Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.351)
Bewertungen filtern
2.351 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
786
913
398
153
101
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
786
913
398
153
101
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.351 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2017

Da wir für dieses Hotel am meisten Geld in unserem USA-Urlaub ausgegeben haben, hatten wir auch einiges erwartet. Als wir ins Zimmer gekommen sind fielen uns erst einmal die dreckigen Toiletten-Schüssel und die Brösel und Geldmünzen neben dem Bett auf. Hier wurde leider nicht gesaugt (alle 4 Tage unseres Aufenthaltes nicht). Ansonsten sieht man deutlich, dass das Zimmer schon in die Jahre gekommen ist.

Der Pool und der Strand dagegen waren echt super. Man bekam immer einen Platz auf einer Liege oder auf der Hängematte. Leider ist der Strand kein weicher Sand, wie man auf den Bildern meinen könnte, sondern eher steinig. Ins Meer wollten wir nicht gerne gehen, da die Bucht voll mit Algen und Pflanzen ist, was für mich persönlich zu eklig war. Das Schöne war, dass jeder zwei frisch gewaschene Handtücher bekam.

Am Abend ist das Hotel wunderschön mit Fackeln beleuchtet. Auch in der Bar am Hotel ließ sich der Abend wunderbar vertreiben.

Das Personal ist total nett und hilfsbereit. Als ich für einen Ausflug einen amerikanischen Bootskapitän anrufen sollte, telefonierte und übersetzte sie für mich.

Alles in Einem würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, sabrinag2304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shannon B, General Manager von Key Largo Bay Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am very sorry for the issues you experienced. We will use your comments to continue to improve our service and facility.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juni 2017

Das Resort hat uns sehr gut gefallen, kleiner Privatstrand, Pool, es gab ein Angebot für Wassersport aber dieses war eher teuer im Vergleich zu anderen an öffentlichen Stränden, kleiner Fitnessraum ok. Frühstück gutes Angebot. Man braucht ein Auto um von dort aus andere Orte zu entdecken.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Yily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shannon B, General Manager von Key Largo Bay Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience at the Key Largo Bay Marriott Beach Resort. We are very pleased to hear you enjoyed your time with us. Hopefully, we will be afforded the opportunity to serve you again in the future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017

Gute Lage im ruhigen Key Largo. Das Zimmer war sehr gross und verfügte ueber eun Balkon. Die Aussicht aud den Pool und Meer waren toll. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre geraten und die Sauberkeit in den Baeder (decke vorallem) und teilweise in den Zimmer (ventis) laesst etwas zu wünschen uebrig. Was sehr schade ist und dem ganzen Aufenthalt etwas Punkte abzieht. Das Frühstücksbuffet kostet USD 20 ist sehr lecker und hat eine gute Auswahl an Speisen, Früchte, etc. wLAN war kostenlos. Strand klein aber fein und Poolbereich auch gut.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Asuncion G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shannon B, General Manager von Key Largo Bay Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of the Key Largo Bay Marriott Beach Resort. We appreciate your feedback very much and will use it to improve our level of service and facility.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Empfang eher nüchtern - bekomme eigentlich nur ich 'B-Zimmer' wenn ich über ein Portal buche?
Balkon: ok, Meerseite: ok, aber mit Restaurantgebäude vor der Nase.
Strand: vorhanden, soweit man raus darf, wird's aber nur Hüfttief mit Modder und Seegras und mit kleinen Krabben. Beim schwimmen wird man dann vom Seegras am Bauch 'gestreichelt'.
Pool: ok
Frühstück im Restaurant: a'la carte oder Buffet - ok
Parken: 15 bucks/night - so leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienen...
Zimmer: abgewohnt, aber noch ok. Duschabtrennung und Schranktür sind während unserer 3 Tage auseinander gefallen. Viele Möbelteile sind "geflickt".
Ich denke das Hotel war vor einigen Jahren sicher den Preis wert, jetzt müsste das Management die Preisgestaltung mal überdenken. Da passt einiges nicht mehr zusammen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marriott_KeyLargoBay, Manager von Key Largo Bay Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to advise us of your recent stay. We are sorry to hear your stay did not meet up to standards. As we strive to ensure everyone enjoys their time here with us, it always saddens us when we see that is not the case. We have shared your comments with the appropriate departments to ensure the items mentioned are fixed. Thank you again and we hope to see you on your next trip to Key Largo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren fast zwei Wochen im Marriott Beach Resort auf Key Largo. Es hat uns gut gefalllen. Die Lage ist top - an der US 1 aber ruhig hintenraus in einer Bucht. Der Strand ist ein Traum. Die Zimmer sind okay. Wir hatten eine Suite, welche groß war - das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Die Reinigung und somit Sauberkeit der Zimmer hing sehr vom Zimmermädchen ab. Kein europäischer, sondern amerikanischer Standard. Ingesamt empfehlenswert mit kleinen Abstrichen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kati_Frue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shannon B, General Manager von Key Largo Bay Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of the Key Largo Bay Marriott Beach Resort. We appreciate your feedback very much!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen