Courtyard by Marriott Key Largo
MB at Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
243 $*
Key West Inn(Key Largo)
227 $*
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Key Largo(Key Largo)
229 $*
228 $*
161 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Seafarer Resort and Beach(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
253 $*
223 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2010

Also dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Gebucht über Meiers Weltreisen.
Es ist einfach alt und heruntergekommen, aber trotzdem sauber.
Die Lage ist meiner Meinung nach schrecklich.
Wir waren eine Nacht dort und wären lieber gleich nach Naples weitergefahren. Dort hätten wir weniger fürs Hotel bezahlt und hatten das beste Hotel auf der gesamten Reise.
Das Frühstück war auch schrecklich.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, knoellj!
Bewertet 28. November 2009

Wir haben in Key Largo übernachtet, weil wir nicht an einem Tag von Fort Myers nach Key West fahren wollten. Key Largo ansich ist eher etwas langweilig. Das Hotel ist allerdings völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Man hat direkt Aussicht auf den Hafen und man ist nicht weit weg von der Hauptstraße. Man kann das Hotel also nur empfehlen, für Leute, die auf der Durchreise nach Key West sind. Das Hotel wäre natürlich auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein längerer Aufenthalt in Key Largo nach einem Tag schon langweilig werden könnte.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, smdaschu!
Bewertet 26. September 2008

Wir waren im Ramada in Key Largo. Das Ramada wird als eines der besseren Hotels hier eingestuft. Wir wurden enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Bei unserer Ankunft in der Nacht begegneten wir sehr unfreundlichem Personal. Wir bekamen ein Zimmer vor einer Tankstelle in der Nähe der Autobahn (sehr laut), obwohl das Hotel so gut wie keine Gäste hatte...

Nachdem wir $20 drauf gelegt haben für ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Pool, haben wir gesehen, dass das Zimmer bereits von einer Ameisenkolonie auf dem Balkon belegt war! Wir haben ein weiteres Mal das Zimmer gewechselt (von der Rezeption gab es keinerlei Entschuldigung oder Erklärung bezüglich der Ameisen) und bekamen schließlich etwas anständiges. Am nächsten Morgen mussten wir im Holiday Inn frühstücken, da das Ramada fast leer stand. Obwohl wir Frühstück inklusive gebucht hatten, mussten wir im Holiday Inn $12 pro Person draufzahlen, weil wir einen Orangensaft getrunken hatten und uns etwas beim Bacon bedient hatten. Das ist eigentlich okay, aber es wurde uns einfach vorher nicht gesagt!

Über die Durchgangs-Türen in den Zimmern überträgt sich der Schall sehr gut, was den Lärmpegel enorm angehoben hat. Denn obwohl das Hotel fast leer war, hatte man an der Rezeption die fantastische Idee, anderen Gästen das Zimmer direkt neben uns zu geben. Die haben dann leider bis morgens um 2 Uhr ferngesehen und wir hatten den Eindruck, sie würden bei uns im Zimmer fernsehen... Die Klimaanlage ist veraltet und wenn die Kühlung anläuft, dann macht das derartig viel Krach, dass man jedes Mal wach wird.

Sehr enttäuschendes Erlebnis in diesem Ramada. Überteuert, unfreundliches Personal.... nie wieder!

1  Danke, y850tdm1!
Bewertet 24. Dezember 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist perfekt am Hafen, sehr ruhig (Zimmer ging zum Hafen raus), total sauber und die Angestellten waren ziemlich freundlich. Einziger Nachteil ist das kostenlose Frühstück, der Kaffee und das Essen könnten besser sein.

1  Danke, claudelux!
Bewertet 5. November 2007

Das Hotel kann man nur empfehlen: Liegt zwar direkt an der US 1, aber ist trotzdem ruhig. Hotel hat kein Restaurant, aber direkt auf der anderen Strassenseite ist ein "Wendys" und an der Tankstelle direkt nebenan ist ein "Circle-K" Laden, 24 Stunden geöffnet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber mit Sitzecke und Esstisch, Bad sehr sauber, grosse, bequeme Betten mit vielen Kissen. Freundliches Personal, Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Frühstück war OK, gemessen am Preis-Leistungsverhältnis, denn für 99 $ Zimmerpreis kann man -darf man- nicht mehr erwarten. Insgesamt jedenfalls vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption