“Traumhotel!”

Hilton Key Largo Resort
Nr. 14 von 20 Hotels in Key Largo
Bewertet am 3. Februar 2014

Eine schöne Hotelanlage, mit einem hoteleigenen kleinen Badestrand und vielen kleinen Ecken, in die man sich zurückziehen kann, z.B. Hängematten am Wasser, aber auch für Unterhaltung ist gesorgt, es gibt eine Beachbar und verschiedene Wassersportangebote. Der Service im Hotel war 1a, einziger Nachteil, jeden Tag war eine Resort-Gebühr von 18 $ zusätzlich zum Zimmerpreis zu entrichten. Das Zimmer war großzügig, ein Schlafraum und ein Wohnraum mit je einem Fernseher, ein großer, umlaufender Balkon mit viel Sonne, was will man mehr?

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biggi2014!
Bewertung schreibenBewertungen (3.949)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich muss vorwegnehmen, dass ich als Rollstuhlfahrer einen speziellen Raum im Hilton gebucht habe. Wir zahlten über 200 Dollar pro Nacht und hatten somit natürlich gewisse Erwartungen. Ich bin bereits gewohnt, dass die behindertengerechten Zimmer oft nicht die beste Aussicht haben, aber das Hilton schießt den Vogel ab. Das Zimmer liegt direkt zwischen Lift und Waschraum mit Blick auf den Parkplatz. Die Fenster sind winzigst. Das Beistellbett (wir reisten zu dritt) machte den kleinen Schlafraum so voll, dass ich weder mit dem Rollstuhl hineinkam, noch konnte man den Schrank öffnen. Wenn gerade in den USA ein Hilton so mit den Gästen umgeht, die spezielle Bedürfnisse haben, will ich gar nicht wissen, was bei normalen Gästen passiert. Wir haben später erfahren, dass die Hilton-Kette das Hotel von einer anderen übernommen haben. Dem eigenen Renommée haben sie damit aber keinen Gefallen getan. Ich empfehle allen Rollstuhlfahrern dagegen das Marriott Key Largo - Zimmer klein, aber ok, Ausblick auch nicht prächtig, aber halb so teuer. Ich vergebe nur deshalb zwei Sterne, weil das Abendessen im Restaurant wirklich sehr gut und der Service excellent war.

Zimmertipp: Es gibt keinen guten Raum für Rollstuhlfahrer in diesem Hotel. Mein Tipp: Checkout.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Streitferdt!
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben hier glücklicherweise nur eine Nacht verbracht. Das Zimmer war schmuddelig, die Farbe am Balkon abgeblättert und Vieles verrostet. Das Bad war offen gestaltet. Die Anlage ist hauptsächlich in Beton gehalten, was überhaupt nicht in die Gegend passt. Der Service im Restaurant (Dinner und Frühstück) schlecht. Sehr schön: die Aussicht auf den Ozean, wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat. Wirklich nett war der Pool, mit einem Erwachsenen- und einem Familienbeteich und einem Jacuzzi.

Zimmertipp: Unbedingt Oceanview
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FernweHamburg!
Bewertet am 4. August 2013

Hotel in die Jahre gekommen, bgewohnte Zimmer, südlich von Key Largo gelegen. Große Hotelanlage, Abends Veranstalung am Stand - südliche Zimmer ruhiger gelegen. Ich hatte eine Suite, somit auch einen Kühlschrank (in den normalen Zimmern wohl nicht). Großer offen zugänglicher Parkbereich vor dem Hotel, allerdings kostenpflichtig. Service und Qualität im Restaurant ist verbesserungswürdig!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Ute K!
Bewertet am 28. Juni 2013

Während beim Check In noch alles gut war, wurden wir von unserem Zimmer enttäuscht.
Die Polster der Schlafcouch waren dreckig und voller Flecken. Da wollte man eigentlich nicht so gerne drauf schlafen.
Der Boden war auch nicht so sauber und die Balkonmöbel völlig verrostet.
Die Klimaanlage war sehr laut, so dass man sie in der Nacht schon mal abschalten musste.
FAZIT: das Zimmer sollte man mal renovieren und für das Parken weniger Geld verlangen (20$ pro Nacht).
Die Aufzüge waren in der Nacht abgeschaltet, taten aber auch tagsüber nicht umbedingt immer ihren Dienst...
Am Strand gab es verschiedene Wassersportaktivitäten wie Jetski fahren, Paddelbord fahren ( hier YOLO BOARD genannt) oder Kayak fahren. Die Preise hierfür waren aber sehr hoch, zudem musste man für mindestens eine Stunde buchen. Für einen Anfänger auf dem YOLO BOARD zu lange. Aber es wurde keine Ausnahme gemacht und nur für eine halbe Stunde vermietet, obwohl alle Bretter am Strand lagen und es keinen Ansturm gab.
Pluspunkt: es wurde Wassereis verteilt (ach stimmt, dass musste man ja von vorne rein bezahlen!!!)...
Kein Grund zum Wiederkehren, allerdings bot der Bootssteg kurz vorm Sonnenuntergang einen tollen Blick auf Rochen und einen Hai.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joe K!
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hilton enttäuscht auf ganzen Linie. Nüchterne, kleine Zimmer (Blick auf Parkplatz), nicht genügend und alte, billige Handtücher am "Strand". Bucht felsig, aber nett um mit der Liege halb im Wasser zu entspannen. Teuere und mäßige Cocktails, Snacks an der Strandbar aus dem Kühlschrank vorgefertigt und für den Preis nicht angemessen. Pool über Parkplatz erreichbar und nichts besonderes. Zweckmäßiges Hotel ohne gefühlten 4 Sterne Komfort.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Henrik H!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wo fange ich an? ...mit der größten Enttäuschung: der Ausblick unseres Zimmer im 1. Stock. Wir sahen nur Baumkronen - weder Himmel, noch Sonne, noch Meer... Aber schon der Empfang war enttäuschend. Freundlichkeit ist etwas anderes! Nicht mal angeboten hat man uns, mit dem Gepäck zu helfen! Das Zimmer selbst war ok und offensichtlich renoviert. Dafür hat man der alten röhrenden Kühlschrank gelassen - sehr nervig. Da half nur ausstecken. Die Klimaanlage hat am letzten der drei Tage auch den Geist aufgegeben (endlich Ruhe!). Das Restaurant ist von der Qualität her sehr lobend zu erwähnen, allerdings hinterlässt ein Essen auch ein größeres Loch im Geldbeutel... Auch dass man für das Parken und WLAN im Zimmer ($14 bzw. $4 pro Tag!) extra zahlen muss, fand ich unverschämt. Immerhin standen zwei Rechner samt Drucker kostenlos in der Lobby zur Verfügung (wohl dem, der sich mit Apple auskennt...). Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, und auch der kleine Naturpfad durch den Wald ist nett - kann aber den restlichen Eindruck nicht ausgleichen. Fazit: Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
7,2 km entfernt
Atlantic Bay Resort
Atlantic Bay Resort
Nr. 2 von 4 in Tavernier

Sie waren bereits im Hilton Key Largo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Key Largo Resort

Anschrift: 97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037-2210
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 10 der Strandhotels in Key Largo
Preisklasse: 194€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Key Largo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Key Largo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Key Largo Hotelanlage
Hilton Key Largo Resort Florida