“Nettes Hotel ” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 18 Hotels in Key Largo
Freiburg, Deutschland
“Nettes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter am Empfang und an der Bar. Guter Pool. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber sauber . Erinnert an an ein Motel , Auto kann man kostenfrei vor dem Zimmer parken. Gleich in der Nähe eine Marina mit vielen Möglichkeiten .

Aufenthalt September 2014
Danke, andreas68_12!

• Hebräisch zuerst
Greiling
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für eine Übernachtung auf der Durchreise absolut zu empfehlen - für einen Daueraufenthalt sind dann die Zimmer doch etwas zu klein und der Pool zu wenig mit Schattenbereichen versehen.
Motelstil - also die Autos vor der Zimmertür - leider für die 2. Etage kein Lift vorhanden. Die Zimmer und die Anlage gepflegt und sauber - keine Beanstandungen. Auch das Essen (abends sowie Frühstück) sehr gut (frischer Frisch ist zu empfehlen). Der Service im Hotel und Restaurant sehr zügig und professionell - erfrischend, wenn man an die Langsamkeit ansonsten in Florida denkt!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, vogtjh!
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr sauberes Hotel.Geeignet für einen kurzen Aufenthalt auf den Keys.Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend.Schöner Pool und eine gute und Bar.Die zimmer zur Marina hin sehr schön und sauber.Gute Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, 641HANNELORE50!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das übliche H.I. Service ist durchwegs empfehlenswert. In Key Largo gleich neben der Hauptverkehrsader nach und von Key West sind wir eine Nacht bei der Fahrt in den Süden und einige Tage später zwei Nächte im Holiday Inn gewesen. Preis Leistung war in Ordnung, es sei denn, man will unbedingt in der Hochsaison ein Wochenende dort verbringen, dann wird es spürbar teurer. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber trotzdem komfortabel. Nicht sollte man bei der Zimmerauswahl sparen. Standardzimmer sind sehr abgewohnt und haben häufig Mängel, die aber nach Reklamation sofort beseitigt werden. Bei uns war es ein defekter Kühlschrank, der aber in 15 Minuten ausgetauscht wurde. Lage des Zimmers auf der Parkplatzseite sollte nicht ausgewählt werden. Wir empfehlen einen Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf die Marina. Es lohnt sich und ist ruhiger. Das Hotel hat einen ganz tollen Pool, sehr gepflegt und manchmal auch mit Live Musik an der Tiki Bar. Das Restaurant des Hotels ist ganz ok. In der Nähe gibt es einige nette Lokale.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Marina lohnt sich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, rube2013!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel empfang sehr gleichgültig unfreundlich unmotiviert.wir haben über booking.com gebucht mit frühstück mussten denoch 30$für frühstück bezahlen was ich eine frechheit finde.sauberkeit oke aber unsere toilette wurde 3 tage nicht gereinigt obwohl sie schmutzig war!hotel würde ich nicht weiterempfehlen zu teuer für die erbrachte leistung!lage allerdings sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Fabian S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Fabian S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sauberes gepflegtes Haus mit schönem Pool und Tiki Bar.
Das hauseigene Restaurant hinterliess einen zwiespältigen Eindruck. Während der Fisch sehr gut war, hat man das Gemüse nur aus dem Wasser gezogen, richtig fad und langweilig!
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war dann wieder erstklassig. Leider musste für die Omelett extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp D!
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen, von wo das Glasbodenboot wegfährt und man auch zum Fischen rausfahren kann und andere Bootstouren unternehmen kann. Die Insel selbst hat nicht viele Sehenswürdigkeiten, abgesehen vom Delfinschwimmen und es ist nicht mehr sooo weit bei Key West, wie von Miami.
Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber sauber und gepflegt, das Frühstück kann man dazu nehmen, muss aber nicht sein, da es nicht wirklich sehr reichhaltig ist. Der Pool ist groß und sauber, in der Mitte der beiden Poolteile ist eine beachbar, wo es sehr geschmackiges Essen gibt.
Preislich auch recht fair. Das Hotel ist gut und kann man wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 5 von 18 in Key Largo

Sie waren bereits im Holiday Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Key Largo

Unternehmen: Holiday Inn Key Largo
Anschrift: 99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037-4324
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 9 von 18 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Key Largo
Hotel Holiday Inn Key Largo