Marina Del Mar Resort And Marina
253 $*
161 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Key Largo(Key Largo)
267 $*
Travelocity
166 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MB at Key Largo(Key Largo)
256 $*
239 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seafarer Resort and Beach(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
217 $*
Island Bay Resort(Tavernier)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2008

Ich kam spät abends an und reiste am frühen Morgen ab. Das Zimmer war exzellent, angenehm in der Nacht, am Kanal zu sitzen. Exzellenter Pool. Obwohl unser Aufenthalt kurz war, war alles in Ordnung. Frühstücken am Morgen am Kanal war wunderbar. Würde hier definitiv wieder absteigen.

Danke, MarionCumbria!
Bewertet 30. Juni 2008

Lage, ja.

Der Anstrich ist etwas neu, die Betten sind okay, gefließter Fußboden, da kann man nichts verkehrt machen.

Ich weiß nicht, einfach einen trinken und den Staub ignorieren und das sehr heruntergekommene Bad. Schauen Sie den Jachten und Booten zu, wie sie im Kanal fahren.

Fisch-Tacos bei The Galley/Sharkeys, Coconuts können Sie weglassen. Wirklich toller Pool am Ende des Gebäudes.

Nur 2,5 Meilen zum J Pennecamp Park. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft zwischen den beiden, wenn Sie etwas brauchen. Das Zimmer? Hätte besser sein können. Würden wir wiederkommen? Ja. Ja.

Danke, Mesa-AZ!
Bewertet 5. Februar 2008

Schöner Ort. Würde hier wieder absteigen, tolles Personal, sehr sauberes Zimmer, guter Preis.

Danke, Pereluck!
Bewertet 27. Januar 2008

Schönes Hotel...Betreten Sie die Rezeption und laufen Sie direkt weiter zum Hafen. Ich habe mich über diesen Ort online erkundigt und plante, hier abzusteigen, buchte allerdings nicht, um flexibel zu bleiben. Der Preis, den wir vor Ort erhielten, war höher als bei expedia.co.uk, aber das Personal an der Rezeption bot uns an, über das Internet zu buchen, so sparten wir 30$.
Blick auf den Hafen, rießiges wunderschönes Schlafzimmer und kostenloses Frühstück. Der Pool befindet sich genau am Hafen und es ist ein toller Ort.
Gehen Sie zur Snooks Bar für eine Aussicht bei Sonnenuntergang [3,5 Kilometer entfernt] abseits von der Hauptstraße, eine Allee entlang.
Toller Ort für eine Mahlzeit und Happy Hour beim Sonnenuntergang.
Coconuts [die Bar neben dem Hotel] war etwas überpreist und das Essen war nicht so besonders. Der Key Lime Pie (Limettenkuchen) war eklig!!
Hotel mit exzellentem Wert.

Danke, Cle01!
Bewertet 22. Januar 2008

Buchte das Hotel als ein Paket bei einem Tauch-Shop. Blieb für eine Nacht und wäre länger geblieben. Schönes kleines Hotel. Toller Wert.
Das Hotel ist nicht neu, etwas altmodisch. Toller Service und schön hergerichtetes Zimmer. Das Frühstück war reichlich und das Obst war frisch. Das Hotelpersonal war gut. Etwas langsam, aber so ticken die Uhren in den KEYS. Wirklich schön war, dass wir nach dem Auschecken bis 12:30 Uhr mit Rainbow Reef Divers tauchen gingen. Wir gingen zurück zum Hotel und duschten, bevor wir uns wieder auf den Weg machten. Die Duschen waren nicht in unserem Zimmer, aber das Hotel bot sie an und sie waren gut und sauber.
Das ist eine sehr nette Geste, insbesondere für Taucher, die es eilig haben. Rainbow Reef Divers war der Taucher-Shop und die waren auch gut. Benutzen Sie den KOSTENLOSEN Führer für das Boot. Er konnte uns viel des Rifflebens zeigen, das man ansonsten übersehen würde.

Danke, FastH1!