“Für eine Zwischenstation auf den Weg nach Key West” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Nr. 9 von 19 Hotels in Key Largo
Wolfsberg, Österreich
“Für eine Zwischenstation auf den Weg nach Key West”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Haben aber gleich bei der Reservierung ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Räumlichkeiten waren ganz ok, wenn auch die Höhe der Betten für uns gewöhnungsbedürftig ist. Gepflegter Hotelstrand und ein nettes Restaurant welches wir auch einmal besuchten. Nichts Aufregendes.
Preis für Übernachtung und das wie fast immer in Amerika ohne Frühstück war allerdings heftig. Frühstück für drei Personen 55 Dollar -2 Eier,Tostbrot,2 Scheiben Speck einige Kartoffel, Kaffee und Saft.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, silvia w!

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Gute vorweg:
Das Hotel hat einen schön angelegten Pool-Bereich mit Bar und einen schönen Hotelstrand und eine Menge Zugang zum Wasser. Der Service am Pool ist super und freundlich. Über die Größe der Anlage und das wirklich ausgezeichnete Restaurant auf dem Gelände ist eine gute Auswahl an Speisen am Pool verfügbar. Außerhalb des eingezäunten Poolbereichs gibt es einen Wassersportvermieter und eine Tauchschule.
Sowohl Parken (unter den Gebäuden) als auch Wifi sind frei.
Aber:
Das Zimmer war eine Zumutung. Während das Hotel preislich klar ein Marriott war, sind die Zimmer Motel Standard. King-Bed-Rooms waren nicht verfügbar. Die Einrichtung ist betagt und ungemütlich. Die Hälfte der Zimmer geht zum Overseas-Highway und ist annähernd überhaupt nicht Schall-gedämmt. Um die Blicke der anderen Gäste und des Personals vom Flur draußen zu halten müssen die Fensterläden zu, dann bleibt aber auch das Licht draußen. Auf dem Flur gibt es - Motel-like Eis und Cola Automaten, im Erdgeschoss Münzwaschmaschinen.
Mit einem Balkonzimmer mit Ausblick auf Meer und Sonnenuntergang sieht es vermutlich besser aus, in dem Zimmer, das wir erwischt haben, wollte ich keinen Tag länger bleiben.

Es gibt einen kleinen, aber ordentlich eingerichtetes Fitness-Raum mit ein paar Laufbändern, Crosstrainern und Kraftmaschinen, die Decke über den Laufbändern ist aber so niedrig, dass man zwangsläufig auf die gammelige Verkleidung schaut.
Das Beste was man machen kann, ist an den wirklich schönen Pool gehen, die Gäste ignorieren, die mit Bier und Zigarette im und am Pool sitzen und die Sonne genießen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Jonas P!
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im Marriott Key Largo. Das Zimmer war durchschnittlich, eher dunkel eingerichtet, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Das Service an der Rezeption war sehr freundlich, wir bekamen Tipps für Ausflüge, für Restaurants... Das wirklich tolle an dem Hotel ist der Pool bzw Strandbereich: Hängematten zwischen Palmen, ein beheizter Pool, unglaublich schön. Der Strandbereich ist nur leider ein wenig beengt. Wir waren aber bald in der Früh und abends am Pool, wo es leerer und sehr entspannend war. Essen kann man gut in der Bar am Strand, die ebenfalls dazu gehört. Der John Pennekamp Reef Park ist in der Nähe (< 5 Minuten Fahrt). Alles in allem ein entspannter Aufenthalt am Pool/Strand, aber nicht unbedingt im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Karin D!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Overseas Highway zur Bayseite. Hotel ist eine Mischung aus Motel und Resort. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt über den Aussenbereich, kostenloses Parken gibt es direkt unter dem Hotel, denn dieses ist auf Pfeilern gebaut. Wichtig ist aus meiner Sicht ein Zimmer mit Balkon und Wasserblick zu buchen, denn nur so kann man das subtropische Flair und die schönen Sonnnenuntergänge auch vom Zimmer aus geniessen. Die Zimmer sind im Marriott Standard gehalten, dunkle, elegate Holzmöbel,Flatscreen, grosser leerer Kühlschrank, gute grosse Betten. Badezimmer sind allerdings enttäuschend und wirken nicht frisch. Der Aussenbereich ist sehr schön mit einer kleinen Marina, der Stand ist ausreichend gross mit schönenen Palmen, feinem Sand, einfachen und sehr flachen Zugang ins saubere Meer (allerdings ist der Boden mit Seemoos bedeckt, was sich etwas seltsam anfühlt, aber ganz natürlich ist). Schirme, Liegen und Handtücher sind inklusive - auch am sehr schönen grossen Pool, der genau hinter der Strand liegt. Beim Essen sollte man sich ausserhalb des Resorts und auch nicht nur links und rechts des Overseas Highways umsehen. Empfehlenswertes, freundlichens Fischrestaurant mit Livemusik und direkt am Wasser ist z.B. das Snappers. Klasse fanden wir unser Schwimm Tag mit Delfinen (direkter Kontakt). Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Dophins Plus und Dolphin Cove (gehören zusammen) und bieten täglich unterschiedliche Programm an, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Wir hatten das Structured Programme und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Web Seiten hierzu geben gute Auskünkft. In der Nebensaison kann man am Tag vorher noch telefonisch Verfügbarkeiten bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, juergen l!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Zimmer mit Blick zum Wasser bieten einen atemberaubenden Sonnenaufgang. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Poolanlage ist sehr schön und einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Thomas S!
Landshut, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel! Tolle Lobby! - wow! Schöne Zimmer, super Lage, hübsche Anlage, sehr schön! Hätte 5 Punkte gegeben, aber das Restaurant ist teuer und in der Bar taugen die Cocktails nichts! Trotz alledem gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Roman T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren nur sehr kurz in diesem Hotel, da es nur eine Zwischenstation war - waren aber sehr zufrieden.
Die Zimmer waren groß und sauber. Wir bekamen, obwohl wir es gar nicht gebucht hatten, sogar ein Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Die Liegen am Strand und/oder Pool waren ausreichend vorhanden - auch Strandtücher wurden gestellt.

Das Essen an der kleinen Bar war in Ordnung.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michaela B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Hampton Inn Key Largo
Coconut Palm Inn
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 19 in Key Largo
4.5 von fünf Punkten 1.208 Bewertungen

Sie waren bereits im Key Largo Bay Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Unternehmen: Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Anschrift: 103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037-2814
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 5 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key Largo Bay Marriott Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Priceline, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Largo Bay Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Key Largo Bay Marriott Beach Resort Florida