“sehr schöne Lage am Wasser in Key Largo” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Key Largo Resort

Hilton Key Largo Resort
Nr. 14 von 19 Hotels in Key Largo
Berlin, Germany
“sehr schöne Lage am Wasser in Key Largo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Waren auf der Durchreise nach Key West und wären am liebssen länger geblieben. Großer schöner Pool , Strand nicht so groß, aber umfangreiches Wassersportangebot und super freundlicher Service dort . Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen Traumblick auf die Bucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Kerstin M!

Zurich, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir wurden vom Chef/General Manger persönlich empfangen. Soweit, so gut.
Zimmer im 3. Stock, eigentlich eine Suite, übergross, aber mit 2 wichtigen Mängeln.
Der benachbarte Personen-Lift war so laut, dass man auch noch 2 Zimmer weiter denselben Lärm hat. Völlig unzumutbar.
Zimmertüren gehen alle nur mit lautem Knall zu.
Schlafen bei solchen Zimmern ist eine Illusion.
Achtung, erst ab 3. Stock sieht man eigentlich das Meer/Bay.
Aussen-Bereich lieblos, monoton, keinerlei schöne Pflanzen, nur Gestrüpp.
Korridore dreckig, gestrichener Beton.
Frühstückssal= Restaurant so unschön, dass einem das Essen vergeht. Billigstes Bahhnhof-Buffet-Mobiliar. Alles abgenutzt, alt.
Lange Warteschlangen beim Frühstück, obwohl zusätzliche Räume ohne weiteres verfügbar wären.
Die sogenannte Hotel-Bar, ebenfalls im "schönen" Frühstücksraum ist nur ein Korpus, an dem abends jemand die Flaschen aufstellt.
Kleiner, schöner Badestrand entschädigt die ganze Trostlosigkeit dieses Resorts bei weitem nicht.

Obwohl eindeutig schriftlich bei Buchung im Voraus bestätigt von Hilton, erhielten wir für unser Zimmer (Preis 362 $ inkl. Frühstück) keinen Frühstücks-Voucher zum Frühstück. Erst nach mehrmaliger Reklamation bei
1. Restaurant-Service-Personal(ohne Erfolg),
2. beim Restaurant-Manager(wieder ohne Erfolg, nach Rückfrage bei der Reception/General-Manager) und
3. meinerseits persönlich beim Hotel-Chef/-General Manager selbst, also derjenige, der uns persönlich empfangen hat(!), erhielten wir dann endlich die Frühstücks-Vouchers, um frühstücken zu können.
Das bedeutet im Klartext, der Chef persönlich hat uns die Vouchers vorenthalten. Das ganze wirft ein schiefes Licht auf Chef und Personal!

Die schlechte HILTON-Hotelqualität und die fragwürdigen Methoden des Hotel-Chefs selbst haben uns bewogen, nach 1 Tag wieder auszuziehen. Der Hotel-Chef hat uns anstandslos, ohne weitere Kosten, annullieren lassen, und uns 95 $ als Entschuldigung gutgeschrieben.
Das ganze scheint System zu haben bei Hilton Key Largo. Man wartet mal ab, wie der Gast reagiert, und dann entschädigt man ihn halt.

Überall wird da offensichtlich "gespart", Personal ist dementsprechend auch total unmotiviert.
Die äussere Gestaltung/Einfahrt des Hotel-Bereichs sieht ungepflegt und trostlos aus. Man vergleiche das mal mit Key Largo Marriott Beach Resort, 1 km nebenan.

Da Marriott Beach Resort ausgebucht war, sind wir dann im 1,5 km daneben liegenden Hampton Inn Key Largo untergekommen. Welch ein Unterschied, tipp-topp, wunderschöne Gartenanlage, Sandstrand etc. Zimmer etwas kleiner, dafür auch billiger. Eine erfreuliche Alternative.

1. Tipp:
Vor 08:30 oder erst nach 09:30 frühstücken, ansonsten Warteschlangen missmutig hungriger Gäste 15 - 30 Minuten!
2. Tipp:
Immer Zimmer "niemals neben Lift" verlangen. Die Liftanlagen sind überall relativ laut, und können massiv stören. Zimmer neben Lift erhalten in erster Linie Nicht-Amerikaner!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Hans H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

Langenzersdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Es ist von der Lage her, sicher eines der besten Häuser in den Keys. Der Gartenbereich zwischen Haus und Strand ist sehr schön gestaltet; viele Bäume mit Hängematten, nette Wege und dazwischen immer wieder kleine Strände. Es gibt 2 Strandbereiche: den ruhigen wo man sehr individuell den Strand genießen kann und den "Spaßstrand" mit Musik, Wassersport etc.
Das Zimmer war etwas abgewohnt; hier müsste mal renoviert werden, aber sauber und alles in allem in Ordnung.
Poolanlage ist überschaubar aber nett gestaltet.
Was fehlt ist ein Spielplatz bzw. Spielgeräte im Freien. Denn dieses Entdeckerspiel (Wissensstationen mit Gummibänder) ist zwar lustig aber in einer 3/4 Stunde "erledigt"

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Karinja P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit einem Blick auf das Meer. Dieser Ausblick war wunderbar. Das Zimmer war sehr groß.
Ferner bestand das Zimmer aus zwei Betten (war so gewünscht), einem Badezimmer, Kaffeemaschine, einem großen Schreibtisch, Balkon und einem großen Schrank sowie einer Kommode. Im Schrank befindet sich auch ein Bügelbrett. Außerdem waren ein Fernseher und ein Radiowecker vorhanden sowie ein Safe.

Es gibt auch Zimmer, welche keinen Ausblick auf das Meer haben, sondern hier blickt man dann auf Grün und die parkenden Autos.

Das Hilton befindet sich in 97000 South Overseas Highway, Key Largo, in Florida auf der rechten Seite vom Norden kommend.

Der Parkplatz kostet $ 14 pro Tag.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, da auch der Speisesaal nicht wirklich einladend aussah. Wir haben auswärts gefrühstückt bzw. im Supermarkt Kleinigkeiten eingekauft und diese dann verspeist.

Das Hotel sieht eher alt und renovierungsbedürftig aus.
Die Zimmer wurden wohl renoviert. Aber dafür war der Teppich so etwas von dreckig, dass man darauf nicht barfuss laufen sollte. Man konnte meinen, in einem Kohleberg unterwegs gewesen zu sein. Für diese Schmutzigkeit gibt es definitiv einen Punkt Abzug.
Grundsätzlich war das Zimmer (oberflächlich betrachtet) sauber.

Der angelegte "Garten" ist allerdings sehr gut gelungen. Hier kann man für ein paar Minuten spazieren gehen. Sich entweder auf eine Liege legen oder in eine der zwei Hängematten.
Die Liegen stehen auch teilweise versteckt unter Bäumen/ im Schatten.

Für Kinder wurde im gesamten Resort und Umgebung an bestimmten Punkten Stellen markiert. Über eine Karte können sie wohl dann diese Punkte aufsuchen und farbcodierte Bänder sammeln. Wenn man alle gefunden hat, auf einer "Wall of Fame" eingetragen. Super Idee.

Wenn man joggen möchte, kann man nur auf dem Rad- und Fussweg dies an der Hauptstraße tun. Da auf diesem Weg nicht immer Schatten vorhanden ist, sollte man das Joggen eher auf den Morgen verlegen.

Der Fitnessraum ist eher klein und sehr versteckt. Eine gute Ausschilderung habe ich nicht gefunden. Trotzdem dann gefunden. Gereizt hat mich der Raum nicht.

Es gibt einen Pool. Den habe ich aber nicht besucht.

Es gibt einen kleinen Souvenirshop. Die Preise waren m.E. in Ordnung.

Bei einem Hilton hätten wir etwas besseres erwartet. Die Flure liegen außen. Ist ein offenes Hotel.

Fazit:
Wenn man nichts großes erwartet. Und nur schlafen möchte, weil man sonst den ganzen Tag außerhalb sich des Hotel befindet, ist es in Ordnung. Allerdings sollte man schon die Preise vergleichen. Viel Geld sollte man hier nicht ausgeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, TripleX1978!
Recklinghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut, da es direkt an einem kleinen Strand liegt mit einer sehr schönen Gartenanlage. Im Zimmer angekommen ist der Eindruck dann leider nicht mehr so gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick – oberste Etage – gebucht und auch bekommen. Der Blick auf das Wasser ist wirklich super. Das war es dann aber auch mit der Schönheit. Das Zimmer bedarf dringend einer Renovierung. Das Bad hat Motel Charakter – klein und Badewanne mit Duschvorhang. Bei einem Hilton Hotel darf man Besseres erwarten. Insgesamt war es recht laut in dem Hotel, da die Flure außen liegen und es sehr hallt. Außerdem gab es an dem Wochenende zwei Hochzeiten, so dass es insgesamt unruhig war. Obwohl wir 4 Nächte vorausbezahlt hatten, sind wir nach 3 Nächten abgereist

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, journeyqueen!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Der Empfang war sehr angenehm und professionell. Das Zimmer mit Blick auf den Ozean war sehr schön mit Queen Size Betten. Das Bad (Badewanne + Toilette) leider etwas klein im Vergleich zu einem Standard Hilton. Das Waschbecken war in das Zimmer integriert was ggf. in der Nacht störend wirkt.
Wir hatten einen Balkon der im Juni ab Dämmerung mit Moskitos überflutet wird (also Mückenmittel unbedingt mitnehmen). Jedoch bei Sonnenuntergang trotzdem genial.

Das Hotel schön in die Natur Ozean und Wald eingepasst. Zimmer in den unteren zwei Stockwerken haben nach Westen Blick in den Wald. Und auch mehr Moskitos.

Zimmer waren sauber und gepflegt mit Kühlschrank (Auch Lärmquelle), Kaffeemaschine und TV. Normalerweise sind WLAN, Parkplatz und Frühstück kostenpflichtig. Für HH Gold jedoch frei.
Frühstück typisch amerikanisch. Das Buffet erweitert das normale „Kontinental“ mit warmen Extras, sprich Omlett, Eier, Speck,Würstchen und Panncakes. Also nichts herausragendes. Die Bedienungen waren immer sehr aufmerksam und haben sich immer bemüht. Selbst eine Coke (im Preis incl.) zum Frühstück ist hier kein Problem.

Der Strand entweder idyllisch im Mangrovenwald versteckt mit Liegestühlen und Hängematten oder an einem etwas größerem Strand mit vieleLiegestühlen. Manko. Die Badehandtücher sind etwas klein.

Pool sehr schön mit Wasserfall. Es gibt auch einen Pool nur für Erwachsene dieser ist identisch mit dem Familienpool. Wirlpool gibt es auch. Gym ist auch vorhanden und Hilton üblich mit Laufbändern, Crosstrainer und Ergometer sowie Gewichten und und Trainingsmaschinen ausgestattet.

Fazit: Dieses Hotel lohnt sich sowohl zum entspannen und relaxen als auch als Zwischenstopp nach Key West.

Zimmertipp: Man sollte mit Meerblick buchen, da die Zimmer dann im 3/4ten Stock liegen und somit auf dem Balkon ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, reisender1010!
Winsen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten über das Reisebüro ein Standartzimmer mit zwei Queenbetten gebucht und auch bestätigt bekommen. Da wir zu dritt reisen(2 Erwachsene und ein Kind), völlig ausreichend.
Unser Zimmer hate jedoch nur 1 Quennsize-Bett und ein durchgelegenes altes Schlafsofa, bei dem man bereits beim Berühren der Matratze schon das Eisengestell spührte. Auf Nachfrage bei der Rezeption erklärte man uns etwas hochnäsig, dass das der Standart sei, wir aber eine Matratzenauflage haben könnten. Trotz Matratzenauflage war an Schlaf nicht zu denken! Aufgrund unserer Beschwerde am nächsten Morgen und dem Vorschlag, dass die Dame am Tresen doch einmal das Sofa testen solle, hat man uns gnädigerweise einen Raum mit zwei Quennsize-Betten zugewiesen (Ein Blick aus dem Fenster war hier jedoch nicht möglich, da dieses mit einer dichten Hecke zugewachsen war). Aber die Nacht war dafür besser.
Die Empfangshalle und die Gartenanlage sind sehr großzügig und nett, aber da schläft man ja auch nicht! Die Zimmer, die wir gesehen haben und auch der Zimmertrakt haben allenfalls Motelcharakter. Für eine Nacht im richtigen Bett vielleicht ok, für den Preis bekommt man sicherlich auch etwas Besseres.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Flo2012rida!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Hampton Inn Key Largo
Coconut Palm Inn
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 19 in Key Largo
4.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Key Largo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Key Largo Resort

Unternehmen: Hilton Key Largo Resort
Anschrift: 97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037-2210
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 8 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Key Largo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hilton Hotels Direct, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Key Largo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Key Largo Hotelanlage
Hilton Key Largo Resort Florida