“Hotel ok für kurzen Aufenthalt”

Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Nr. 9 von 20 Hotels in Key Largo
Nürnberg, Deutschland
“Hotel ok für kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Straße, so dass man unbedingt ein ruhiges Zimmer buchen sollte, da die Zimmer recht hellhörig sind.
Die Zimmer sind recht groß, die Einrichtung schon etwas älter. Am Abend hatten wir leider im Badezimmer Termiten, was aber nicht weiter tragisch war. Der Poolbereich war sehr nett angelegt. Dennoch hat das Hotel schon bessere Tage gesehen.
Für 2 Nächte absolut ok und wahrscheinlich in Key Largo mit eine der besten Alternativen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Manuela068!

Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen: Der Name Marriott steht eigentlich für ein viel besseres Niveau. Es wurde wahrscheinlich seit 40 Jahren nicht modernisiert. Man schläft sozusagen über der Garage (falls man beim Lärm der alten Klimaanlage überhaupt schlafen kann). Der Pool ist alt, die Auflagen der Liegen schäbig. Als Zustellbett bekam mein Sohn in ca. 50 Jahre altes Klappbett, dessen Spiralen ihm die ganze Nacht in den Leib stachen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, kamega!
Chemnitz
Bewertet am 20. Januar 2011

super Hotel, erstklassige Lage, genügend Parkplatz für eigenes Mietfahrzeug (kostenlos), Restaurant klasse, guter Service, viele deutsche Gäste, alles sauber, alles funktioniert, sehr zu empfehlen, einziger Negativpunkt- Klimaanlage recht laut, Lage sehr gut für Ausflüge nach Key West (2 h) und Miami (30min), nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Ines B!
Kaufdorf
Bewertet am 26. Juli 2010

Leider mussten wir auf dem Rückweg von Key West in Key Largo übernachten. Wir wählten das Marriott weil wir genug vom Bayview Inn hatten. Leider entsprach das Hotel nicht dem gewohnten Marriott Standart. Die Zimmer extrem hellhörig, im Zimmer kleine Sandviecher und das Bett extrem hoch (kleine Leute müssen klettern ;-). Geärgert hat uns allerdings die Tatsache, dass wir bei Gus einen Burger essen wollten, aber nur die Fischkarte bekamen. Das Essen war super - aber der Nachbartisch bekam dann Pizza und Burger - sehr merkwürdig. Unterm Strich viel zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ManuelaWalter!
Wuennewil
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön am Wasser. Geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett mit grosser Auswahl, sehr freundliches Personal. Gute Restaurants. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Angenehmer Aspekt: am Pool sind keine Reservationen der Liegen erwünscht. So fanden sich immer freie Liegen (die nicht sinn-und endlos mit Handtüchern "belegt" waren)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Mengia!
Zürich
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben dort nur zwei Nächte verbracht aber waren sehr angenehmen von der Freundlichkeit des Personal überrascht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichten. Tolle Betten... Aber nur so kenne ich diese bei Marriott. In der Beach Bar haben wir am Abend den Sonnenuntegange genossen. Uns wurden vom Personal des Hotels diverse gute Restaurants empfohlen. Das eine hat sich als Volltreffer herausgestellt. So tollen Fisch haben wir schon lange nicht gegessen. Leider konnten wir den Komfort des Hotels nicht lange geniessen aber wir würden beim nächsten Busuch der Keys auf jedenfall wierder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Jola72!
Alzey
Bewertet am 8. Februar 2008

Sehr gut gelegen in schöner Bucht. Die Preise sind eigentlich sehr hoch, man kann aber durchaus an der Rezeption neu verhandeln. Großzügige Zimmer, schöne Pool-Landschaft, viele interessante Ausflugsziele in der Nähe, gute Restaurants um die Ecke - wobei das Hotelrestaurant in Preis-Leistung nicht zu toppen war. Sehr relaxte Atmosphäre mit superschöner Illumination am Abend. War schon dreimal hier, werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2004, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lostboy001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Playa Largo Resort & Spa, Autograph Collection
Nr. 10 von 20 in Key Largo
Amara Cay Resort
Amara Cay Resort
Nr. 5 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Key Largo Bay Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Unternehmen: Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Anschrift: 103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037-2814
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 6 der Strandhotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 518€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key Largo Bay Marriott Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Largo Bay Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Key Largo Bay Marriott Beach Resort Florida