“Nettes Hotel leider sehr verlebt”
Bewertung zu Holiday Inn Key Largo

Holiday Inn Key Largo
Nr. 11 von 20 Hotels in Key Largo
Neustadt/Wstr.
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel leider sehr verlebt”
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren im Rahmen einer kleinen Floridarundreise (vor einer Cruise) für eine Nacht im Holiday Inn Key Largo. Hervorzuheben ist die tolle Lage und der wunderbare Pool. Es sind nur wenige Schritte bis zum Meer. Gute Restaurants befinden sich in der Nähe. Ein Auto ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. Die Zimmer sind, wie in USA üblich, groß und geräumig. Leider aber schon sehr verlebt. Unser Zimmer im 1. OG war extrem muffig. Der Teppich war mit zahlreichen Flecken versehen und das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
Frühstück hatten wir keines im Hotel eingenommen.
Für eine oder zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise ist das Hotel durchaus ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es allerdings nicht empfehlen. Preis- / Leistung sind hier nicht ganz stimmig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, marioconi!

• Hebräisch zuerst
Verden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel ist dem versprochenen Holiday Inn-Standard nicht würdig! Wir hatten uns an einem Samstagnachmittag ohne Vorausbuchung nach dem Preis für eine Übernachtung erkundigt - doofe Idee, am Wochenende sind die Keys voll, die Übernachtungspreise vergleichsweise hoch. 119 USD sollte die Nacht, ohne Frühstück kosten. Wir wählten zunächst ein anderes Hotel, mussten dort jedoch wegen Hygienemängeln ausziehen. Als wir gegen 20 Uhr erneut im Holiday Inn um ein Zimmer baten, sollte dies auf einmal 159 USD kosten, wegen der großen Nachfrage. Als ich den Preis vom Nachmittag erwähnte, wurden mir ohne großes Murren die 119 USD gewährt. Frühstück kostet 9,95 USD extra, dieses haben wir nicht genutzt. Das Hotel ist eigentlich ein zweistöckiges Motel, Parkplatz um drei Seiten des Hotels. An der vierten liegt ein Hafen, zu diese Seite gibt es keine Zimmer. Im "Innenhof" gibt es eine Poolanlage mit Bar und einem nett angelegten tropischen Garten. Unser Zimmer lag auf der Seite des rückwärtigen Parkplatzes. Schon beim Aufgang im Außenbereich fiel uns auf, dass das Hotel älter ist, durch die Abnutzung wirkte es nicht ganz sauber, irgendwie billig - unsere subjektive Meinung. Das Zimmer wirkte dunkel und altbacken und vor allen Dingen: sehr, sehr abgewohnt. Ging hin bis zu schwarzen Fußspuren an der Wand! Gleicher Anblick im Bad: enorme Abnutzungsspuren. Schmutz (Staub) in den Ecken, der Tisch war klebrig. Keine Mikrowelle, aber ein Kühlschrank. In der Lobby gab es zwei kostenlose Internet-Rechner. In der Umgebung gibt es diverse Fastfoodlokale (z. B. Wendys direkt gegenüber). Fazit: Wer hier dringend übernachten muss, wird sicher nicht daran kaputt gehen. Wer jedoch ein schönes Hotel mit einem dem verlangten Preis angemessenen Angebot sucht, sollte unbedingt weiterschauen! Grundsätzlicher Tipp: Key Largo war für uns enttäuschend - lediglich die Glasbodenboottour in Pennekamp-Park (Achtung: Der Park kostet zusätzlich 4,50 USD Eintritt, neben der Tour!) war ganz nett. Dafür muss man aber nicht zwingend in Key Largo übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, allerlei!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

Schaan, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist schön Zentral in Key Largo, wir haben das Hotel eigentlich nur zur durchreise benützt waren nur ein Tag in Key Largo, haben jedoch eine schöne Glasbodenboot fahrt gebucht direkt vom Hotel aus, war Wunderschön!

Unser Zimmer war tip top geputz, es war allerding ziemlich laut in der umgebung da in direkter nähe eine Bar mit Live Musik war :-) aber war okay für eine Nacht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, FLCommander!
Sprockhövel, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Dieses Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Geplant als günstiger Stopover auf dem Weg nach Key West, entpuppte sich das Hotel leider als ziemliche Absteige mit Schimmelbefall.

Der Service an der Rezeption war nicht sehr motiviert und der Fahrweg zu unserem Zimmer im hinteren Teil des Komplexes recht abenteuerlich einmal außen rum durch extrem schmale Straßen. Insgesamt hatte das Hotel eher Motel-Charakter, da fast alle Zimmer ebenerdig waren und die Parkplätze direkt davor lagen. Den Pool haben wir uns nicht angesehen, da wir nur über Nacht da waren.

Die Lage des Hotels direkt am Overseas Highway ist einerseits günstig, da es so leicht zu finden und zu erreichen ist, sowohl von den Keys als auch von den Everglades, allerdings handelt es sich bei diesem Highway eben auch um die einzige Verkehrsverbindung zu den Keys und ist dementsprechend stark befahren. Auf unserem Zimmer im Hinterhof haben wir davon aber nicht so viel mitbekommen, beim Schlafen störte es also nicht.

Allerdings schlug uns schon beim Betreten des Zimmers ein übler Schimmelgeruch entgegen, sodass wir erst überlegten, das Zimmer zu wechseln. Da es aber schon spät am Abend war und wir am nächsten Morgen gleich weiter zu den Keys wollten, haben wir es hingenommen, da es vermutlich nicht das Problem eines einzelnen Zimmers war. Der ganze Flur und die Zimmer waren mit plüschigem Teppich ausgelegt und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Bettwäsche sah sauber aus und roch frisch gewaschen, sodass wir darin ganz gut schlafen konnten. Auf eine detailliertere Inspektion der Einrichtung haben wir lieber verzichtet, um nicht noch Schlimmeres zutage zu fördern.

Das Bad war ok, nicht neu und an einigen Stellen sehr abgenutzt (vor allem das Belüftungssystem saß zu), aber es war offensichtlich gereinigt worden und benutzbar.

Das Frühstück war für den Preis ok und angemessen und es gab auch einen freundlichen Service.

Wenn es schimmelfreie Zimmer gibt, kann man das Hotel bedingt für eine Nacht als Zwischenstop empfehlen, allerdings nur, weil es so günstig liegt. Falls ich diese Rundreise noch einmal mache, würde ich defintiv ein anderes Hotel auf der Strecke wählen. Für den Preis bekommt man sicher auch etwas besseres. Für längere Aufenthalte definitiv nicht geeignet, wer Strand und Meer will, fährt an die südlichen Keys. Die Everglades sind von Cape Coral und Fort Myers ebenso gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, JuNiTrips!
Grossraum Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. August 2010

Wir trafen uns mit Freunden zu Silvester in Key Largo. Die Hotels sind zu dieser Zeit natürlich alle sehr teuer. Da wir nur eine Nacht in Key Largo verbrachten, wählten wir dieses Hotel. Die Zimmer sind OK und sauber aber schon sehr abgenützt. Die Gartenanlage ist schön und gepflegt. Der Gratis-Internet-PC in der Lobby hat leider trotz mehrmaligen Versuch nicht funktioniert. Wie gesagt, für eine Nacht ist's OK. Wer's schön haben will, sollte jedoch den Mehrpreis zahlen und ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, msnoopy!
München
Bewertet am 19. August 2010

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum John Pennekamp Statepark gewählt und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, die Betten bequem - was will man mehr?
Am Nachmittag haben wir noch den Pool genutzt, dort hat uns allerdings die wahnsinnig laute Musik gestört.
In der Nähe sind Geschäfte und Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, das schätzen wir immer sehr.
Hinter dem Hotel liegt die Original African Queen aus dem gleichnamigen Film - ein schönes Fotomotiv!

Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, homermuc!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2010

Schöne Hotelanlage mit gutem Service
Sehr gutes Frühstück
Zimmer mit Ausblick auf die Marina, war groß und geräumig, besonders empfehlenswert Zimmer 252. Nachteil war, dass kein Raum für Trocknen der Tauchausrüstung vorhanden war.
Hotel ist sehr nahe an den Tauchbooten und daher sehr kurze Wege. Vom Balkon aus kann man den Tauchbooten zusehen bei der Einfahrt in die Marina.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 2 von 4 in Tavernier
Coconut Palm Inn
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Holiday Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Key Largo

Unternehmen: Holiday Inn Key Largo
Anschrift: 99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037-4324
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Key Largo
Hotel Holiday Inn Key Largo