“Ein absolutes Muss!”
Bewertung zu The Fish House

The Fish House
Platz Nr. 8 von 147 Restaurants in Key Largo
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 11. August 2014

Erster Eindruck: Rummelbude, zweiter Eindruck: Großartige Rummelbude. Wir habe auf unserer Rundreise ein paar Tage auf Key Largo verweilt und haben im Fishhouse abendgegessen. Um es kurz zu machen: Das Essen ist grandios und vor allem der Fisch (darum heißt der Laden auch Fishhouse). Natürlich gibt es auch die typischen "Landgerichte" (Fleisch & Co.) und auch die Kinder mit ihrem sehr typischen ("Mag ich nicht!") finden etwas nach ihrem Geschmack (Pommes, Burger & Co.). Wer im Fishhouse essen möchte, muß etwas Geduld mitbringen. Reservierungen werden nicht angenommen. Wer zu erst dort ist, bekommt auch zu erst einen Tisch. Ab etwa 20:30 Uhr wird es besser, die Wartezeit beträgt dann noch etwa 20-30 Minuten. Generell wird jedem Gast mitgeteilt, daß es noch ein paar Minuten dauert, so etwa 45-50 Minuten bei einer vierköpfigen Gruppe, bei größeren Gruppen sind auch 90 Minuten drin. Wir waren mehrfach zu viert dort essen und mußten nie länger als 25 Minuten warten. Wer draußen warten will, vor allem Abends, bekommt selbstverständlich auch das Mückenspray kostenlos angeboten, um die manchmal auftauchenden Quälgeister abzuwehren.

Das Essen ist großartig. Der Fisch ist immer fangfrisch und lecker. Es gibt verschiedene Karten (Lunch und Dinner). Die Favoriten sind immer zu erhalten und es wird einem auch stets die aktuelle Tagesspezialität vorgestellt. Meistens die beste Wahl. Top-Qualität ist dort Standard. Der Laden selbst ist, wie schon eingangs erwähnt, eine Rummelbude. Es geht dort hoch her, die Kellner rennen fast umher und jeder packt mit an. Anders, als bei vielen anderen amerikanischen Restaurants, haben alle Kellner ein waches Auge auf den Gast und sorgen dafür, daß entweder das alte Geschirr abgeräumt wird, neue Getränke kommen, der Service einfach stimmt.

Fazit: Eine echte Empfehlung! Wer Fisch mag, sollte unbedingt dort einkehren. Das Fishhouse hat einen urigen Charakter und wirkt auf den ersten Blick wie eine bessere Fernfahrerkneipe, in der was los ist. Das Restaurant ist sehr gut organisiert, das Personal bemüht und die Preise angemessen. Als vierköpfige Familie mit Vor- Haupt- und Nachspeise sowie Getränken kamen wir im Schnitt immer bei rund 130 USD aus, eine Summe, die der Qualität mehr als nur angemessen ist. Es gibt viele Restaurants, welche deutlich mehr Geld für ein deutlich schlechteres Essen verlangen.

2  Danke, gramrath!
Bewertung schreibenBewertungen (3.302)

Bewertet 14. Mai 2014

Als eines der meistempfohlenen Fischrestaurants in Key Largo haben wir uns spontan in die Warteschlange zum Abendessen gestellt. Da die Amerikaner ja ihr Essen förmlich verschlingen, muss man hier trotz langer Warteschlangen nicht allzu lange warten um seinen Tisch zu bekommen. Die Einrichtung hat tatsächlich was von einem Fischerhaus, rustikal, gemütlich und laut geht es hier zu. Die frischen Fischgerichte werden wunschweise mit klassischen Beilagen wie Fritten und Salat serviert. Es gibt tagesaktuell fangfrischen Fisch, der sich nach dem Marktpreis richtet. Wir haben uns für Mahi Mahi und Red Snapper entschieden. Die Gerichte waren frisch und lecker, aber auch nicht unbedingt was Besonderes, eben gebratener Fisch mit Tomaten und Karoffeln, nicht mehr und nicht weniger. Alles in allem aber mal einen Besuch wert, wenn man in Key Largo essen möchte!

• Ambiente
Danke, lottikarotti!
Bewertet 11. April 2014

Die Speisen sind vorzüglich. Bei schönem Wetter kann man im Garten dinieren. Es empfiehlt sich einen Tisch im Voraus reservieren zu lassen sonst kann es passieren, besonders am Freitag und Samstag, dass man bis zu 45 Minuten warten muss.

Danke, Ralf M!
Bewertet 27. Februar 2014

Wir waren auf dem Weg nach Key West und sind am frühen Mittag auf Key Largo angekommen.
Der Service hat sehr gut beraten und war sehr freundlich, kinderfreundlich, geduldig und flexibel! Beispielsweise war es möglich, zu einer Fischplatte für einen zweiten Erwachsenen einen Teller zu bekommen. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Es hat uns allen super geschmeckt!
Absolut empfehlenswert! Nächstes mal stoppen wir hier wieder :-)

• Ambiente
Danke, JensErik1!
Bewertet 10. Mai 2013

das Restaurant ist etwas kitschig eingerichtet, aber das passt irgendwie. Der Service ist super effizent und das Essen sehr gut: Wir hatten Pasta mit Riesencrevetten, Tomaten und Fetakäse, sehr lecker! Und: Die Portion war sehr gross - es waren mindestens 20 Riesengarnelen drin, wo gibt es so etwas? Sehr zu empfehlen!

1  Danke, safraviaggi!