“Schöne Lage, etwas älter”

Marina Del Mar Resort And Marina
Nr. 17 von 20 Hotels in Key Largo
Bewertet am 24. August 2014

Für eine Nacht nach der Ankunft in Miami und Weiterreise nach Key West gut geeignet. Es leigt sehr schön am Hafen und aus den Zimmern hatmein einen herrlichen Ausblick. Die Zimmer sind groß (mehr schon Appartements mit kleiner Küche, Kühlschrank), aber zwei ausklappbare Schrankbetten. Die Bettwäsche selbst war sauber, aber das ausgeklapte Gestänge total verstaubt. Der Swimmingpool ist schön. Es gbit Pooltücher. Das Frühstück ist mäßig. Man kann auf der Terrasse oder im Frühstücksraum frühstücken. Fußläufig haben wir nur ein Restaurant gefunden. Das war aber auch o.k.

Zimmertipp: Zimmer zur Marina hin, nicht zur Parkplatzseite.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, trixicologne!

Bewertet am 22. Juli 2014

Super Zwischenstation für die Weiterreise nach Key West - Zimmer etwas abgewohnt - das erste Mal keine Flatscreen TV sondern einen alten Röhrenfernseher - Pool voll schön - um am Abend essen zu gehen benötigt man einen PKW

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris K!
Bewertet am 14. Mai 2014

Unser Zimmer war absolut ok, auch mit Kühlschrank, sauber und die Möbel recht neu. Vor dem Zimmer konnte man auf Gartenmöbel sitzen und den Blick auf den Hafen genießen.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse durchschnittlich, allerdings ohne warme Speisen wie z.B. Rührei o.ä. Sitzgelegenheiten auf der Terasse direkt am Hafen, sehr schön!
Für den Ausgangspunkt zu eine Schnorcheltour optimal gelegen, nette Lokale zum Abendessen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Bewertet am 14. März 2014

Wir liessen uns von der Lage täuschen, leider ist das Hotel mehr ein Inn als ein Resort. Für Florida Verhältnisse ist der Preis wohl ok während des Springbreaks. Kein Kühlschrank vorhanden im kleinen Zimmer, das uns zugewiesen wurde, das Zimmer alt und renovationsbedürftig. Als dann um die Laundry auch noch tote Kakerlaken lagen, sind wir 30 Minuten nach einchecken wieder ausgecheckt. Schade, die Lage am Kanal war super...

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mstrotz!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel wäre ein richtiges Schmuckstück. Sehr schön und ruhig gelegen. Direkt am
Yachthafen. Der Empfang war aber sehr unfreundlich durch eine lustlose Reception, die Standardzimmer sind klein und schmutzig. Müsste wieder mal von Grund auf gereinigt werden
Das Frühstück kann man getrost auslassen.
Wirklich schade!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im 4. Stock verlangen, dann hat man eine sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter U!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel als Ausgangslage für unseren Trip nach Key West gebucht. Mich hat dieses Hotel am meisten begeistert. Es war einfach klasse! Die Zimmer waren ein wenig klein. Aber der Rest top! Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Schön gelegen. Jede Menge SChnorchel-, Tauch- und Angelanbieter in Gehdistanz entfernt. Sehr grosser Pool und ettliche Sonnenliegen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, dann aber mit Marina-Sicht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mela483!
Bewertet am 23. Juni 2012

Achtung! Vorsicht! Ein so schlechtes Preis-Leistungsverhältns habe ich in vielen USA-Aufenthalten noch nicht erlebt. Dreck überall, abgewohnt, schimmeliges Bad, abblätternde Umleimer und abstehende Sockelverblendungen. Ameisen massenhaft - sogar auf der Toilettenbrille. Kronenkorken von einem Vorgänger noch auf dem Sideboard! Also ich werde dieses "Hotel" sicher nicht mehr vergessen - ein Alptraum!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
12,4 km entfernt
Coconut Palm Inn
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Marina Del Mar Resort And Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Mar Resort And Marina

Anschrift: 527 Caribbean Drive, Key Largo, FL 33037-4342
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Key Largo
Preisklasse: 101€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Mar Resort And Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Mar Resort And Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Mar Resort
Hotel Marina Del Mar Resort And Marina Key Largo