“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 19 Hotels in Key Largo
Cumbria
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Ich kam spät abends an und reiste am frühen Morgen ab. Das Zimmer war exzellent, angenehm in der Nacht, am Kanal zu sitzen. Exzellenter Pool. Obwohl unser Aufenthalt kurz war, war alles in Ordnung. Frühstücken am Morgen am Kanal war wunderbar. Würde hier definitiv wieder absteigen.

Danke, MarionCumbria!

Mesa, AZ
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Lage, ja.

Der Anstrich ist etwas neu, die Betten sind okay, gefließter Fußboden, da kann man nichts verkehrt machen.

Ich weiß nicht, einfach einen trinken und den Staub ignorieren und das sehr heruntergekommene Bad. Schauen Sie den Jachten und Booten zu, wie sie im Kanal fahren.

Fisch-Tacos bei The Galley/Sharkeys, Coconuts können Sie weglassen. Wirklich toller Pool am Ende des Gebäudes.

Nur 2,5 Meilen zum J Pennecamp Park. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft zwischen den beiden, wenn Sie etwas brauchen. Das Zimmer? Hätte besser sein können. Würden wir wiederkommen? Ja. Ja.

Danke, Mesa-AZ!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Schöner Ort. Würde hier wieder absteigen, tolles Personal, sehr sauberes Zimmer, guter Preis.

Danke, Pereluck!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Schönes Hotel...Betreten Sie die Rezeption und laufen Sie direkt weiter zum Hafen. Ich habe mich über diesen Ort online erkundigt und plante, hier abzusteigen, buchte allerdings nicht, um flexibel zu bleiben. Der Preis, den wir vor Ort erhielten, war höher als bei expedia.co.uk, aber das Personal an der Rezeption bot uns an, über das Internet zu buchen, so sparten wir 30$.
Blick auf den Hafen, rießiges wunderschönes Schlafzimmer und kostenloses Frühstück. Der Pool befindet sich genau am Hafen und es ist ein toller Ort.
Gehen Sie zur Snooks Bar für eine Aussicht bei Sonnenuntergang [3,5 Kilometer entfernt] abseits von der Hauptstraße, eine Allee entlang.
Toller Ort für eine Mahlzeit und Happy Hour beim Sonnenuntergang.
Coconuts [die Bar neben dem Hotel] war etwas überpreist und das Essen war nicht so besonders. Der Key Lime Pie (Limettenkuchen) war eklig!!
Hotel mit exzellentem Wert.

Danke, Cle01!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Buchte das Hotel als ein Paket bei einem Tauch-Shop. Blieb für eine Nacht und wäre länger geblieben. Schönes kleines Hotel. Toller Wert.
Das Hotel ist nicht neu, etwas altmodisch. Toller Service und schön hergerichtetes Zimmer. Das Frühstück war reichlich und das Obst war frisch. Das Hotelpersonal war gut. Etwas langsam, aber so ticken die Uhren in den KEYS. Wirklich schön war, dass wir nach dem Auschecken bis 12:30 Uhr mit Rainbow Reef Divers tauchen gingen. Wir gingen zurück zum Hotel und duschten, bevor wir uns wieder auf den Weg machten. Die Duschen waren nicht in unserem Zimmer, aber das Hotel bot sie an und sie waren gut und sauber.
Das ist eine sehr nette Geste, insbesondere für Taucher, die es eilig haben. Rainbow Reef Divers war der Taucher-Shop und die waren auch gut. Benutzen Sie den KOSTENLOSEN Führer für das Boot. Er konnte uns viel des Rifflebens zeigen, das man ansonsten übersehen würde.

Danke, FastH1!
Girard, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Key Largo (ca. 50 km südlich von Homestead Motor Speedway) Übernachtete hier während des Homestead Nascar Rennens. Tolle Übernachtung für Renn-Fans! ABSOLUT FABELHAFT!
Herzliches Personal, welches uns zu unseren Zimmern führte, von wo aus wir einen Blick auf den Hafen hatten (der während des Tages als auch am Abend atemberaubend ist). Von der Coconuts Bar & Grille konnte man auch auf den Hafen sehen und sich toll die Zeit vertreiben!
Es schien, dass man die Nacht den Renn-Fans widmete, was toll war, für eine Bande durstiger Fans, wie wir es sind!
Der Bartender war lustig und aufmerksam und sie wusste auch noch, wer das Rennen gewonnen hatte!
Unser Zimmer war sauber, von angenehmer Größe für 2 Personen und gab einem das tropische Gefühl, womit es sich von anderen Hotels abhob, in denen wir bisher übernachteten. Der Pool war warm, viel Personal, das jedem Guten Morgen wünschte usw., sehr freundlich und informativ.
Einige Mitarbeiter empfahlen uns einen Ort, wo wir Mittag essen konnten, während unserer Fahrt nach Key West. Ich kann dieses Hotel für Renn-Fans nur empfehlen, die zum Homestead-Rennen reisen oder an jeden anderen, der Richtung Süden zu den Keys fährt. Wir liebten es so sehr, dass wir auf unserer Rückreise von Key West hier zum Mittagessen anhielten. Tolle Burger und Wraps! Ich kann nur über dieses Hotel schwärmen. Wir kommen wieder!! Toller Job, Marina Del Mar!

Danke, Gina A!
Edmonton, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir fragten in einem Restaurant nach einer Empfehlung. Wir wollten keine Unsummen ausgeben, daher waren wir mit dem Preis zufrieden!
Wir dachten, dass das Zimmer schön war - außer die Badewanne war etwas furchteinflößend, aber nichts ernstes, alles war sehr sauber, mit einem Kingsize-Bett. Morgens gab es ein schönes Frühstück.
Wir blieben nur zwei Nächte, auf dem Weg nach und zurück von Key West, erachteten das Hotel allerdings als sehr komfortabel mit einer ruhigen Lage am Highway. Das Restaurant neben dem Hotel war ziemlich interessant! Weiter habe ich nichts zu sagen!

Danke, Karen5056!
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Atlantic Bay Resort
Atlantic Bay Resort
Nr. 2 von 4 in Tavernier

Sie waren bereits im Marina Del Mar Resort And Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Mar Resort And Marina

Unternehmen: Marina Del Mar Resort And Marina
Anschrift: 527 Caribbean Blvd, Key Largo, FL 33037-4342
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Mar Resort And Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Mar Resort And Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Mar Resort
Marina Del Mar Hotelanlage And Marina Key Largo