“nicht zu empfehlen”

Holiday Inn Key Largo
Nr. 11 von 19 Hotels in Key Largo
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel empfang sehr gleichgültig unfreundlich unmotiviert.wir haben über booking.com gebucht mit frühstück mussten denoch 30$für frühstück bezahlen was ich eine frechheit finde.sauberkeit oke aber unsere toilette wurde 3 tage nicht gereinigt obwohl sie schmutzig war!hotel würde ich nicht weiterempfehlen zu teuer für die erbrachte leistung!lage allerdings sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Fabian S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Fabian S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräisch zuerst
Wil, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2014

Sauberes gepflegtes Haus mit schönem Pool und Tiki Bar.
Das hauseigene Restaurant hinterliess einen zwiespältigen Eindruck. Während der Fisch sehr gut war, hat man das Gemüse nur aus dem Wasser gezogen, richtig fad und langweilig!
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war dann wieder erstklassig. Leider musste für die Omelett extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp D!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen, von wo das Glasbodenboot wegfährt und man auch zum Fischen rausfahren kann und andere Bootstouren unternehmen kann. Die Insel selbst hat nicht viele Sehenswürdigkeiten, abgesehen vom Delfinschwimmen und es ist nicht mehr sooo weit bei Key West, wie von Miami.
Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber sauber und gepflegt, das Frühstück kann man dazu nehmen, muss aber nicht sein, da es nicht wirklich sehr reichhaltig ist. Der Pool ist groß und sauber, in der Mitte der beiden Poolteile ist eine beachbar, wo es sehr geschmackiges Essen gibt.
Preislich auch recht fair. Das Hotel ist gut und kann man wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Familytripsforus!
Wunstorf
Bewertet am 17. November 2013

Sind im Oktober auf deahrt von Key West nach Naples hier untergekommen.
Schöne Poolanlage, prima Zimmer. Alles sauber und gepflegt.
Direkt am Hafen mit Booten zum Fischen, Schnorcheln usw.
Von der Lage also sehr gut. Nach Key Largo muss ich allerdings nicht wieder
hin. Einmal gesehen reicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Marc Z!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Ordentliches und überschaubares Hotel mit klasse Pools und Außenbereich. Das Personal am Frontdesk ist sehr fix, pragmatisch und hilfreich. Ein- und Auschecken völlig problemlos. Die Lage am Meer mit eigener Marina ist sehr gut. Das Boot African Queen aus dem gleichnamigen Film sorgt zusammen mit den Filmplakaten und Fotos im Restaurantbereich für etwas Bogart-Feeling. Pools und zugehörige Anlage sind herrlich . Unsere Kinder waren begeistert. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und amerikanisch, dessen Qualität war gut. Unser Zimmer war in Ordnung, wenngleich das letzte Aufmöbeln wohl schon ein paar Jährchen her war. Das Bad war sauber und etwas in dei Jahre gekommen. Parkplätze waren am Hotel und umsonst. Guter Standort für weitere Ausflüge auf den Key.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Traveler2302!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten eine Übernachtung im Holiday Inn Key Largo als Zwischenstopp auf den Keys (von den Everglades Richtung Key West). Key Largo hat uns als Ort gut gefallen. Man hat hier sehr viele Möglichkeiten zum Tauchen, Schnorcheln usw. Das Hotel hat eine eigene Marina, von wo aus auch ein Glasbodenboot fährt.

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr nett und hilfsbereit und unser Zimmer war sauber. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool.

Das Zimmer war relativ teuer, man zahlt die Keys eben mit.

Frühstück haben wir im Hotel eingenommen, dies ist leider im Preis nicht eingeschlossen und nicht sehr günstig. Wir haben das Buffet gewählt, den Saft zahlt man leider extra. Ansonsten ist die Auswahl gut.

Abends haben wir in Mrs. Mac´s Kitchen II gegessen. Dies können wir sehr empfehlen. Das Essen war lecker und die Atmosphäre gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht hier. Klimaanlage Mega lt. Und Zimmer roch komisch und sehr verwohnt die Zimmer und klospülung auch sehr laut. Poolanlage sehr schön Lage auch ganz gut da gute restaurants in der Nähe und Einkaufs Möglichkeiten auch zu Fuß erreichbar. Aber für längeren Aufenthalt meiner Meinung nach nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bachmannsandy!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Bachmannsandy,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 4 von 19 in Key Largo
Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im Holiday Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Key Largo

Unternehmen: Holiday Inn Key Largo
Anschrift: 99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037-4324
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 11 von 19 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Key Largo
Hotel Holiday Inn Key Largo