“Tolle Lage, Gute Restaurants, Standarfzimmer”

Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Nr. 7 von 20 Hotels in Key Largo
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben das Marriott Key Largo Beach Resort als Hotel für den Tour auf die Keys gewählt. Die Lage in der Bucht ist sehr gut. Die Aussicht von den Zimemrn ist ebenso sehr schön, wenn man nicht gerade ein Zimmer im hinteren Teil hat mit Blick auf den Parkplatz. Wir waren Abends noch in einem der Restaurants und haben sehr gut gegessen. Die Zimmer entsprechen dem US Standard und sind somit funktional ausgestattet. Für ein Hotel in dieser Preisklasse hätte ich mir da doch etwas mehr erwartet. Für eine Nacht Ok aber nicht viel länger, denn das Meer ist nicht wirklich begehbar und der Pool doch eher klein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.170)

Bewertet am 30. April 2012

Lage: in Key Largo mit kleinem privat Strand und Pool. Direkt an der Straße. Parkplätze kostenlos ausreichend vorhanden

Zimmer: sehr nett eingerichtet und groß. Ich habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt und habe eins zur Straße bekommen. Das ist nicht zu ertragen, denn bis abends um 11 und morgens ab 5Uhr rollen da LKWs, Autos und Bikes und selbst mit geschlossener Balkontüre ist es sehr laut. Ich bin Elite Member und normalerweise bekommt man Upgrates auf schöne Zimmer. Ich möchte nicht wissen, ob es noch schlechter geht.

Bar: Happy Hour von 4-7pm, jedoch nur für Bier und Wein und Well-Drinks. Kleinigkeiten zu Essen. Essen war wirklich genug und lecker. Service sehr gut.

Rezeption: freundlich, jedoch wurden die Wünsche (es war ja nur einer) in keinster Weise berücksichtigt, sondern man teilte mir mit, dass es ein tolles Zimmer ist.

Ich würde für das Geld vermutlich nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miri R!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Da Key West so ausgebucht haben wir noch eine Nacht in Key Largo verbracht, nach etwas suchen haben wir letztendlich in diesem Hotel übernachtet. Es ist ein recht schönes Hotel, mit einem kleinen Strand. Es sieht aus als würde sich das Hotel in einer kleinen Bucht befinden. In dem Resort sind Liegen, Schirme, Badetücher usw. kostenlos enthalten. Der Pool ist relativ groß und gewärmt, außerdem gibt es auch einen Whirlpool. In der Anlage befinden sich noch weitere Annehmlichkeiten wie ein Restaurant, ein Bar usw.

Die Angestellten waren sehr freundlich, bei der Anreise gab es frische Cookies und Saft. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden.

Leider gibt es auch etwas negatives zu berichten. Das Hotel war sehr voll, dass hat zur Folge, dass wir nur noch ein Zimmer zur Straßenseite bekommen haben. Die Türen sind nicht sonderlich gut abgedichtet, so dass man doch den Straßenverkehr hört. Auch die Nachbar die ihren Fernseher laut aufgedreht hatten, hat man gehört. Generell war an diesem Abend (aufgrund eine Feiertags war verlängertes Wochenende) doch eher störende Gäste unterwegs. Die Zimmernachbarn waren laut und im Whirlpool saßen stundenlang die selben Leute und trank dort Bier und Cocktails.

Nun für die Gäste kann das Hotel ja nichts, aber für die Einhaltung gewisser Gepflogenheiten schon - Alkohol im Pool!

Das Restaurant soll klasse sein, wir haben es aber nicht probiert - wir waren in einem guten Fisch Restaurant. An dem kleinen Strand kann man sehr schön den Sonnenuntergang beobachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, poppes!
Bewertet am 24. November 2011

insgesamt ein anständiges Hotel. Sicherlich nichts Besonderes, aber das weiß man, wenn man ein Marriott bucht. Der Poolbereich ist sehr nett, die kleine Badebucht mit Strand reicht völlig zum entspannen, vor allem in der Nebensaison. Wunderbare Atmosphäre. Das Frühstück ist solide amerikanisch. Die Küche in Gus' Grille ist allerdings wirklich herausragend. Leckerer Mahmahi. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jaelelealiad!
Bewertet am 29. Juni 2011

Auf unserem Weg nach Key West waren wir eine Nacht im Marriott Key Largo. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und ausreichend groß mit geräumigem Balkon. Einrichtung eher untypisch fürs Marriott, da mit karibischem Flair. Eher kleiner Poolbereich mit kleiner Sand-/Badebucht, aber nett gemacht mit Hängematten und Liegestühlen. Tipp: Unbedingt Meerblick buchen, da das Hotel an der Hauptstraße liegt und der gesamte Verkehr zu den Keys daran vorbeiführt. Plus: Gratis parken.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ziongirl73!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Straße, so dass man unbedingt ein ruhiges Zimmer buchen sollte, da die Zimmer recht hellhörig sind.
Die Zimmer sind recht groß, die Einrichtung schon etwas älter. Am Abend hatten wir leider im Badezimmer Termiten, was aber nicht weiter tragisch war. Der Poolbereich war sehr nett angelegt. Dennoch hat das Hotel schon bessere Tage gesehen.
Für 2 Nächte absolut ok und wahrscheinlich in Key Largo mit eine der besten Alternativen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela068!
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen: Der Name Marriott steht eigentlich für ein viel besseres Niveau. Es wurde wahrscheinlich seit 40 Jahren nicht modernisiert. Man schläft sozusagen über der Garage (falls man beim Lärm der alten Klimaanlage überhaupt schlafen kann). Der Pool ist alt, die Auflagen der Liegen schäbig. Als Zustellbett bekam mein Sohn in ca. 50 Jahre altes Klappbett, dessen Spiralen ihm die ganze Nacht in den Leib stachen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2,7 km entfernt
Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo
Nr. 6 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Key Largo Bay Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Anschrift: 103800 Overseas Hwy, Mm 103.8, Key Largo, FL 33037-2814
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 6 der Strandhotels in Key Largo
Preisklasse: 182€ - 563€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key Largo Bay Marriott Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Largo Bay Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Key Largo Bay Marriott Beach Resort Florida