“Nich zu empfehlen”

Holiday Inn Key Largo
Nr. 10 von 20 Hotels in Key Largo
“Nich zu empfehlen”
Bewertet am 12. März 2013

Es war alles sauber, jedoch krabbelten in der Dusche jeden Tag Würmer aus den Fugen. Die Wände waren so dünn, dass man alles hören konnte was im Nebenzimmer passierte. Jedoch gutes typisches Frühstück und Wifi. Aber Preis Leistungs Verhältnis war nicht ok, meiner Meinung viel zu teuer.
Ich würde es nich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Kalle3!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Kalle3,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 9. Februar 2013

wir haben in einigen Hotels übernachtet auf den Keys, dieses hatte das kleinste Zimmer, kein Fenster das man öffnen könnte, das einzige Fenster geht zum Parkplatz und das Frühstück kostet 11,99 USD / Person extra. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Andy F!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Andy F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bonn, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Wer von Key West nach Miami oder die Everglades reist (oder umgekehrt) kann hier entspannt übernachten. Netter Pool. Freundlicher Service. Saubere Zimmer. Natürlich Free Wifi und Parken. Das Frühstück ist guter amerikanischer Standard: Rührei und Speck, Waffeln und Sirup etc. Auch wenn das Frühstück mitgebucht, also inclusive ist, muss man die 20% Tip für den Kellner, der Besteck und Kaffee bringt, separat bezahlen. Das ist irgendwie unpassend und stört. In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants und Fast Food. Ein idealer Zwischenstopp für Rundreisende in Florida.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Neue_Horizonte!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Wir haben eine Nacht hier übernachtet, als Ausgangsbasis für die Weiterfahrt nach Key West. Das Hotel ist in Ordnung, das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Poollandschaft ist in Ordnung. Da das Frühstück bei uns nicht im Zimmerpreis enthalten war, haben wir es auch nicht probiert. In direkter Nähe befinden sich Dunkin Donuts, Wendys, und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer in Key Largo scheinen generell etwas teurer zu sein. Wir haben an der Ostküste Floridas für weniger Geld besser übernachtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, April M!
Düsseldorf
Bewertet am 15. März 2012

Uns hat es hier SEHR gut gefallen. Zimmer sind ruhig und sauber, es gibt 2 Pools und die Poolbar in der Mitte ist auch noch recht günstig. Auch das Restaurant hat sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen akzeptabele Preise.

Personal absolut nett und zuvorkommend.

Hervorragende Basis um die Keys zu erforschen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Nudelauflauf!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte auf dem Weg nach Key West verbracht. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und man kann hier durchaus einige Stunden gemütlich verbringen. Direkt von der eigenen Hafenanbindung des Hotels fährt dreimal täglich ein Glasbodenboot zum vorgelagerten Korallenriff. Die ca. dreistündige Tour ist für Hotelgäste 20% verbilligt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - wenn auch die Umgebung nicht sehr viel bietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, maexchen73!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Die Dame am Empfang machte leider einen Eindruck, als würden wir stören, da sie durch uns Arbeit hat. Sie war sehr unfreundlich.
Das Zimmer war schön sauber und geräumig. Das Hotel hat zwei saubere Pools und einen Hot Tub. Leider haben die Pools extrem chlorhaltiges Wasser. Wir waren drei Tage vorher im Marriot nebenan, da war dieses gar nicht der Fall. Auch das Wasser auf den Zimmern war extrem chlorhaltig, was das Duschen nicht gerade angenehm machte.
Und nächsten Morgen stank es auf der Toilette sehr faulig, als wenn über Nacht Wasser aus den Mangroven hochgekommen wäre. Das war alles andere als angenehm.
Das Hotel war so in Ordnung von der Sauberkeit her, aber wir würden es nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Atlantic Bay Resort
Atlantic Bay Resort
Nr. 2 von 4 in Tavernier
Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im Holiday Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Key Largo

Unternehmen: Holiday Inn Key Largo
Anschrift: 99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037-4324
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 10 von 20 Hotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 328€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Key Largo
Hotel Holiday Inn Key Largo