“Sehen Sie die Delfine” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 17 Hotels in Key Largo
Fort Collins, Colorado
“Sehen Sie die Delfine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Es ist ziemlich schwer, das Hotel zu finden, da es keine eindeutige Ausschilderung gibt. Man denkt, es ist ein normales Wohngebäude.
Das Äußere sieht schäbig aus, einschließlich der Umgebung.
Die Zimmer sind jedoch sauber und es gibt überhaupt keinen schlechten Geruch. Der Hafen liegt gleich dahinter. Außerdem gibt es kostenloses Frühstück. Die Rezeption ist außerordentlich freundlich.
Um ins Internet zu gelangen, musste ich meinen Laptop in die Lobby bringen, um dort eine der Anschlussbuchsen zu verwenden. Vergessen Sie nicht, ein LAN-Kabel mitzubringen.

Danke, WilsonChen!

Malakoff, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Meine Familie und ich waren in einem von zwei Schlafzimmer/zwei Bad-Suiten und es war so schön. Es gab rießige Kingzize-Betten in beiden Schlafzimmern und ein Ausziehbett im Wohnzimmer. Es gibt eine voll ausgestattete Küche und einen enormen Balkon mit Blick auf den Hafen. Auf der Hafenseite des Gebäudes ist eine Wand voller Fenster. Es gab viel Platz im ganzen Apartment, selbst wenn man das Ausziehbett aufgeschlagen hatte. Der Fußboden war überall gefließt, kei Teppich. Man kann kleine Haustiere mitbringen (gegen Kaution). Das Personal war so-so. Ich las einige schlechte Kommentare, hatte aber kein Problem. Alle Wartungsprobleme wurden umgehend behandelt. Wir aßen nicht im Restaurant, aber ich hatte einige Drinks an der Bar, als ich am Pool war. Tauchboote legen vom benachbarten Hafen ab - sehr bequem. Ich würde hier definitiv wieder für meine sechsköpfige Familie buchen. Es war perfekt.

Danke, highonpropane!
Delray Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Meine Frau und ich waren im Marina del Mar für einige Tage nach dem 4. Juli 2007. Uns gefiel unseres Aufenthalt sehr. Die Zimmer waren sehr schön, schön dekoriert, sauber, hell und heiter. Während dieses Hotel etwas älter ist, ist es doch gut unterhalten. Uns gefiel auch die Lage. Das Hotel liegt genau am Bootshafen mit allen möglichen Booten, die den ganzen Tag ein- und auslaufen. Beim Restaurant, Coconuts, kann man auf einer Terrasse im Freien sitzen und den Wasserverkehr beobachten, was uns sehr gut gefiel. Wenn Sie Interesse am Tauchen, Schnorcheln, Boot fahren usw. haben, dann gibt es sehr viele Möglichkeiten vor Ort. Das Hotel ist nur einige Meilen vom John Pennicamp Nationalpark entfernt, was großartig und interessant ist und viel Spaß macht. Uns gefiel das Essen im Coconuts am Hotel und im benachbarten Restaurant, Bogies, nebenan im Holiday Inn. Die Speisekarte ist nicht so teuer, wie wir erfahren haben, aber wir dachten, dass das Essen gut war. Sehr freundliches und höfliches Personal, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Schöner Pool am Marina del Mar, als auch im Holiday Inn, den man auch benutzen konnte und der einen Wasserfall in den Pool hat, aber etwas kleiner als der im Marina ist. Viele Parkmöglichkeiten neben Ihrem Zimmer. Wir wünschten, wir hätten ein Zimmer mit Blick auf den Bootshafen bekommen, aber zum Zeitpunkt unserer Buchung war keins verfügbar, aufgrund des Feiertags und des Mangels an Hotelzimmern überall (wir buchten aufgrund einer Schnellentscheidung, um ehrlich zu sein). Die Abfahrt zum Hotel ist etwas schwer zu finden. Denken Sie daran, links abzubiegen, wenn Sie vom Norden kommen, am großen Diver's Direct Geschäft an der Kreuzung. Suchen Sie nach der großen "Diver Down" Fahne davor, ein gutes Kennzeichen. Großartiger Ort, um Tauch- und Schnorchelausrüstung zu guten Preisen zu bekommen, sollten Sie etwas benötigen. Es gibt mehrere Orte, um in der Nähe zu frühstücken, einer davon ist genau gegenüber der Straße, wo Sie abbiegen, wie oben beschrieben. Es gibt nicht viel zu sehen, aber der Ort hat gutes Essen und der Frühstücksteller wird reichlich gefüllt und man öffnet zeitig, falls Sie zum Tauchen usw. wollen. (War der Name Doc's? Vielleicht.) Probieren Sie Key Largo Water Sports in Key Largo Beach, nördlich vom Hotel für eine schöne, nicht zu überlaufene Schnorchelreise am Pennicamp Riff. Einfach großartig! Sie vermieten auch Sachen, also viele Dinge, die man dort machen kann und die Spaß machen. Sie bieten auch Scuba Diving Reisen an. Schön eingerichtet und nicht zu viele Taucher auf einmal, da das Boot nicht so groß ist, wie das, auf dem wir waren. Wir mögen es nicht, mit zu vielen Leuten zu tauchen und auf einem überfüllten Boot zu sitzen, also ist das ein wirkliches Plus. Die Crew ist auch freundlich und hilfsbereit. Der Tauchmeister/Instrukteur, Kyle, ist ein toller Kerl. Das Hotel gibt Ihnen, so dachten wir zumindest, ein schönes Strandgefühl. Das Hotel ist nichts besonderes, aber wir wollten auch nichts besonderes, deshalb war dieser Ort perfekt für unseren Bedarf. Wir leben ca. 2 Stunden entfernt in Südflorida am Strand, deshalb ist dieser Ort unsere "Zufluchtsstätte", wenn wir einmal einen Tapetenwechsel brauchen. Das ist wie eine Art "Auftankerlebnis" für uns. Dies war unsere dritte Reise zu den oberen Keys und wir werden zurückkommen. Wir waren im Sheraton, südlich von diesem Hotel und während es luxoriöser und neuer war, dachten wir, dass es zu teuer ist, einen schlechten Service hatte und man eine schlechte Erfahrung nach der anderen hatte, wenn man dort bedient werden will und hatten alle Mahlzeiten woanders und würden definitiv nicht wiederkommen. Das Marina Del Mar war viel besser in jeder Hinsicht.

2 Danke, leprechaun1230!
Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Marina del Mar "Ressort" hat nichts mit seiner Darstellung auf deren Website zu tun. Leider war das alles, was mir zur Verfügung stand, als ich die Buchung für meinen einwöchigen Urlaub in Key Largo vornahm. Der Swimming Pool ist nicht derselbe Swimming Pool, der auf der Website gezeigt wird und ist in der Tat viel kleiner und weniger luxuriös. Der Pool wurde durch die Gesundheitsbehörde aufgrund der Gefahr gesundheitlicher Schäden geschlossen und später fand man einen Krebs, der auf dem Boden des Swimming Pools krabbelte. Die Zimmer rochen schrecklich, das eine nach Urin, das andere nach Schimmel und der Fußboden färbt am ersten Tag Ihre Füße schwarz aufgrund des Schmutzes! Wenn der Deckenventilator angeschalten war auf hoher Stufe, dann klang er gefährlich und schwang extrem laut, mit der Gefahr, dass er von der Decke fällt. Die Fenster in meinem Zimmer hatten keine Gardine, wenn also die Metallrollos nach unten gingen, dann fühlte man sich wie im Knast. Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht. Unser Zimmer hatte nicht einmal eine Uhr. Das Personal an der Rezeption brauchte durchschnittlich 10 Minuten um zu merken, dass ein Kunde da war. Es gibt keinen Zugang zum Strand, auch wenn die Website es aussehen lässt, wie wenn man "direkt am Meer" ist. Die Toilette war am ersten Tag gleich drei Mal verstopft und das Hausmeisterpersonal war eher langsam. Ich würde dieses Hotel sicher nicht empfehlen. Glücklicherweise konnte ich meine Reservierung nach einer Nacht stornieren und zog ins Marriott um, einige Meilen die Straße hinauf. Für etwas mehr Geld pro Nacht war das Marriot hundert Mal schöner.

2 Danke, lmcauley!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

Tampa
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Der Leiter des Bootshafens war sehr frech und unprofessionell. Ich werde dort nie wieder absteigen.

2 Danke, ROBERTY330!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich habe gerade meinen Aufenthalt in diesem Hotel für eine Woche im April 2007 beendet. Dieses Hotel bietet einen angemessenen Wert für das Geld, ist aber sicherlich nicht das 4 Seasons oder ähnliches. Das Gebäude ist abgenutzt an Stellen und wird keine Preise für die äußere Ästhetik gewinnen, aber mein Zimmer war großartig mit einem komfortablen Bett. (Habe keine Wanzen gesehen, die zuvor erwähnt wurden). Ich suchte auch nicht nach einer ausgefallenen Aromatherapie, es ist also ein guter Ort, um sich nach einem Tag des Tauchens auszuruhen. Die Toilette/Wanne war etwas klein. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und einen schönen Fernseher und Sitzstühle. Die Zimmer gehen entweder zum Bootshafen oder zu einer schmalen Straße auf der anderen Seite hinaus. (Ich hatte ein einfaches Zimmer und ich hörte, dass die größeren Zimmer mit Blick auf den Bootshafen exzellent waren). Die Anlagen des Hotels waren gut gepflegt und das Personal war hilfreich. Nichts besonderes fürs Frühstück, nur das einfache kontinentale Frühstück mit Kaffee. Es gibt einige Hafenkneipen in der Nähe zum Essen, die in unmittelbarer Gehentfernung gelegen sind. Die GALLEY bietet einen exzellenten Wert mit gutem Essen und Preisen. COCONUTS ist ein Restaurant/Pub, wo man sich innen oder auch draußen hinsetzen kann und es war okay, viele Familien gehen dort früh am Abend hin und abends ist es eher die Partymenge. Also, würde ich dorthin für meine Hochzeitsreise fahren? Wahrscheinlich nicht, aber für einen einfachen Urlaub ist das ein guter Ort.

2 Danke, Butterbeans!
Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Das Marina del Mar war ein schöner Ort zum Absteigen, wir waren das erste Mal dort und hatten keine wirklichen Beschwerden, es ist etwas abgenutzt, aber das Zimmer war schön und wir hatten einen Blick auf den Bootshafen. Das kontinentale Frühstück war auch gut jeden Morgen. Brot, Zerealien, Obst, Säfte, Milch und natürlich Kaffee und Tee. In naher Gehentfernung gibt es 3 Restaurants. Das Coconuts gab es, sie bieten eine Happy Hour mit Unterhaltung an. Wir haben dort auch zu Abend gegessen, die Speisekarte war nicht zu schlecht. Gutes Essen. Es war auch schön, dass man an mindestens 2 verschiedenen Orten essen und die Rechnung auf die Zimmerrechnung setzen konnte. Coconuts & Bogie's Café (Holiday Inn), man konnte auch deren Pool benutzen. Coconuts hat eine Bar mit Happy Hour und Entertainment am Deck, oder Sie setzen sich innen hin. Der Bootshafen hatte einen Gehweg, auf dem Sie spazieren und sich die Boote ansehen konnten. Der Pool war auch schön, beheizt und sauber. Es gab direkt am Bootshafen eine Boot-Tour mit verschiedenen Tauchbooten. Wenn Ihnen so etwas gefällt, dann sind Sie am richtigen Ort. Wir mieteten ein Auto, um nach Miami zu fahren und außer an einem Abend, wo wir zum Fish House zum Abendessen gingen, brauchten wir es nicht. In nur 5 Minuten Entfernung gibt es einen großartigen Ort, wo man mit den Delfinen schwimmen kann. Dolphin Plus, Inc. - Das würde ich empfehlen.

Danke, LuvstheKeys!
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Atlantic Bay Resort
Atlantic Bay Resort
Nr. 2 von 4 in Tavernier

Sie waren bereits im Marina Del Mar Resort And Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Mar Resort And Marina

Unternehmen: Marina Del Mar Resort And Marina
Anschrift: 527 Caribbean Dr, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Mar Resort And Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Mar Resort And Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Del Mar Hotelanlage And Marina Key Largo
Marina Key Largo Hotel