“Tolles Hotel”

Marina Del Mar Resort And Marina
Nr. 17 von 20 Hotels in Key Largo
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel als Ausgangslage für unseren Trip nach Key West gebucht. Mich hat dieses Hotel am meisten begeistert. Es war einfach klasse! Die Zimmer waren ein wenig klein. Aber der Rest top! Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Schön gelegen. Jede Menge SChnorchel-, Tauch- und Angelanbieter in Gehdistanz entfernt. Sehr grosser Pool und ettliche Sonnenliegen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, dann aber mit Marina-Sicht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mela483!

Bewertet am 23. Juni 2012

Achtung! Vorsicht! Ein so schlechtes Preis-Leistungsverhältns habe ich in vielen USA-Aufenthalten noch nicht erlebt. Dreck überall, abgewohnt, schimmeliges Bad, abblätternde Umleimer und abstehende Sockelverblendungen. Ameisen massenhaft - sogar auf der Toilettenbrille. Kronenkorken von einem Vorgänger noch auf dem Sideboard! Also ich werde dieses "Hotel" sicher nicht mehr vergessen - ein Alptraum!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dirkiphon!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Es hat seinen ganz eigenen Charme, direkt am Kanal. Mit dem Boot kann man quasi direkt am Eingang anlegen.
Das Ambient richtig Florida like.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer super, alles sauber.
Frühstück absolut ausreichend.
Parkplatz war immer vorhanden.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, norwegen6!
Bewertet am 4. Mai 2011

Key Largo ist ein teures Pflaster! Wer ein sauberes, ruhiges und günstiges Hotel sucht, das noch zentral gelegen ist, wird hier fündig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Personal ist freundlich. Abends bei den Bootsliegeplätzen eine kleine Erfrischung zu sich nehmen und das schöne Wetter genießen - was will man mehr!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, WolliSGT!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir verbrachten ende Mai 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage ist super. Direkt am Wasser, was zum Waterfrontdining oder Frühstück einlädt. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, zumindest war es das während unseres Aufenthalts. Man kann auch schön den Sonnenuntergang vom Hotel aus beobachten.
Der Pool ist gemütlich, anscheinend meistens leer und lange zugänglich.
Es gibt auch ein Restaurant das ganz ok war. Bin mir jedoch nicht sicher ob es zum Hotel gehört oder eigenständig betrieben wurde.
Frühstück war inklusive und die Qualität so, wie das in Amerika eben so ist.
Positiv ist auch das man dort seine Wäsche waschen kann. Auf einer längeren Reise ist so etwas sehr vorteilhaft.
Die Zimmer waren gross und sauber. Parkplätze sind vorhanden und nah am Zimmer. Das Personal war freundlich. Ein und auschecken problemlos und schnell.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, corny79!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir wählten das Hotel für den Zwischenstop nach Key West.
Nach langem Tag aus Fort Myers kommend mit ausführlichem Everglades Parkbesuch
war dieses Hotel genau das Richtige. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zimmer
einfach aber völlig ausreichend ausgestattet für eine Nacht.
Frühstück war inklusive, aber einfach, doch ausreichend und mit etwas Glück
an einem Tisch auf der Terrasse direkt am Yachthafen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dummbach!
Bewertet am 9. November 2010

Das Marina Del Mar Resort And Marina Key Largo Hotel ist ein sehr schön gelegenes Motel an den Kanälen von Key Largo. Es ist sehr gepflegt, die Zimmer sind schön eingerichtet und das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen.

Lediglich das Fitness-Studio ist in die Jahre gekommen..

Das Motel bietet eine Topausgangslage für Ausflüge auf den Keys, nach Key West oder in den Bahia Honda State Park, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 20 in Key Largo
10,9 km entfernt
Ocean Pointe Suites at Key Largo

Sie waren bereits im Marina Del Mar Resort And Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Mar Resort And Marina

Anschrift: 527 Caribbean Drive, Key Largo, FL 33037-4342
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Key Largo
Preisklasse: 104€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Mar Resort And Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Mar Resort And Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Mar Resort
Hotel Marina Del Mar Resort And Marina Key Largo