Beginn nicht wohl gefühlt. Am zweiten Tag haben wir uns aber mit dem Zimmer abgefunden.
Frühstück: Das Hotel war das einzige auf unserer Rundreise, das inkl. Frühstück war. Die Auswahl beschränkte sich auf verschiedene Sorten Cornflakes, Bagels, Saft, Kaffee und in Plastik verpacktes Fertiggebäck. Es war an beiden Tagen schwierig einen Sitzplatz zu finden. Die zur Verfügung stehenden Plätze sind einfach nicht ausreichend. Hier sollte das Hotel nachbessern. Allerdings bleibt das Frühstück ein Pluspunkte da dieses Angebot in Florida scheinbar selten ist.
Pool: Ganz gut.
Sonstiges: Unmittelbar neben dem Hotel liegt ein sehr zu empfehlendes Restaurant (Skippers Dockside). Hier kann man wirklich sehr gut essen und die Atmosphäre ist einmalig.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Daniel S!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Waren hier nur für eine Nacht. Nach Ankunft dauerte es eine ganze Weile bis jemand an der Rezeption erschien. Dame war dann hilfreich betr Tipps für Schnorchel- Trip.
Zimmer war aber nur auf den ersten Blick ok. Klimaanlage war so laut, dass Schlaf unmöglich wenn nicht abgestellt.nachts fiel in einem Teil des Apartments Strom aus (Kühlschrank und Licht über Waschtisch ging nicht mehr) - Bad gerade noch so ok aber für den normal Preis des Hotels definitiv viel zu teuer. Wir hatten ein Bonusnacht hier verbracht aber wenn wir den Normalpreis bezahlt hätten würde ich das als ripoff bezeichnen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Marina ist zu empfehlen - wenn überhaupt
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Diwi1950!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

WIr haben auf der Durchreise von Key West nach Fort Myers eine Nacht hier verbracht. Der Checkin war easy. Jedoch hat das Hotel nicht genügend eigene Parkplätze. Wir mussten beim dazugehörigen Restaurant parken. Der Parkplatz ist ca. 300m vom Hotelgebäude entfernt. Abends kann man mit dem Koffer zwischen den Restaurantgästen auf der Terrasse durchrollen, morgens ist das Restaurant geschlossen und man muss außenrum laufen (noch weiter!).
Das Zimmer selbst war ziemlich runtergekommen. Nicht schmutzig, aber einfach alt und abgewohnt. Die Schränke hatten wohl mal eine unifarbene Dekorfolie. Mittlerweile sieht das aus wie ein Marmor, da die Folie sich schleichend ablöst. Ich habe extra kein Foto gemacht - hatte Angst, dass der Blitz vllt. die Hütte zum Einstürzen bringt ;) Die Möbel waren wirklich steinalt und unansehnlich.

Das Frühstück ist jedoch ganz gut. Es gibt Bagels aus dem Toaster mit Käse und Marmelade. Dazu Kaffee und gezuckerten Orangennektar. Amerikanisch halt.
Die Lage an der Marina wirkt auf den Fotos auch schöner als in der Realität.

Fazit: für eine Nacht kann man mit einer guten Rate dort bleiben. Aber ich würde garantiert nicht nochmal mehr als 60 Euro bezahlen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Creekside Inn Islamorada
Creekside Inn Islamorada
Nr. 3 von 4 in Tavernier
Ocean Pointe Suites at Key Largo

Sie waren bereits im Marina Del Mar Resort And Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Mar Resort And Marina

Anschrift: 527 Caribbean Dr, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Key Largo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Mar Resort And Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Mar Resort And Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Del Mar Hotelanlage And Marina Key Largo
Marina Key Largo Hotel