“Lohnt sich nicht...” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 19 Hotels in Key Largo
London
“Lohnt sich nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir wurden von einer Dame eingecheckt, die nicht einmal lächelte und als wir aufs Zimmer kamen, war da nur ein Bett und nicht 2, um die wir bei der Reservierung gebeten hatten. Als ich darum bat, das Zimmer zu wechseln, sagte sie mir, dass man ausgebucht ist und nur dieses Zimmer zur Verfügung steht. Ich schlug vor, dass wir das Zimmer für diese Nacht nehmen und dann für die nächste Nacht eine Lösung finden. Sie stimmte nur sehr zögernd zu. Ich zeigte späte die Kopie meiner Reservierung und sie rief jemanden an, der ihr offensichtlich die Genehmigung erteilte, ein anderes Doppelzimmer für die kommende Nacht herauszugeben.

Wir mussten am nächsten Morgen auschecken und später wieder für das andere Zimmer einchecken. Wenn ich das Zimmer nicht bereits im Voraus bezahlt hätte, wäre ich gegangen und beim Holiday Inn abgestiegen. Um 16 Uhr war das neue Zimmer immer noch nicht fertig. Ich war so müde und brauchte dringend Ruhe, dass ich in der Tat in der Lobby einschlief und darauf wartete, dass mein Zimmer fertig wird.

Die Zimmer waren okay, aber die gesamte Erfahrung war eine Ernüchterung. Das Personal entschuldigte sich nicht für den Fehler und unsere Unannehmlichkeiten...

Danke, everton2008!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich bin gerade von einer Reise nach Florida zurückgekehrt. Ich habe zwei Tage im Marina Del Mar verbracht und es war für meinen Zweck ausreichend, nämlich eine Übernachtung zu haben, während ich die Gegend erkunde und nach Key West fahre.

Ein anspruchsvolles Hotel mit vielen Nebenleistungen wäre eine Verschwendung gewesen. Ich denke, das ist der Grund, warum die Briten und die Europäer diesem Hotel gute Kommentare geben. Wir sind hier zum Erkunden, und nicht nur zum Sonnenbaden.

Ich stimme zu, das Hotel ist etwas veraltet und das Bad ist klein, aber es war sauber, komfortabel und ruhig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll, genau an der Marina und das Frühstück, was beinhaltet war, bedeutet, man hat einen frühen Start in den Tag. Ich denke, man sollte beim Lesen der Kommentare beachten, war man von einem Hotel erwartet.

Danke, dizzydoris!
Cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ich kam spät abends an und reiste am frühen Morgen ab. Das Zimmer war exzellent, angenehm in der Nacht, am Kanal zu sitzen. Exzellenter Pool. Obwohl unser Aufenthalt kurz war, war alles in Ordnung. Frühstücken am Morgen am Kanal war wunderbar. Würde hier definitiv wieder absteigen.

Danke, MarionCumbria!
Mesa, AZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Lage, ja.

Der Anstrich ist etwas neu, die Betten sind okay, gefließter Fußboden, da kann man nichts verkehrt machen.

Ich weiß nicht, einfach einen trinken und den Staub ignorieren und das sehr heruntergekommene Bad. Schauen Sie den Jachten und Booten zu, wie sie im Kanal fahren.

Fisch-Tacos bei The Galley/Sharkeys, Coconuts können Sie weglassen. Wirklich toller Pool am Ende des Gebäudes.

Nur 2,5 Meilen zum J Pennecamp Park. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft zwischen den beiden, wenn Sie etwas brauchen. Das Zimmer? Hätte besser sein können. Würden wir wiederkommen? Ja. Ja.

Danke, Mesa-AZ!
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Schöner Ort. Würde hier wieder absteigen, tolles Personal, sehr sauberes Zimmer, guter Preis.

Danke, Pereluck!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Schönes Hotel...Betreten Sie die Rezeption und laufen Sie direkt weiter zum Hafen. Ich habe mich über diesen Ort online erkundigt und plante, hier abzusteigen, buchte allerdings nicht, um flexibel zu bleiben. Der Preis, den wir vor Ort erhielten, war höher als bei expedia.co.uk, aber das Personal an der Rezeption bot uns an, über das Internet zu buchen, so sparten wir 30$.
Blick auf den Hafen, rießiges wunderschönes Schlafzimmer und kostenloses Frühstück. Der Pool befindet sich genau am Hafen und es ist ein toller Ort.
Gehen Sie zur Snooks Bar für eine Aussicht bei Sonnenuntergang [3,5 Kilometer entfernt] abseits von der Hauptstraße, eine Allee entlang.
Toller Ort für eine Mahlzeit und Happy Hour beim Sonnenuntergang.
Coconuts [die Bar neben dem Hotel] war etwas überpreist und das Essen war nicht so besonders. Der Key Lime Pie (Limettenkuchen) war eklig!!
Hotel mit exzellentem Wert.

Danke, Cle01!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Buchte das Hotel als ein Paket bei einem Tauch-Shop. Blieb für eine Nacht und wäre länger geblieben. Schönes kleines Hotel. Toller Wert.
Das Hotel ist nicht neu, etwas altmodisch. Toller Service und schön hergerichtetes Zimmer. Das Frühstück war reichlich und das Obst war frisch. Das Hotelpersonal war gut. Etwas langsam, aber so ticken die Uhren in den KEYS. Wirklich schön war, dass wir nach dem Auschecken bis 12:30 Uhr mit Rainbow Reef Divers tauchen gingen. Wir gingen zurück zum Hotel und duschten, bevor wir uns wieder auf den Weg machten. Die Duschen waren nicht in unserem Zimmer, aber das Hotel bot sie an und sie waren gut und sauber.
Das ist eine sehr nette Geste, insbesondere für Taucher, die es eilig haben. Rainbow Reef Divers war der Taucher-Shop und die waren auch gut. Benutzen Sie den KOSTENLOSEN Führer für das Boot. Er konnte uns viel des Rifflebens zeigen, das man ansonsten übersehen würde.

Danke, FastH1!
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Atlantic Bay Resort
Atlantic Bay Resort
Nr. 2 von 4 in Tavernier

Sie waren bereits im Marina Del Mar Resort And Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Mar Resort And Marina

Unternehmen: Marina Del Mar Resort And Marina
Anschrift: 527 Caribbean Blvd, Key Largo, FL 33037-4342
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Mar Resort And Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Mar Resort And Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Mar Resort
Marina Del Mar Hotelanlage And Marina Key Largo