“in die Jahre gekommenes Strandhotel”

Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Nr. 7 von 20 Hotels in Key Largo
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen: Der Name Marriott steht eigentlich für ein viel besseres Niveau. Es wurde wahrscheinlich seit 40 Jahren nicht modernisiert. Man schläft sozusagen über der Garage (falls man beim Lärm der alten Klimaanlage überhaupt schlafen kann). Der Pool ist alt, die Auflagen der Liegen schäbig. Als Zustellbett bekam mein Sohn in ca. 50 Jahre altes Klappbett, dessen Spiralen ihm die ganze Nacht in den Leib stachen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kamega!
Bewertung schreibenBewertungen (2.170)

Bewertet am 20. Januar 2011

super Hotel, erstklassige Lage, genügend Parkplatz für eigenes Mietfahrzeug (kostenlos), Restaurant klasse, guter Service, viele deutsche Gäste, alles sauber, alles funktioniert, sehr zu empfehlen, einziger Negativpunkt- Klimaanlage recht laut, Lage sehr gut für Ausflüge nach Key West (2 h) und Miami (30min), nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ines B!
Bewertet am 26. Juli 2010

Leider mussten wir auf dem Rückweg von Key West in Key Largo übernachten. Wir wählten das Marriott weil wir genug vom Bayview Inn hatten. Leider entsprach das Hotel nicht dem gewohnten Marriott Standart. Die Zimmer extrem hellhörig, im Zimmer kleine Sandviecher und das Bett extrem hoch (kleine Leute müssen klettern ;-). Geärgert hat uns allerdings die Tatsache, dass wir bei Gus einen Burger essen wollten, aber nur die Fischkarte bekamen. Das Essen war super - aber der Nachbartisch bekam dann Pizza und Burger - sehr merkwürdig. Unterm Strich viel zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaWalter!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön am Wasser. Geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett mit grosser Auswahl, sehr freundliches Personal. Gute Restaurants. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Angenehmer Aspekt: am Pool sind keine Reservationen der Liegen erwünscht. So fanden sich immer freie Liegen (die nicht sinn-und endlos mit Handtüchern "belegt" waren)

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mengia!
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben dort nur zwei Nächte verbracht aber waren sehr angenehmen von der Freundlichkeit des Personal überrascht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichten. Tolle Betten... Aber nur so kenne ich diese bei Marriott. In der Beach Bar haben wir am Abend den Sonnenuntegange genossen. Uns wurden vom Personal des Hotels diverse gute Restaurants empfohlen. Das eine hat sich als Volltreffer herausgestellt. So tollen Fisch haben wir schon lange nicht gegessen. Leider konnten wir den Komfort des Hotels nicht lange geniessen aber wir würden beim nächsten Busuch der Keys auf jedenfall wierder dort einkehren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Jola72!
Bewertet am 8. Februar 2008

Sehr gut gelegen in schöner Bucht. Die Preise sind eigentlich sehr hoch, man kann aber durchaus an der Rezeption neu verhandeln. Großzügige Zimmer, schöne Pool-Landschaft, viele interessante Ausflugsziele in der Nähe, gute Restaurants um die Ecke - wobei das Hotelrestaurant in Preis-Leistung nicht zu toppen war. Sehr relaxte Atmosphäre mit superschöner Illumination am Abend. War schon dreimal hier, werde wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2004, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lostboy001!
Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, liegt direkt an der Landstrasse, die nach KeyWest weiter führt. Große & geräumige Zimmer, schöne Pool-Landschaft, schöne Illiumination am Abend. Anfangs waren wir in umliegenden Restaurants essen, waren aber nach dem ersten Besuch des Hotel-Restaurants von Angebot und Preis-Leistung begeistert. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, in direkter Nähe zum John Pennecamp-Nationalpark (schnorcheln, grillen, paddeln, fischen...). Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
2,7 km entfernt
Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo
Nr. 6 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Key Largo Bay Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Anschrift: 103800 Overseas Hwy, Mm 103.8, Key Largo, FL 33037-2814
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 6 der Strandhotels in Key Largo
Preisklasse: 183€ - 592€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key Largo Bay Marriott Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Largo Bay Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Key Largo Bay Marriott Beach Resort Florida