“Top!”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 12. September 2013

Hab hier einen Auffrischungskurs gemacht! Ging alles schnell und unkompliziert. Auch mein Sohn (Nichttaucher) konnte auf dem Boot mit rausfahren. Die Instructoren Red und Dan haben sich sehr bemüht! Tolle Tauchgänge! Zwei Haie gesehn! Ein super Service von "Dan" Daniel Lennon ist, dass er einem Fotos und Videos vom Tauchgang übers Internet zukommen lässt!

Danke, x_x_x542!

Bewertet 3. September 2013

Wir hatten schon vor Monaten den Refresher-Kurs und mehrere Tauchgänge gebucht. Bei unserer Ankunft war alles bestens vorbereitet. Das Team um Anya hat uns Anfänger wirklich optimal betreut. Insbesondere die beiden Tauchlehrer Rafael (deutschsprachig), der mit großer Geduld den Refresher mit uns durchführte, und Jeff vermittelten uns immer den Eindruck, dass wir bei ihnen gut aufgehoben sind.
Am Riff, zu dem man ca. eine halbe Stunde mit dem Boot rausfährt, gibt es sehr viele kleine und Fische mittlerer Größe. Die Canyons des Riffs (alles um 10 m.) sind selbst sehenswert.
Beim letzten Tauchgang sahen wir dann auch noch einen Ammenhai und bei der Rückfahrt Delphine, die das Boot begleiteten. Ein wunderbarer Abschluss!
Die Basis und das Tauchgebiet sind sehr empfehlenswert.

Danke, Pucklandshut!
Bewertet 7. August 2013

Es war prima, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld haben uns die Tauchlehrer ein neues Hobby näher gebracht!!! Die Tauchgänge waren das schönste Urlaubserlebins!!
Kann man nur weiterempfehlen!!

Danke, Sonja B!
Bewertet 2. August 2013

Wir waren am 16.07.2013 mit Scuba-Fun tauchen. Es war ein tolles Erlebnis. Das ganze Team war sehr nett. Beim Einchecken am Tag vorher wurde sofort unsere Ausrüstung für uns verpackt. Wir hatten schon vorher Spaß. Unser Guide Daniel Lennon hat sich sehr, sehr gut um uns gekümmert. Bevor es ins Wasser ging, wurde noch mal alles durch Daniel überprüft. Es war unser erster Tauchgang im Ozean. Wir waren eine kleine Gruppe. 2 Erwachsene und unsere Tochter (13).
Daniel war immer bei uns und hat immer ein besonderes Auge auf unsere Tochter gehabt!
Leider hat uns das Wetter für unseren 2. Tauchgang außer Gefecht gesetzt. Wir waren alle drei seekrank. Auch hier noch mal einen besonderen Dank an Daniel, der uns in dieser Situation sehr gut betreut hat.
Aber trotz Seekrankheit kann uns keiner dieses tolle Erlebnis mehr nehmen. Der 1. Tauchgang hat uns dafür entschädigt. Später haben wir noch viel gelacht.
Auch die Crew des Bootes war sehr nett und hilfsbereit!
Nach Ankunft in der Tauchbasis wurde der Teil der Ausrüstung der von uns war noch mit Süßwasser gereinigt.

Für uns war es ein toller Tag!

Ein großes Dankeschön noch mal an das komplette Scuba-Fun Team!

Wir werden jedenfalls wieder kommen um mit euch zu tauchen.

Thank you

Mike, Heike und Lea

Danke, Mike W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juli 2013

Scuba-Fun bietet Ein "Rundrum Sorglos" Paket für Alle an einem der schönsten Tauchplätze. Anya organisiert für jeden ein individuelles Top Programm. Neben der professionellen Betreuung zum Thema Tauchen berät Sie auch zum weiteren Urlaubsprogramm perfekt. Sehr zu empfehlen ist die Kajak Tour durch die Everglades. Die Tauchschule hat Top Tauchlehrer die viele Sprachen, insbesondere auch Deutsch, sehr gut beherrschen. Wir haben unseren AOWD mit Daniel Lennon gemacht. Es war eine tolle Zeit die uns sehr viel Freude gemacht hat. Wir haben sehr viel von ihm gelernt und jeder Tauchgang war eine Wucht. Vielen vielen Dank Daniel für die Zeit mit Dir!!

Danke, Achim S!