“"Wir kommen wieder"” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Key Largo
Chemnitz, Deutschland
“"Wir kommen wieder"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Auf der Fahrt über die Keys ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war schön hell und freundlich (in grün/blauen Tönen gestrichen) eingerichtet sowie auch sauber, die Lage war Richtung Overseas Hwy bzw. Tankstelle. Wir empfanden den Straßenverkehr jedoch nicht störend. Der Pool (sehr sauber) liegt zur Kanalseite und ist schön angelegt. Parken ist kostenfrei. Das Frühstück konnte gegen Aufpreis eingenommen werden, war typisch amerikanisch mit Starbucks Kaffee und völlig ausreichend. Der kleine Frühstücksraum war sehr ansprechend eingerichtet.

Das Personal war recht kurz angebunden!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Caro25711!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben das Hotel im Internet gebucht im Package mit Frühstück. Beim einchecken haben wir nach einem Zimmer mit Poolblick gefragt und haben auch gleich gesagt wir würden Aufschlag bezahlen. Das Personal war leider sehr unfreundlich und gab ab das Hotel sei ausgebucht. wie merkwürdig, dass man diese Zimmer noch per Internet buchen konnte. Nach dem einchecken fragten wir nach den Frühstückszeiten. Erst dann bekamen wir unsere Gutscheine mit denen wir bei dem Starbucks uns eine Sache aussuchen konnte.
Das Hotel an sich machte einen sauberen Eindruck und schien frisch gestrichen zu sein. Positiv war das leckere Popcorn welches es umsonst dort gab beim Starbucks.
Aufpassen sollte man beim Fahrstuhl,die Türen haben so schnell geschlossen, es war echt gefährlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Urlauberi!
Leverkusen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Key Largo ist teuer im Mai. Nach mehreren Anfragen bei anderen Hotels haben wir uns für das Courtyard entschieden. Das Hotel sah neu aus, war ruhig gelegen und hatte Blick auf einen Kanal.

Das Zimmer war klasse und super sauber. Sanitäre Anlagen waren tiptop. Wir hatten einen kleinen Balkon mit schöner Aussicht.

Die Betten waren mit das Beste, was uns in 21 Übernachtungen geboten wurde. Lustig fanden wir, dass es für die Betten / Matratzen ein Bestellformular gab. Aber die hätte man sich tatsächlich kaufen können, wenn man in USA wohnen wuerde.

Der Pool und Whirlpool war ok. Nur die Gartengestaltung war ein wenig nuechtern.

Der Fruehstuecksbereich war gemuetlich angelegt und eingerichtet. Fruehstueck war nicht im Preis enthalten. Aber es gab eine ausreichende Auswahl zu angemessenen Preisen. Und es wurde guter Starbucks Kaffee serviert.

Fazit - Preis {ca. 140 USD pro Nacht} passte zur Leistung. Durchaus empfehlenswert, auch wenn es fuer diesen Preis noch andere gute Hotels gibt. Ich haette mir aber noch einen tollen Meerblick gewuenscht

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, juescha!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Beurteilung bezieht sich auf eine Privatübernachtung auf Key Largo. Ich habe dort übernachtet um von dort aus einen Tauchgang zu starten.

Zimmer:
- sauber
- mit den wichtigsten Dingen ausgestattet (u.a. Doppelbett, Bad mit Dusche und Toilette, kleine Küchennische)

Personal:
- freundlich und bei Fragen hilfsbereit (z.B. bei Bereitstellung von Badetüchern für die Poolbenutzung)

Frühstück:
- recht kleiner Frühstücksraum
- Auswahl ok, nicht überragend

Lage:
- Sehr gut um von dort aus zum Tauchen aufzubrechen. Einzelne Tauchbasen sind zu Fuß zu erreichen (Infostand direkt um die Ecke). Bis zur deutschen Tauchbasis ist es mit dem Auto nicht weit.

Pool:
- kleiner Pool und Whirlpool direkt hinter dem Hotel mit Blick in Richtung Hafen

Parkplätze:
- kostenlos, wenn man früh genug ist, kann man sogar in einer Garage parken; andernfalls steht ein großer Parkplatz zur Verfügung

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, 11dfsdvt3!
Breidenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir nutzen das Hotel zur Durchreise von Miami nach Key West. Es war sehr zentral gelegen, v.a. auch, weil wir einen Tauchgang gebucht hatten und das Hotel nahe der Abfahrtstelle lag. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Während unseres Tauchganges konnten wir unser Gepäck problemlos in dem Hotel verstauen und mussten es nicht im Auto lassen. Das Zimmer war groß, geräumig und auch sauber. Parkplätze waren kostenfrei vor dem Hotel oder in der Tiefgarage vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Pool und Whirlpool. Im Foyer gibt es einen kostenlosen Internetzugang. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders reichhaltig. Der Frühstücksraum war sehr klein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz optimal. Das Hotel hätte günstiger sein können.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, jeany83!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Bei unserem Trip durch Miami sind wir auf dem Weg nach Key West auch am Ramada Key Largo vorbei gekommen.
Das Hotel liegt dehr verkehrsgünstig auf der 1 und ist im Preis Leistungsverhältnis top.
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und hatte einen sehr schönen Blick auf den Hafen bzw. die Fischerboote.
Ideal als Durchgangshotel bei der Reise zu nutzen, da man recht entspannt in Key West angekommt.
Einige Restaurant liegen fußläufig in der unmittelbaren Umgebung zum Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, denny712!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben das Ramada Key Largo auf der Durchreise von Key West Richtung Festland genutzt. Es liegt direkt am Highway über die Keys, jedoch ein wenig zurückversetzt, so daß vom Strassenverkehr nicht allzu viel zu hören ist.
In der näheren Umgebung gibt es natürlich auch Einkaufsmöglichkeite, Tankstellen und Pizzaläden.

Das Hotel selbst bietet im Untergeschoss freies Parken in der Tiefgarage. Das Zimmer war mit 2 Queensize-Betten ausgestattet und bot und zu viert genügend Platz. Bad und Sauberkeit waren auf normalem Ramada-Niveau.

Zum Hotel gehört ein ordentlicher Pool im hinteren Bereich. Dieser ist in Richtung eines Kanales gelegen, welcher von Süden her die Insel erschliesst. Ich fand die Ausblicke von dort recht ansprechend.

Als preiswerte Zwischenstoppmöglichket ca. 2h von Key West entfernt würden wir das Hotel jederzeit wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Atlantic Bay Resort
Nr. 2 von 4 in Tavernier
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im Courtyard Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Key Largo

Unternehmen: Courtyard Key Largo
Anschrift: 99751 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-4373 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard Key Largo Florida