Key Largo Bay Marriott Beach Resort
OceanPointe.com
  • Pool
253 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Key Largo(Key Largo)
235 $*
Hampton.com
227 $*
213 $*
Travelocity
145 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MB at Key Largo(Key Largo)
264 $*
Bewertungen (2.252)
2.252 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im Marriott Key Largo. Das Zimmer war durchschnittlich, eher dunkel eingerichtet, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse. Das Service an der Rezeption war sehr freundlich, wir bekamen Tipps für Ausflüge, für Restaurants... Das wirklich tolle an dem Hotel ist der Pool bzw Strandbereich: Hängematten zwischen Palmen, ein beheizter Pool, unglaublich schön. Der Strandbereich ist nur leider ein wenig beengt. Wir waren aber bald in der Früh und abends am Pool, wo es leerer und sehr entspannend war. Essen kann man gut in der Bar am Strand, die ebenfalls dazu gehört. Der John Pennekamp Reef Park ist in der Nähe (< 5 Minuten Fahrt). Alles in allem ein entspannter Aufenthalt am Pool/Strand, aber nicht unbedingt im Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin D!
Bewertet 22. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Overseas Highway zur Bayseite. Hotel ist eine Mischung aus Motel und Resort. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt über den Aussenbereich, kostenloses Parken gibt es direkt unter dem Hotel, denn dieses ist auf Pfeilern gebaut. Wichtig ist aus meiner Sicht ein Zimmer mit Balkon und Wasserblick zu buchen, denn nur so kann man das subtropische Flair und die schönen Sonnnenuntergänge auch vom Zimmer aus geniessen. Die Zimmer sind im Marriott Standard gehalten, dunkle, elegate Holzmöbel,Flatscreen, grosser leerer Kühlschrank, gute grosse Betten. Badezimmer sind allerdings enttäuschend und wirken nicht frisch. Der Aussenbereich ist sehr schön mit einer kleinen Marina, der Stand ist ausreichend gross mit schönenen Palmen, feinem Sand, einfachen und sehr flachen Zugang ins saubere Meer (allerdings ist der Boden mit Seemoos bedeckt, was sich etwas seltsam anfühlt, aber ganz natürlich ist). Schirme, Liegen und Handtücher sind inklusive - auch am sehr schönen grossen Pool, der genau hinter der Strand liegt. Beim Essen sollte man sich ausserhalb des Resorts und auch nicht nur links und rechts des Overseas Highways umsehen. Empfehlenswertes, freundlichens Fischrestaurant mit Livemusik und direkt am Wasser ist z.B. das Snappers. Klasse fanden wir unser Schwimm Tag mit Delfinen (direkter Kontakt). Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Dophins Plus und Dolphin Cove (gehören zusammen) und bieten täglich unterschiedliche Programm an, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Wir hatten das Structured Programme und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Web Seiten hierzu geben gute Auskünkft. In der Nebensaison kann man am Tag vorher noch telefonisch Verfügbarkeiten bekommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergen l!
Bewertet 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Zimmer mit Blick zum Wasser bieten einen atemberaubenden Sonnenaufgang. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Poolanlage ist sehr schön und einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Thomas S!
Bewertet 22. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel! Tolle Lobby! - wow! Schöne Zimmer, super Lage, hübsche Anlage, sehr schön! Hätte 5 Punkte gegeben, aber das Restaurant ist teuer und in der Bar taugen die Cocktails nichts! Trotz alledem gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Roman T!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir waren nur sehr kurz in diesem Hotel, da es nur eine Zwischenstation war - waren aber sehr zufrieden.
Die Zimmer waren groß und sauber. Wir bekamen, obwohl wir es gar nicht gebucht hatten, sogar ein Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Die Liegen am Strand und/oder Pool waren ausreichend vorhanden - auch Strandtücher wurden gestellt.

Das Essen an der kleinen Bar war in Ordnung.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela B!