“Auf dem Weg nach Key West”
Bewertung zu Courtyard Key Largo

Courtyard Key Largo
Nr. 8 von 20 Hotels in Key Largo
Aachen
“Auf dem Weg nach Key West”
Bewertet am 30. Juni 2010

Gutes solides Hotel zwischen Miami und Key West in dem wir gut übernachtet haben. Auf jeden Fall Zimmer zum Hafen/ Pool nehmen nach hinten raus gibt es nur den Highway mit Tankstelle.

Das Zimmer war sehr groß mit Balkon und gepflegt, der kleine aber gepflegte Pool lag direkt unterm Zimmer mit Blick auf den Jachthafen. Das Auto parkte schattig unterm Hotel und am morgen gab es ein typisches amerikanisches schnell Frühstück dazu.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, edfee!

Olching, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben leider nur eine Nacht im Ramada Key Largo verbracht, als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Key West. Das Hotel war super gepflegt und ist ideal als Stopover auf dem Weg nach Key West, wenn man von der Golfküste kommt.

Das Hotel liegt direkt am Highway Nr. 1, allerdings zurückversetzt und daher ruhig. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Hafen, in diesem Hafen gibt es mehrere exzellente Restaurants.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einen Whirlpool, ideal für die Entspannung und Erfrischung nach einem Tag hinter dem Lenkrad. Das Zimmer war sehr groß, top in Schuss und sehr komfortabel mit einem kleinen Balkon.

Wir haben den kurzen Aufenthalt dort sehr genossen und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Hundi79!
NRW
Bewertet am 15. Juni 2010

Die Lage ist leider grottenschlecht. An der Hauptstraße gelegen und neben einer Tankstelle mit Waschstraße. Lauter gehts gar nicht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Selbst als Durchgangshotel nicht zu empfehlen. Parken war kostenlos und es gab ein kleines typisch amerikanisches Frühstück. Die Betten empfanden wir nicht als bequem. Die Wände waren dünn und die Nachbarn waren sehr gut zu hören.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SunnyflyNrw!
München
Bewertet am 9. Juni 2010

Super Hotel, wir waren sehr zufrieden.
Das Restaurante haben wir nicht genutzt.
Der Pool und der Garten gepflegt.
Defekte Steckedose Lampe wurde sofort repariert.
Die Lage des Hotels war an der Hauptdurchsstrasse, nach Kew West
ca 100 mile (150 km).

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, knecmar!
Reutlingen
Bewertet am 12. Januar 2010

Also dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Gebucht über Meiers Weltreisen.
Es ist einfach alt und heruntergekommen, aber trotzdem sauber.
Die Lage ist meiner Meinung nach schrecklich.
Wir waren eine Nacht dort und wären lieber gleich nach Naples weitergefahren. Dort hätten wir weniger fürs Hotel bezahlt und hatten das beste Hotel auf der gesamten Reise.
Das Frühstück war auch schrecklich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, knoellj!
Mindelheim
Bewertet am 28. November 2009

Wir haben in Key Largo übernachtet, weil wir nicht an einem Tag von Fort Myers nach Key West fahren wollten. Key Largo ansich ist eher etwas langweilig. Das Hotel ist allerdings völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Man hat direkt Aussicht auf den Hafen und man ist nicht weit weg von der Hauptstraße. Man kann das Hotel also nur empfehlen, für Leute, die auf der Durchreise nach Key West sind. Das Hotel wäre natürlich auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein längerer Aufenthalt in Key Largo nach einem Tag schon langweilig werden könnte.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, smdaschu!
Munchen
Bewertet am 26. September 2008

Wir waren im Ramada in Key Largo. Das Ramada wird als eines der besseren Hotels hier eingestuft. Wir wurden enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Bei unserer Ankunft in der Nacht begegneten wir sehr unfreundlichem Personal. Wir bekamen ein Zimmer vor einer Tankstelle in der Nähe der Autobahn (sehr laut), obwohl das Hotel so gut wie keine Gäste hatte...

Nachdem wir $20 drauf gelegt haben für ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Pool, haben wir gesehen, dass das Zimmer bereits von einer Ameisenkolonie auf dem Balkon belegt war! Wir haben ein weiteres Mal das Zimmer gewechselt (von der Rezeption gab es keinerlei Entschuldigung oder Erklärung bezüglich der Ameisen) und bekamen schließlich etwas anständiges. Am nächsten Morgen mussten wir im Holiday Inn frühstücken, da das Ramada fast leer stand. Obwohl wir Frühstück inklusive gebucht hatten, mussten wir im Holiday Inn $12 pro Person draufzahlen, weil wir einen Orangensaft getrunken hatten und uns etwas beim Bacon bedient hatten. Das ist eigentlich okay, aber es wurde uns einfach vorher nicht gesagt!

Über die Durchgangs-Türen in den Zimmern überträgt sich der Schall sehr gut, was den Lärmpegel enorm angehoben hat. Denn obwohl das Hotel fast leer war, hatte man an der Rezeption die fantastische Idee, anderen Gästen das Zimmer direkt neben uns zu geben. Die haben dann leider bis morgens um 2 Uhr ferngesehen und wir hatten den Eindruck, sie würden bei uns im Zimmer fernsehen... Die Klimaanlage ist veraltet und wenn die Kühlung anläuft, dann macht das derartig viel Krach, dass man jedes Mal wach wird.

Sehr enttäuschendes Erlebnis in diesem Ramada. Überteuert, unfreundliches Personal.... nie wieder!

1 Danke, y850tdm1!
Nr. 2 von 4 in Tavernier
Coconut Palm Inn
Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 20 in Key Largo

Sie waren bereits im Courtyard Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Key Largo

Unternehmen: Courtyard Key Largo
Anschrift: 99751 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-4373 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 315€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, HotelsClick, Weg, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard Key Largo Florida