“Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 17 Hotels in Key Largo
Hannover, Deutschland
“Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren Ende Februar/ Anfang März 2 Nächte im Resort. Die Anlage ist sehr schön; wie schon beschrieben, ist das Wasser brackhaltig, also keine Überraschung. Überraschung war das sehr schlechte, abgenutze Zimmer im Erdgeschoss. Mag sein, dass es bessere Zimmer gibt, wir haben ein solches nicht erhalten. Wir sind spät am Abend angekommen, vom Flug noch müde und haben erst am nächsten Morgen alles so richtig realisiert: Als ich mein Shirt vom Stuhl nahm, hatte es schon den massiven Staub und Dreck des Stuhls angenommen. Das Zimmer hat ebenfalls muffig gerochen, vermutlich war es länger nicht in Benutzung, so wie auch die Klimaanlage seit langem nicht gereinigt war.
Die Qualität des Bettes war befriedigend. Wegen der schlechten Zimmer kann ich nicht mehr als 2 Punkte geben. Eine Anmerkung zur Lage: Key Largo bietet nur etwas, wenn das Wetter gut ist, das ist hier schon beschrieben worden. Alle angebotenen Attraktionen etc. sind nur outdoor. Bei Regen ist man ab Marathon und insbesondere in Key West besser aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Paar-Hannover!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Weil wir noch eine weitere Nacht auf den Keys verbringen wollten, buchten wir das Key Largo Beach Resort im Anschluss an unseren Aufenthalt auf Key West. Dieses Hotel war mit Abstand das schönste auf unserer USA Reise. Aufgrund unserer Zahlung mit Amex erhielten wir ohne Nachfrage ein Uprgrade auf ein Sea View Zimmer. Wundershön : Die Zimmer sind groß, modern, hell und das Bad ist sehr schön. Die Fensterscheiben sind durchgehend, auf dem Balkon stehen Sitzmöbel. Der Ausblick geht direkt über die Baumkronen aufs Meer hinaus. Die Gartenanlage ist weitläufig, es gibt einen Pool für Erwachsene und einen für Familien. Am schönsten ist der Strand, ausgestattet mit vielen Liegen Hängematten, weitläufig mit Spazierwegen und kristallklarem Wasser. Von einem Bootssteg aus kann man den Sonnenunergang beobachten, hier haben wir sogar eine Seekuh gesehen. Das Restaurant bietet einen Traum-Blick über das Meer und das Essen (ist zwar hochpreisig) schmeckt gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Marion F!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Waren auf der Durchreise nach Key West und wären am liebssen länger geblieben. Großer schöner Pool , Strand nicht so groß, aber umfangreiches Wassersportangebot und super freundlicher Service dort . Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen Traumblick auf die Bucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Kerstin M!
Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir wurden vom Chef/General Manger persönlich empfangen. Soweit, so gut.
Zimmer im 3. Stock, eigentlich eine Suite, übergross, aber mit 2 wichtigen Mängeln.
Der benachbarte Personen-Lift war so laut, dass man auch noch 2 Zimmer weiter denselben Lärm hat. Völlig unzumutbar.
Zimmertüren gehen alle nur mit lautem Knall zu.
Schlafen bei solchen Zimmern ist eine Illusion.
Achtung, erst ab 3. Stock sieht man eigentlich das Meer/Bay.
Aussen-Bereich lieblos, monoton, keinerlei schöne Pflanzen, nur Gestrüpp.
Korridore dreckig, gestrichener Beton.
Frühstückssal= Restaurant so unschön, dass einem das Essen vergeht. Billigstes Bahhnhof-Buffet-Mobiliar. Alles abgenutzt, alt.
Lange Warteschlangen beim Frühstück, obwohl zusätzliche Räume ohne weiteres verfügbar wären.
Die sogenannte Hotel-Bar, ebenfalls im "schönen" Frühstücksraum ist nur ein Korpus, an dem abends jemand die Flaschen aufstellt.
Kleiner, schöner Badestrand entschädigt die ganze Trostlosigkeit dieses Resorts bei weitem nicht.

Obwohl eindeutig schriftlich bei Buchung im Voraus bestätigt von Hilton, erhielten wir für unser Zimmer (Preis 362 $ inkl. Frühstück) keinen Frühstücks-Voucher zum Frühstück. Erst nach mehrmaliger Reklamation bei
1. Restaurant-Service-Personal(ohne Erfolg),
2. beim Restaurant-Manager(wieder ohne Erfolg, nach Rückfrage bei der Reception/General-Manager) und
3. meinerseits persönlich beim Hotel-Chef/-General Manager selbst, also derjenige, der uns persönlich empfangen hat(!), erhielten wir dann endlich die Frühstücks-Vouchers, um frühstücken zu können.
Das bedeutet im Klartext, der Chef persönlich hat uns die Vouchers vorenthalten. Das ganze wirft ein schiefes Licht auf Chef und Personal!

Die schlechte HILTON-Hotelqualität und die fragwürdigen Methoden des Hotel-Chefs selbst haben uns bewogen, nach 1 Tag wieder auszuziehen. Der Hotel-Chef hat uns anstandslos, ohne weitere Kosten, annullieren lassen, und uns 95 $ als Entschuldigung gutgeschrieben.
Das ganze scheint System zu haben bei Hilton Key Largo. Man wartet mal ab, wie der Gast reagiert, und dann entschädigt man ihn halt.

Überall wird da offensichtlich "gespart", Personal ist dementsprechend auch total unmotiviert.
Die äussere Gestaltung/Einfahrt des Hotel-Bereichs sieht ungepflegt und trostlos aus. Man vergleiche das mal mit Key Largo Marriott Beach Resort, 1 km nebenan.

Da Marriott Beach Resort ausgebucht war, sind wir dann im 1,5 km daneben liegenden Hampton Inn Key Largo untergekommen. Welch ein Unterschied, tipp-topp, wunderschöne Gartenanlage, Sandstrand etc. Zimmer etwas kleiner, dafür auch billiger. Eine erfreuliche Alternative.

1. Tipp:
Vor 08:30 oder erst nach 09:30 frühstücken, ansonsten Warteschlangen missmutig hungriger Gäste 15 - 30 Minuten!
2. Tipp:
Immer Zimmer "niemals neben Lift" verlangen. Die Liftanlagen sind überall relativ laut, und können massiv stören. Zimmer neben Lift erhalten in erster Linie Nicht-Amerikaner!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Hans H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key Largo.

Langenzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es ist von der Lage her, sicher eines der besten Häuser in den Keys. Der Gartenbereich zwischen Haus und Strand ist sehr schön gestaltet; viele Bäume mit Hängematten, nette Wege und dazwischen immer wieder kleine Strände. Es gibt 2 Strandbereiche: den ruhigen wo man sehr individuell den Strand genießen kann und den "Spaßstrand" mit Musik, Wassersport etc.
Das Zimmer war etwas abgewohnt; hier müsste mal renoviert werden, aber sauber und alles in allem in Ordnung.
Poolanlage ist überschaubar aber nett gestaltet.
Was fehlt ist ein Spielplatz bzw. Spielgeräte im Freien. Denn dieses Entdeckerspiel (Wissensstationen mit Gummibänder) ist zwar lustig aber in einer 3/4 Stunde "erledigt"

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Karinja P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit einem Blick auf das Meer. Dieser Ausblick war wunderbar. Das Zimmer war sehr groß.
Ferner bestand das Zimmer aus zwei Betten (war so gewünscht), einem Badezimmer, Kaffeemaschine, einem großen Schreibtisch, Balkon und einem großen Schrank sowie einer Kommode. Im Schrank befindet sich auch ein Bügelbrett. Außerdem waren ein Fernseher und ein Radiowecker vorhanden sowie ein Safe.

Es gibt auch Zimmer, welche keinen Ausblick auf das Meer haben, sondern hier blickt man dann auf Grün und die parkenden Autos.

Das Hilton befindet sich in 97000 South Overseas Highway, Key Largo, in Florida auf der rechten Seite vom Norden kommend.

Der Parkplatz kostet $ 14 pro Tag.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, da auch der Speisesaal nicht wirklich einladend aussah. Wir haben auswärts gefrühstückt bzw. im Supermarkt Kleinigkeiten eingekauft und diese dann verspeist.

Das Hotel sieht eher alt und renovierungsbedürftig aus.
Die Zimmer wurden wohl renoviert. Aber dafür war der Teppich so etwas von dreckig, dass man darauf nicht barfuss laufen sollte. Man konnte meinen, in einem Kohleberg unterwegs gewesen zu sein. Für diese Schmutzigkeit gibt es definitiv einen Punkt Abzug.
Grundsätzlich war das Zimmer (oberflächlich betrachtet) sauber.

Der angelegte "Garten" ist allerdings sehr gut gelungen. Hier kann man für ein paar Minuten spazieren gehen. Sich entweder auf eine Liege legen oder in eine der zwei Hängematten.
Die Liegen stehen auch teilweise versteckt unter Bäumen/ im Schatten.

Für Kinder wurde im gesamten Resort und Umgebung an bestimmten Punkten Stellen markiert. Über eine Karte können sie wohl dann diese Punkte aufsuchen und farbcodierte Bänder sammeln. Wenn man alle gefunden hat, auf einer "Wall of Fame" eingetragen. Super Idee.

Wenn man joggen möchte, kann man nur auf dem Rad- und Fussweg dies an der Hauptstraße tun. Da auf diesem Weg nicht immer Schatten vorhanden ist, sollte man das Joggen eher auf den Morgen verlegen.

Der Fitnessraum ist eher klein und sehr versteckt. Eine gute Ausschilderung habe ich nicht gefunden. Trotzdem dann gefunden. Gereizt hat mich der Raum nicht.

Es gibt einen Pool. Den habe ich aber nicht besucht.

Es gibt einen kleinen Souvenirshop. Die Preise waren m.E. in Ordnung.

Bei einem Hilton hätten wir etwas besseres erwartet. Die Flure liegen außen. Ist ein offenes Hotel.

Fazit:
Wenn man nichts großes erwartet. Und nur schlafen möchte, weil man sonst den ganzen Tag außerhalb sich des Hotel befindet, ist es in Ordnung. Allerdings sollte man schon die Preise vergleichen. Viel Geld sollte man hier nicht ausgeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, TripleX1978!
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut, da es direkt an einem kleinen Strand liegt mit einer sehr schönen Gartenanlage. Im Zimmer angekommen ist der Eindruck dann leider nicht mehr so gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick – oberste Etage – gebucht und auch bekommen. Der Blick auf das Wasser ist wirklich super. Das war es dann aber auch mit der Schönheit. Das Zimmer bedarf dringend einer Renovierung. Das Bad hat Motel Charakter – klein und Badewanne mit Duschvorhang. Bei einem Hilton Hotel darf man Besseres erwarten. Insgesamt war es recht laut in dem Hotel, da die Flure außen liegen und es sehr hallt. Außerdem gab es an dem Wochenende zwei Hochzeiten, so dass es insgesamt unruhig war. Obwohl wir 4 Nächte vorausbezahlt hatten, sind wir nach 3 Nächten abgereist

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, journeyqueen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Hampton Inn Key Largo
Amara Cay Resort
Amara Cay Resort
Nr. 7 von 19 in Islamorada
Courtyard by Marriott Key Largo

Sie waren bereits im Hilton Key Largo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Key Largo Resort

Anschrift: 97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 4 der Strandhotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Key Largo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, TUI DE, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Key Largo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Key Largo Hotelanlage
Hilton Key Largo Resort Florida