“Frischer Fisch und gute Stimmung”
Bewertung zu The Fish House

The Fish House
Platz Nr. 9 von 147 Restaurants in Key Largo
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 14. Mai 2014

Als eines der meistempfohlenen Fischrestaurants in Key Largo haben wir uns spontan in die Warteschlange zum Abendessen gestellt. Da die Amerikaner ja ihr Essen förmlich verschlingen, muss man hier trotz langer Warteschlangen nicht allzu lange warten um seinen Tisch zu bekommen. Die Einrichtung hat tatsächlich was von einem Fischerhaus, rustikal, gemütlich und laut geht es hier zu. Die frischen Fischgerichte werden wunschweise mit klassischen Beilagen wie Fritten und Salat serviert. Es gibt tagesaktuell fangfrischen Fisch, der sich nach dem Marktpreis richtet. Wir haben uns für Mahi Mahi und Red Snapper entschieden. Die Gerichte waren frisch und lecker, aber auch nicht unbedingt was Besonderes, eben gebratener Fisch mit Tomaten und Karoffeln, nicht mehr und nicht weniger. Alles in allem aber mal einen Besuch wert, wenn man in Key Largo essen möchte!

• Ambiente
Danke, lottikarotti!
Bewertung schreibenBewertungen (3.317)

Bewertet 11. April 2014

Die Speisen sind vorzüglich. Bei schönem Wetter kann man im Garten dinieren. Es empfiehlt sich einen Tisch im Voraus reservieren zu lassen sonst kann es passieren, besonders am Freitag und Samstag, dass man bis zu 45 Minuten warten muss.

Danke, Ralf M!
Bewertet 27. Februar 2014

Wir waren auf dem Weg nach Key West und sind am frühen Mittag auf Key Largo angekommen.
Der Service hat sehr gut beraten und war sehr freundlich, kinderfreundlich, geduldig und flexibel! Beispielsweise war es möglich, zu einer Fischplatte für einen zweiten Erwachsenen einen Teller zu bekommen. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Es hat uns allen super geschmeckt!
Absolut empfehlenswert! Nächstes mal stoppen wir hier wieder :-)

• Ambiente
Danke, JensErik1!
Bewertet 10. Mai 2013

das Restaurant ist etwas kitschig eingerichtet, aber das passt irgendwie. Der Service ist super effizent und das Essen sehr gut: Wir hatten Pasta mit Riesencrevetten, Tomaten und Fetakäse, sehr lecker! Und: Die Portion war sehr gross - es waren mindestens 20 Riesengarnelen drin, wo gibt es so etwas? Sehr zu empfehlen!

1  Danke, safraviaggi!
Bewertet 1. Januar 2013

Essen ist vielfältig, sehr lecker und frisch . Gute Portionen und sehr nettes Personal. Fußläufig vom Hampton Inn zu erreichen und mit Empfehlung des Hotels gab es 10% Rabatt.

Danke, krause418!